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News Neue Informationen zu Crysis 1.2

patchnews gelesen ja? mods gibts schonmal garkeine, da man diese garnicht starten kann, vom fehlenden SDK ganz abgesehen.. maps muss man sich selber anschaune, ist mMn sehr subjektiv.. ich kann die ganzen nachtmaps schonmal garnicht haben, weils einfach so verdammt dunkel ist, klar ist das realistisch aber.. hm -.-
 
@10

Woher kommen nur diese schlüpfrigen Aussagen? :lol:
CoD4 beherrscht im Gegensatz zu Crysis (der Name passt zu den Verkaufszahlen) die Charts.
Gutaussehender Schrott, auf den jeder Aufrüstgeile Idiot reinfällt, bedeutet, das der Schuss nach hinten losgeht.
 
ja und diese kleinen palmen ,knicken auch nicht um ,die grossen schon ...

und auch ragdoll fuer die nk waere nicht schlecht , sowie decals an den gegner .
 
Das Spiel ist wirklich nciht schlecht ich Spiele es wirklich gerne aber bis man das Game auf den max. Details spielen kann werden wohl noch einige Monate vergehen (die GeForce 9 scheint ja nicht so der bringer zu sein) und dann interessiert sich keiner für Crysis und die Grafik vergeht in Vergessenheit....
 
Hallo,

Du hast Recht, aber irgendwann geht der gleiche Mist wegen einem anderen Spiel los. :D
 
HardlineAMD schrieb:
@10

Woher kommen nur diese schlüpfrigen Aussagen? :lol:
CoD4 beherrscht im Gegensatz zu Crysis (der Name passt zu den Verkaufszahlen) die Charts.
Gutaussehender Schrott, auf den jeder Aufrüstgeile Idiot reinfällt, bedeutet, das der Schuss nach hinten losgeht.


Halt dich mal ein bischen zurückmit deinen Aussagen.
 
@DugDanger

Was ist den an der Aussage für dich beleeidigend?Bist du vieleicht auch einer dieser Aufrüstgeilen xxxxxxx ???
Bist du mit Crysis auch so auf die Schnute gefallen und hälst dich hier für allwissend?Wenn ich schon COD4 mit crysis vergleiche dann bereue ich die 50 € die ich für diesen Rotz ausgegeben habe bitterbös.Habe zuhause ein System stehen auf das ich hier wegen ausbleibender Profilneurose nicht weiter eingehen möchte,aber COD4 schlägt Crysis um Längen.Crysis:Teilweise trotz brachialem SLI eine Ruckelorgie sondergleichen,dämliche Aussetzter der KI das selbst Wasa Knäckebrot mehr Individualität besitzt.So viele Käfer hab ich seit langer Zeit in keinem anderen Spiel gefunden.Das wird sich wohl auch mit Patch 1.2 nicht ändern.Seit diesem Spiel bin ich vom Aufrüstwahn geheilt.Aufgeppeptes Far Cry nicht mehr und nicht weniger.Ab den Aliens ist's nur noch peinlich.Ach ja und wo gibt es im Game die Möglichkeit SLI überhaupt zu aktivieren????? Bei COD 4 schalte ich das ein und willkomen in der Reality ;) Bei Crysis denkt man sofort an die Zeit von Battlefield 1942 zurück.Da sehen ja manche PS3 oder 360 Spiele noch besser aus.Also vermute ich das du einer derjenigen bist der aufm Campertrip sich über die 30 FPS super freuen kannst.Also viel Spaß beim Crysis schauen denn ich spiele es schon lange nicht mehr und erfreue mich eines baldigen Kaufes von COD 4 und geniese die Grafikpracht die ich mir für teures Geld auch vorgestellt habe.
 
andyger schrieb:
Ach Vista 64, du meinst eher das Betriebssystem ist zur Zeit noch Schrott. Fakt ist nun mal das Vista noch nicht ausgereift ist. Das gilt für BS und Treiber
Wie gut das ich noch meine alte XP Partition habe.
Konnte nicht widerstehen und hab's mir mal aus der Videothek geholt um zu testen. Ich habe vor ein paar Tagen Vista 64 Home Premium installiert. Nach den ganzen Updates, die man für das System schon ziehen konnte, bin ich absolut begeistert. ALLE Spiele, die ich bisher darauf probiert habe, laufen erstklassig. Habe absolut keine Probleme und zocke Crysis (gerade erst im ersten Level) auf "sehr hoch" unter DX10. Muss noch ein wenig an den Details fummeln - muss ja vielleicht nicht alles auf sehr hoch - aber es rennt eigentlich schon sehr gut und sieht brilliant aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Henrico schrieb:
@DugDanger

