News Neue Informationen zu Crysis 1.2

_PaYnE_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
349
#2
das mit den team-abschussfarben ist mal löblich, aber warum kann sowas nicht gleich mit drin sein? *eyeroll*
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.960
#3
Super und die Performence ist immer noch speziell unter Vista 64 grottig - die sollten lieber NVIDIA zwecks neuen Treibern in den Hintern treten und noch einige Optimierungen im Spiel vornehmen.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
703
#5
So, und wenn sie es dann noch anpacken könnten, die Systemanforderungen mit dem nächsten Patch weiter zu drücken, würde es bei den Verkaufzahlen vermutlich auch noch besser aussehen!
 

_PaYnE_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
349
#6
@3: ja so siehts aus... vernünftige treiber, da wartet man vergebens ´-_-`
@4: bei nem arbeitskollegen hat sich ab der mine die ladezeit erheblich verlängert mit dem patch 1.1 nachdem er das game neu installiert hatte wars wieder flott... war wohl auch nicht der einzige mit dem problem, bei mir alles ok :-)
 

tomsen78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.585
#7
Super und die Performence ist immer noch speziell unter Vista 64 grottig - die sollten lieber NVIDIA zwecks neuen Treibern in den Hintern treten und noch einige Optimierungen im Spiel vornehmen.
Also bei DX10 stimme ich zu, aber unter Vista64 bit lässt sich auch die DX9 Version spielen und die ist kaum langsamer als unter Win XP!

Und bezügl. der Erfolgsmeldung, 1. Mio mal ist ja nicht besonders viel oder? Bioshock wurde ja innerhalb einer Woche über 1.5 Mio mal verkauft. Liegt wohl auch an der Xbox360 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
67
#8
Kann _PaYnE_ nur beipflichten. Nachdem ich 1.1 installiert hatte war das Game im Singleplayer unspielbar....Speichern und laden hat ewig gedauert und führte in 90% der Fällen zum Absturz! :( hab im Netz viele mit ähnlichem Problem gefunden....Habs dann also wieder deinstalliert und in 1.0 durchgezockt....hoffe dass sich das mit 1.2 wieder ändert....aber so wie ich das beim ersten drüberschauen erkennen kann, haben die da hauptsächlich MP Bugs beseitigt....*kopfschüttel*
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.990
#9
Hehehe. Crysis. :D Ich kauf es mir in etwa einem Jahr. Dann sollte es vernünftige Treiber geben, Einzelgrafikkarten sind eventuell auch endlich schnell genug und vielleicht haben sie dann auch schon zwei oder drei weitere Patches veröffentlicht.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
161
#12
also ich war mid crysis zufrieden, es lief ganz gut auf ner x1800xt

die granatenanzeige hört sich mal nicht schlecht an, vor allem natürlich für multiplayer games.
ich finde generell ist der multiplayer gut gelungen, nur treiben sich leider viele cheater rum
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
536
#13
hoffentlich haben sie mit dem Patch 1.2 das Spiel wieder optimiert sodass man mehr fps hat!
ich bekomm das Spiel zwar zum laufen aber mit max. 12 fps! ( liegt aber an meiner Grafikkarte geforce 6200 le)
neue Maps fürn Multiplayer wäre auch ne gute Idee oder irgendwas neues halt! vielleicht ein weiteres Level!
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.659
#14
das ein spiel gepatched wird ist ja nicht schlecht, aber sowas gehört finde ich mit ins hauptprogramm und sollte nicht erst per Patch kommen, ansonsten sind die Patchnotes auch nicht so dolle, hoffentlich kommt mit Patch 1.3 dann mehr
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
8.968
#15
Nicht gerade toll der Patch. Sowas gehört schon in die Verkaufsversion. Ich hoffe bei der Performance tut sich auch noch ein bischen. Läuft zwar schon ganz gut, aber da geht bestimmt noch etwas.
 

HTM 2006

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
85
#16
Das sich immer alle über die performance aufregen, nur weil sie mit ner 6600 oder wahtever auf high spielen möchten -.-* Spielt auf Medium und nehmt ne geeignete config, dann siehts immer noch besser als alles andere, CoD4 zb..
High und very High sind nur für leute mit sehr guten Systemen und da ist es kein Wunder, dass ein 2 Jahre alter Pc da nicht mehr hinterher kommt..
Nur weil jeder, egal mit welchem System auf den höchsten Einstellungen spielen will.