Was ist den an der Aussage für dich beleeidigend?Bist du vieleicht auch einer dieser Aufrüstgeilen xxxxxxx ???
Bist du mit Crysis auch so auf die Schnute gefallen und hälst dich hier für allwissend?Wenn ich schon COD4 mit crysis vergleiche dann bereue ich die 50 € die ich für diesen Rotz ausgegeben habe bitterbös.Habe zuhause ein System stehen auf das ich hier wegen ausbleibender Profilneurose nicht weiter eingehen möchte,aber COD4 schlägt Crysis um Längen.Crysis:Teilweise trotz brachialem SLI eine Ruckelorgie sondergleichen,dämliche Aussetzter der KI das selbst Wasa Knäckebrot mehr Individualität besitzt.So viele Käfer hab ich seit langer Zeit in keinem anderen Spiel gefunden.Das wird sich wohl auch mit Patch 1.2 nicht ändern.Seit diesem Spiel bin ich vom Aufrüstwahn geheilt.Aufgeppeptes Far Cry nicht mehr und nicht weniger.Ab den Aliens ist's nur noch peinlich.Ach ja und wo gibt es im Game die Möglichkeit SLI überhaupt zu aktivieren????? Bei COD 4 schalte ich das ein und willkomen in der Reality ;) Bei Crysis denkt man sofort an die Zeit von Battlefield 1942 zurück.Da sehen ja manche PS3 oder 360 Spiele noch besser aus.Also vermute ich das du einer derjenigen bist der aufm Campertrip sich über die 30 FPS super freuen kannst.Also viel Spaß beim Crysis schauen denn ich spiele es schon lange nicht mehr und erfreue mich eines baldigen Kaufes von COD 4 und geniese die Grafikpracht die ich mir für teures Geld auch vorgestellt habe.


"Aufrüstgeile Idioten" find ich sehr unpassend. Viele Leute haben tatsächlich wegen Crysis Ihr System aufgerüstet, viele sind bestimmt auch mit dem Spiel an sich sehr zufrieden. Ich seh keinen Grund-vieleicht aus persönlicher Entäuschung über ein Computer Spiel- diese Leute pauschal als Idioten zu bezeichnen.
Deine Vermutungen und dein sonstiges Gefasel kannst du dir sparen.
Tut mir Leid für dich, das DU scheinbar wegen Crysis aufgerüstet hast und es dir jetzt Schade ums Geld is.
Mein Tipp: Abhacken und nach vorne schauen und vor Allem: nicht versuchen anderen einzureden was Ihnen für games zu gefallen haben und welche nicht. Ich entscheide grundsätzlich selber was mir gefällt und was nicht.
schöne Grüße
 
marxx schrieb:
Konnte nicht widerstehen und hab's mir mal aus der Videothek geholt um zu testen. Ich habe vor ein paar Tagen Vista 64 Home Premium installiert. Nach den ganzen Updates, die man für das System schon ziehen konnte, bin ich absolut begeistert. ALLE Spiele, die ich bisher darauf probiert habe, laufen erstklassig. Habe absolut keine Probleme und zocke Crysis (gerade erst im ersten Level) auf "sehr hoch" unter DX10. Muss noch ein wenig an den Details fummeln - muss ja vielleicht nicht alles auf sehr hoch - aber es rennt eigentlich schon sehr gut und sieht brilliant aus. :D

also bei mir lief es nie auf "sehr hoch", aber auch hoch läuft es unter vista in den ersten level eigentlich recht passabel.. traurig ist dann nur, wenn du unter xp mit ner ultra-high-quality-config (die noch n stück besser als very high aussieht und auch die dx10-effekte emuliert oder iwe man das nennen mag) mehr fps hat als unter vista in sehr hoch ;p die ultra-high hab ich unter vista zwar probiert aber war sehr lahm
 
Denke, ein paar der Effekte werde ich auch noch auf "High" zurückschalten, damit noch ein paar Frames mehr rauskommen. Und bei der Physik ist mein Prozzi glaube ich manchmal ganz schön am grübeln. Aber läuft eigentlich viel besser, als ich erwartet hatte - liegt vielleicht auch am frischen System.

Was mich an Crysis irgendwie stört: Mir fehlt die Möglichkeit, vieles wirklich stealth durchzuführen. Schon die Szene bei "erstes Licht". Leise ausschalten die Jungs. Ja wie denn? :freak: Ein Zielfernrohr hat mein Ultra-High-tech Gewehr ja paradoxerweise nicht. Und die Anzugschaltung auf Tarnmodus hält vielleicht so lange, bis ich unten die Böschung runter gerannt bin. Dann entdecken mich die Koreaner natürlich umgehend, alarmieren SOFORT die Verstärkung und schon beginnt ein hektisches Gemetzel und das Mist-Boot werde ich für die nächsten 20 Minuten nicht mehr los. Vielleicht bin ich auch zu blöde oder werde zu alt für schnelle Shooter...
 
Das mit dem Zielfernrohr im 1. hat mich auch etwas gestört (Raketenwerfer hätte ich auch gerne gehabt). Aber im 2. gibts ja dann ein ordentliches.

Die Boote im 1. kann man aber auch leicht versenken. Man muss halt die Jeeps benutzen (oder selbst ein Boot nehmen).

E: Wie sind die Screenshots bei euch? Meine kommen mir so dunkel vor. Im Spiel ist es etwas heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marx: ich find den stealth-mode auch etwas zu kurz aber wenn du immer wieder Verstecke aufsuchst sollte es kein Problem sein die Jungs ohne Aufsehen auszuschalten^^ und sonst kannst du sie mim Jeep zieml leicht erledigen


@Henrico: wenn du SLI und angenlich einen so guten Computer hast ruckelt Crysis bei dir nicht...bei mir ja auch nicht...und ich hab ne 8800GTX und nen e6700

und die Grafik von Cod kommt leider nicht an die von Crysis ran...soo long
 
Ich habe am anfang auch behauptet, dass CoD4 besser wäre als Crysis.

Seit dem ich mein neuen Rechner habe

E6750
P35C-DS3R
2 GB
8800GT Golden Sample

und mir das Game für 29 EUR bei Media Mark gekauft habe, habe ich ganz schnell meine Meinung geändert.

Dieses Game ist einfach nur genial.
Viele sagen, dass Crysis nur mit der Grafik punktet, doch das ist bullshit.
Leute die sowas behaupten haben entweder keine Ahnung von Shooter Games oder
sind einfach nur neidisch auf Leute mit nem vernünftigem Rechner der für Crysis geeignet ist.

Ich hab das Game schon 3 mal durchgezockt und spiele es wenn es mir die Zeit erlaubt täglich. Ich habe noch nie ein Game mehr als 2 mal hintereinander durchgespielt (ausser GTA SA)

Aber Crysis ist einfach Hammer. Es macht wirklich spaß zu zocken. Egal welches Level.
Seit dem ich mein neuen Rechner hab bin ich süchtig nach Crysis. Alles dreht sich nur noch um Crysis. Crysis hier, Crysis da. Crysis beim kacken und Crysis bein essen.

Was ich trotzdem betreue ist, dass ich mir kein SLI Mainboard gekauft habe.
Aber mal gucken was die kommende Generation von Nvidia bringen wird, evt. kann man dann auf eine 3870 X2 bzw. SLI verzichten :)


CoD4 ist der Hammer aber Crysis ist besser. :king:
 
O.....M....G......
Seit dem ich mein neuen Rechner hab bin ich süchtig nach Crysis. Alles dreht sich nur noch um Crysis. Crysis hier, Crysis da. Crysis beim kacken und Crysis bein essen.
Es wäre richtig traurig, wenn du das ernst meinen würdest.
Ich habe Crysis auch....hab es aber bisher wenn es hoch kommt, 1-2 Stunden gespielt.
CoD4 dagegen, weil du CoD4 angesprochen hast, weit über 100 Stunden.
Allein schon wegen dem MP Part, is Crysis ,IN MEINEN AUGEN, einfach schlecht,
und der SP hat einfach nur eine banale Story, die langweilig ist, und es noch lange nicht Wert ist,
es zu kaufen.

Ich hab es zum Glück geschenkt bekommen, also brauch mich das nicht interesieren.
 
@Kanacke 7
da muss ich dir leider recht geben hab es mir gestern gekauft und heute in einem zug durch gezockt muss sagen Grafisch eine bombe aber spielerisch kommt es niemals als CoD4 heran und jetzt steht Crysis bei mir im regal da ich mich jetzt wieder an CoD ran machen kann, denn der MP ist einfach mal unschlagbar
 
Wenn es interessiert der komplette changelog in deutsch, kopiert von Crysisnews.de:
Copy`n Paste

"Optimierungen und Stabilität


Mehrere Memory Leaks in Zusammenhang mit FSAA-Modi wurden korrigiert.

Bewegungsverzerrung von Objekten unter DX10 Very High Spec wurde optimiert.

Wird ein Objekt zerstört, werden die entsprechenden Decals unter DX10 nun korrekt aus der Welt entfernt.

Mehrere Memory Leaks in Zusammenhang mit der Darstellung von Vegetation und zerstörbaren Objekten wurden korrigiert.

Der Karten- oder Waffenaufsatz-Cursor kann das Fenster im Fenstermodus jetzt nicht mehr verlassen.

Ein potenzieller Server-Exploit, durch den der Server zum Absturz gebracht werden konnte, wurde behoben.

KI-Triangulationen im Editor verursachen keine Abstürze mehr.



Allgemeine Fixes/Verbesserungen


Neue Effekte für die Zerstörung eingefrorener Fahrzeuge wurden hinzugefügt.

Die Spielerbewegung wird jetzt abgebrochen, wenn der Spieler feuert, während er liegend vorrückt.

Der Spieler verlässt einen Senkrechtstarter nicht mehr in jedem Fall durch die geschlossene hintere Luke.

Wird im 3rd-Person-Modus das MG des Senkrechtstarters ununterbrochen abgefeuert, verliert dieser nicht mehr an Höhe.

Die Fahrzeugkamera fällt im 3rd-Person-Modus nicht mehr aus, wenn während des Feuerns die "ControlledTurret"-Flag aktiviert wird.

Für Schwimmen und Tauchen in verschiedene Richtungen werden jetzt unterschiedliche Geräusche verwendet.

Frösche blockieren dem Spieler nicht mehr die Sicht, wenn sie aufgehoben werden.

Im unbewaffneten Modus erscheinen und verschwinden die Arme des Charakters nicht mehr plötzlich, wenn er einen Gegenstand aufhebt oder ablegt.

Die Gesundheitsregeneration bei der Berechnung von Ersticken-Schaden wurde korrigiert.
Klettert der Spieler im Tarnmodus eine Leiter hinauf, entspricht der Energiebedarf nicht mehr dem Verbrauch im Ruhemodus.

Der Mauszeiger wird nicht mehr entfernt, wenn ein Controller angeschlossen wird.

Vibration wird jetzt durch das Zurücksetzen der Controller-Steuerung über den Button STANDARD aktiviert.

Die Funktionen "Alles löschen" und "Zurück" funktionieren bei der Erstellung eines Profils mit einem Conroller korrekt.

Die "Zurück"-Taste der Bildschirmtastatur löscht jetzt das erste Zeichen des Textfeldes.

Die Taste "Alles löschen" funktioniert jetzt auch für Texteingaben auf der Bildschirmtastatur.

Wasserfälle können jetzt auch unter Wasser betrachtet werden.

Die virtuelle Tastatur funktioniert jetzt korrekt, wenn ein Controller angeschlossen ist.

Die Fähigkeit, sich mit dem rechten Stick umzusehen, wird nicht mehr deaktiviert.

Der Spieler rückt jetzt nicht mehr weiter vor, wenn er auf dem Dach eines Bunkers liegt, nachdem er die Taste loslässt.

Der Mauszeiger wird jetzt ausgeblendet, wenn die virtuelle Tastatur verwendet wird.

Tastenzuweisungen werden nicht erst gespeichert, wenn der Spieler das Spiel fortsetzt.

Verschiedene Maschendraht-/Stacheldrahtzäune sind nicht mehr kugelsicher.

Ein defektes LOD1 auf dem Strommast wurde repariert.

Ragdolls fügen dem Spieler keinen Schaden mehr zu.

Die Geschwindigkeit im Geschwindigkeitsmodus ist jetzt abhängig von der verfügbaren Anzugenergie. Sprints verbrauchen weiterhin Energie.

Werden die Schrotflinte, das Präzisionsgewehr oder das Gaussgewehr im Visier-Modus abgefeuert, sind die Ladegeräusche jetzt zu hören.

Das Ladegeräusch einer auf einem Fahrzeug montierten MOAR-Waffe ist jetzt nicht mehr für alle Spieler zu hören.

Auf dem Serverbrowser kann jetzt mit dem Mausrad gescrollt werden.



Waffen


Mobile und auf Fahrzeugen montierte MOARs/MOACs wurden mit einem "Überfrierungs"-Sound ausgestattet.

C4 haftet nun korrekt an Türen.

C4 haftet nicht mehr auf Wasseroberflächen.

Der Spieler kann die Schussdauer von MOARs an den Kartenrändern nicht mehr verkürzen.

Im Devmode oder Editor bleiben die Arme beim Einsatz von zwei Handfeuerwaffen und einem Wechsel in die 3rd-Person-Ansicht jetzt sichtbar.

Der Spieler kann nach dem Nachladen nicht mehr sofort weiterfeuern, indem er während des Nachladens die Feuertaste gedrückt hält.

In der Mission "Tank" verschwinden Sprengladungen nicht mehr durch das Dach der NK-Panzer im Munitionslager.

Die Eisstrahl-Animation der MOAR-Kanone ist durch Tunnelmauern nicht mehr sichtbar.

Das Granatwerfer-Projektil ist nicht mehr unsichtbar.

Wird ein Doppel-SOCOM-Spieler eingefroren, wird jetzt auch die zweite Pistole korrekt eingefroren.

Wird ein Spieler mit einem MOAR eingefroren, wird der Strahl des MOAR aufgehalten.

Nano-Störgranaten stören die Unverwundbarkeit nach einer Wiederbelebung nicht mehr.

Die Claymore-/Minen-Beschränkungen werden nun korrekt umgesetzt.

Animation für eine leere Landmine wurde hinzugefügt.

Verwendet der Spieler einen Schalldämpfer, erscheint er auf der Übersichtskarte des Gegners erst, wenn er sich diesem bis auf 5 Meter genähert hat.

Feuert der Spieler liegend mit dem Scharfschützengewehr, wird das Modifikations-Menü nicht mehr abgeschnitten.

Feuert ein Spieler mit zwei SOCOMs gleichzeitig, wird die Waffe in der Haupthand nicht automatisch geladen, wenn mit leerem Magazin ein Handwechsel erfolgt.

Das TAC-Fadenkreuz verschwindet nicht mehr, wenn der Spieler im Kimme und Korn-Modus den Zoomfaktor verändert.

Fehlende Festhalten- und Nahkampf-Animationen für FY71 und MP wurden ergänzt.

Der Spieler lässt nicht mehr automatisch die zuletzt aufgehobene SOCOM fallen.

Die Größe des Granatwerfer-Projektils wurde erhöht.

Das Granatwerfer-Projektil zieht nun eine Rauchspur hinter sich her, damit es besser zu sehen ist.

Das seltsame Flugverhalten des Granatwerfer-Projektils wurde angepasst.

Der Explosionsradius des Granatwerfers wurde angepasst, um seine Effektivität gegen Spieler zu erhöhen.

Das Granatwerfer-Projektil ist jetzt langsamer und leichter einzuschätzen.

Das Granatwerfer-Projektil ist während des Abfeuerns etwas kürzer zu sehen.

Das Verhalten von Lenkraketen wurde verbessert, wenn durch Spieler-Kollisions-Proxies gezielt wird. Dadurch drehen Raketen seltener von ihrem Ziel ab.

Die Granatenanzeige des HUDs wurde verbessert. Der Spieler kann jetzt eine feindliche und eine verbündete Granate verfolgen. Feindliche Granaten werden rot, verbündete Granaten blau angezeigt.

Verschiedene Probleme, die die Anzeige von Granaten auf Multiplayer-Clients verhinderten, wurden behoben.

Es wurde ein neues Granatenanzeige-Symbol eingefügt.

Die Effektivität des Reparatur-Kits bei der Reparatur von Drehgeschützen wurde erhöht.

Der Singuralitäts-Explosionseffekt wurde aktualisiert.

Das Problem, dass einige Explosionen nicht gerendert werden, wurde behoben.

Das Sturmvisier ist jetzt etwas weiter von der Kamera entfernt, um die periphere Sicht im Zoom-Modus zu verbessern.



Fahrzeuge


Ego-Perspektive für Hubschrauber-, Senkrechtstarter- und BMT-Rücksitze wurde hinzugefügt.

"Teambeschuss"-Symbol in Multiplayer-Senkrechtstartern erscheint nicht mehr irrtümlich.

Helikopter-Soundeffekt wird nach der Zerstörung des Helikopters nicht mehr abgespielt.

Steigt der Spieler aus einem Fahrzeug, bleibt er nicht mehr an Wänden hängen.

Flugabwehrgeschütze feuern nun aus beiden Rohren Leuchtspurgeschosse ab.

Teambeschuss-Einstellung gilt nun auch für Fahrzeug-Personen-Kollisionen.

Komponenten erleiden jetzt maximal 100 % Schaden.

Der korrekte Feuermodus wird nun auch dann angezeigt, wenn im Multiplayer-Modus im Gausspanzer die Plätze getauscht werden.

Das Handling der Fahrzeuge beim Bremsen und nach der Aktivierung des Turbos wurde verbessert.

Der Schaden, den der Spieler erleidet, wenn er von langsamen Fahrzeugen erfasst wird, wurde leicht angepasst.

Der Kollisionsschaden-Multiplikator für Kollisionen von Personen mit Fahrzeugen im Multiplayer-Modus wurde verringert.

Der Wechsel zwischen den Fahrzeugansichten beim Platztausch wurde verbessert.

Der Mauerkollisionsschaden für Zivilfahrzeuge wurde angepasst.

Der Schaden, den LKWs bei langsamen Kollisionen erleiden, wurde gesenkt.

Es wurde ein neuer Patronenauswurf-Effekt für Luftfahrzeuge eingeführt.

Scheinwerfer werden jetzt ausgeschaltet, wenn der Spieler das Fahrzeug verlässt.

Das Senkrechtstarter-Geschütz hat jetzt die korrekten Sounds.

Der Amphibien-BMT wird jetzt genauso schnell repariert wie andere Fahrzeuge.

Übernimmt ein anderer Spieler die Kontrolle über das Fahrzeug, dreht sich das Panzergeschütz auf dem Server und den Clients nun synchron.

Der Senkrechtstarter ist anfälliger gegen Geschütztreffer anderer Luftfahrzeuge.

Der Schütze kann jetzt über das Dach des LKW-Führerhauses einsteigen.

Fahrzeugmunition ist nicht mehr deaktiviert, wenn sich der Spieler in einer gültigen Kaufzone in einem Fahrzeug befindet.

Die Sichtbarkeit der Namen verbündeter Spieler in Fahrzeugen wurde um den Faktor 3 erhöht.

Die Hände des Spielers berühren die Steuerung des Hovercrafts nun korrekt.

Fahrzeuge explodieren im Multiplayer- und Einzelspielermodus nicht mehr ab einer bestimmten Geschwindigkeit, wenn sich kein Spieler im Fahrzeug befindet.

In Schwierigkeitsgraden, in denen fahrergesteuerte Waffen auf Fahrzeugen eingesetzt werden können, wird die Kamera im 3rd-Person-Modus fixiert, wenn der Spieler eine auf einem Fahrzeug montierte Waffe einsetzt.

Explosionen sind nun auch zu hören, wenn Senkrechtstarter oder Helikopter getroffen werden.

Überhitzungsgeräusche für Senkrechtstarter- und Helikoptergeschütze wurden hinzugefügt.

Senkrechstarter-Waffen überhitzen jetzt korrekt.

Flugabwehrgeschütze fügen Senkrechtstartern und Helikoptern deutlich größeren Schaden zu.

Schaden von Raketen gegen Flugabwehrgeschütze wurde angepasst.

Der Spieler erhält/verliert jetzt die korrekte Zahl von Prestigepunkten, wenn er einen Gegner oder ein Teammitglied neutralisiert.



Einzelspieler


Wird das Einsatzziel "Eskortiere Prophet aus der Sphäre" nicht erreicht, wird das Spiel jetzt trotzdem korrekt geladen.

Speichert der Spieler einen Level, während er auf dem Boden liegt, setzt er das Spiel später ebenfalls liegend fort.

Hält der Spieler beim Speichern eines Levels einen Soldaten fest, bleibt der Schildeffekt nach dem neuerlichen Laden des Spiels erhalten.

Wird das Spiel manuell gespeichert, erscheint der Spielstand jetzt sofort in der Liste.

Der Spieler kann in Zwischensequenzen seine Granaten nicht mehr steuern.

Der Spieler kann Gegner in Zwischensequenzen nicht mehr tragen.

Die Waffe des Spielers behält nun nach dem Laden eines gespeicherten Spiels ihren Schatten.

Die Ausrichtung der Perspektive auf den Horizont beim Laden eines Spiels wurde korrigiert.

Die Helme der Matrosen auf dem Flugdeck passen nun auf ihre Köpfe.

Fehlende Textur an der Tür des Treppenhauses zum Schulhausdach im Dorf wurde eingefügt.

Das Papier auf allen Clipboards der gesamten Flotte steht nicht mehr auf dem Kopf.

Verbesserte MG-Handhabung der KI (stationäre und auf Fahrzeugen montierte MGs).

Der Spieler-Nahkampfschaden wurde erhöht, der KI-Nahkampfschaden gesenkt.

Die meisten von Spielern abgefeuerten Waffen verursachen mehr, die meisten KI-Waffen weniger Schaden.

Helme lenken keine Schüsse ab, wenn der Spieler sie mit eingeblendetem Visier trifft.

Im Stärkemodus wurde die benötigte Energie für Schläge halbiert.

Die Koaxial-Neigung von KI-Fahrzeuggeschützen wurde angepasst.



Multiplayer


Todeseffekte werden nicht mehr nur bei zufälligen Spielern angezeigt.

Server-Administratoren können das Serverpasswort nun mit 'sv_password 0' entfernen.

Clients mit Passwortschutz können sich jetzt korrekt mit passwortfreien Servern verbinden.

Alle Spielelemente werden nach dem Neustart des Spiels korrekt zurückgesetzt.

Die Fabrik-Fahrzeugmarkierung wird jetzt auch für Clients korrekt angezeigt. Das gekaufte Fahrzeug wird jetzt durch ein blaues Symbol markiert.

Nach dem Ende des Spiels kann sich der Punktestand nicht mehr ändern.

Degradierungen werden jetzt immer korrekt angekündigt.

Funkbefehle werden nun korrekt als Sprachdatei abgespielt.

Im Zuschauermodus ist die Spielerperspektive nicht mehr durch Objekte sichtbar.

Die Zerstörungseffekte von Fahrzeugen werden jetzt auch auf Clients abgespielt.

Steht der Spieler auf einem geduckten Teamkameraden, treten keine Grafikfehler mehr auf.

Der Spieler kann jetzt im Loadout-Menü zusätzliche Minen oder Claymores kaufen, selbst wenn er bereits eine Mine oder Claymore hat.

Die fehlenden französischen Untertitel im Power-Struggle-Tutorial wurden ergänzt.

Der Spieler kann keine eigenen Loadouts mehr erstellen und speichern, indem er mehrere Ausrüstungsgegenstände kombiniert.

Der Spieler kann keine eigenen Loadouts mehr erstellen, die aus mehr Waffen bestehen, als er tragen kann.

Dem Spieler wird nicht mehr automatisch der Panzermodus zugewiesen, wenn er in das Zuschauerteam wechselt.

Die Tutorial-Nachricht, die den Spieler vor einem feindlichen Stützpunkt warnt, wird nun rechtzeitig abgespielt.

Wenn der Spieler die Flugzeugwerft erreicht, wird die Tutorial-Nachricht nun nicht mehr vorzeitig abgespielt.

Der Spieler erhält keine kostenlose Granate mehr, wenn er die gesamte Munition eines Granatwerfers verbraucht und eine andere Waffe kauft.

Die Hurricane kann keine negative Munition mehr haben.

Hebt der Spieler eine Claymore auf, nachdem er zwei Claymores platziert hat, wechselt seine Waffe nicht mehr automatisch auf Claymores.

Der Spieler kann keine Selbst-Terminierung mehr ausführen, nachdem er gefallen ist.

Das Loadout-Menü wechselt nicht mehr zum Waffenmenü, wenn im Spiel ein Benachrichtigungs-Ereignis eintritt.

Markiert ein Spieler in seinem PDA einen Punkt, wechselt die Ansicht nicht mehr zur Startseite des PDAs.

Der Spieler wird nicht mehr gebannt, wenn er in der Phase vor Spielbeginn ein Teammitglied neutralisiert.

Der Spieler kann jetzt einen Respawn-MOAR-Aufsatz aufheben.

In der Tabelle am Ende des Spiels kann jetzt durch die Spielernamen gescrollt werden.

Die Hände des Spielers verschwinden nicht mehr sofort, wenn er versucht, eine Granate zu werfen, während er zwei SOCOMs ausgewählt hat.

Hält der Spieler einen Gegner fest, während er zwei SOCOMs ausgewählt hat, verschwindet die SOCOM in der rechten Hand nicht mehr.

Der Fallschirm ist im Power-Struggle jetzt für den Spieler sichtbar.

VOIP funktioniert jetzt auch auf Non-Dedicated-Servern.

Die Zuschauerkamera wurde verbessert.

Der manuelle Wechsel in den Zuschauermodus nach der Neutralisierung wurde verzögert.

Die Zuschauer sehen im Modus "Instant-Action" die Spielernamen.

Der Spieler kann im Feld "Personen suchen" nicht mehr beliebig viele Zeichen eingeben.

Der Kartenfilter erlaubt es dem Spieler nicht mehr, beliebig viele Zeichen einzugeben.

Auf der Instant-Action-Tabelle können keine Spieler mehr markiert werden.

Verschiedene Probleme, durch die Projektile auf Clients keine Explosions-Effekte und -Sounds abspielten, wurde behoben.

Die Abschuss- und Neutralisierungshinweise sind jetzt in den Teamfarben zu sehen.

Beim Kauf von MP- und SCAR-Munition enthalten die Magazine jetzt die korrekte Patronenzahl.

Der Schaden von FY71-Brandgeschossen wurde leicht erhöht.

Von Teammitgliedern neutralisierte Spieler lassen ihre Waffen nicht mehr fallen.

Das Flaggensymbol des feindlichen Hauptquartiers verschwindet nicht mehr plötzlich.

Einige Konsolenvariablen, die für Cheats hätten verwendet werden können, wurden cheatsicher gemacht.

Es wurden einige Fehlermeldungen hinzugefügt, die bei der Anmeldung am Server auf falsche Kartenversionen und fehlende Karten hinweisen.

Im Netzwerk-Planer wurden einige fehlende Entities hinzugefügt.

Spieler können nicht mehr durch Fahrzeugminen neutralisiert werden, die über einem Fahrzeug platziert werden, dieses aber nicht berühren.

Das TAC-Symbol für feindliche Spieler wird ausgeblendet, wenn sich der Spieler mit dem TAC-Werfer in den Tarnmodus versetzt.



Neue Features


Auto-Team Balance wurde hinzugefügt. Ist die Spielerzahl beider Teams unausgeglichen, wechseln Spieler aus vollen Teams nach ihrer Neutralisierung die Seite.

Multisample-Shading für Schatten wurde hinzugefügt.

Eingefrorene Fahrzeuge haben nun unterschiedliche Zerstörungseffekte.

Logitech G15-Display wird im Multiplayer- und Einzelspieler-Modus jetzt voll unterstützt.

Zuschauerkamera ist jetzt frei drehbar.

Zuschauerkamera hat jetzt eine Zoom-Funktion.

Mod-Loader wurde ins Hauptmenü integriert. Von Benutzern erstellte Inhalte können nun über dieses Menü geladen und entfernt werden.

Treffer wurden im Multiplayer- und Einzelspieler-Modus um neue Audio-Feedback-Funktionen erweitert. Kopfschüsse verursachen in Multiplayer-Spielen jetzt ein hörbares Geräusch.

Verbesserter Nahtod-HUD-Effekt und verbessertes visuelles Feedback, wenn der Spieler getroffen wird.

Zusätzliches Audio-Feedback, wenn der Spieler einen Gegner trifft. Das Feedback kann über den Befehl "g_useHitSoundFeedback 0" deaktiviert werden.

Im Einzelspieler-Modus kann die KI nun umgeworfen werden, indem der Spieler im Geschwindigkeitsmodus gegen sie läuft.

Zur besseren Übersicht wurden Zahlen zur Energieleiste in Power-Struggle hinzugefügt.

Custom objectives.xml-Dateien können aus dem entsprechenden Level-Ordner geladen werden."
 
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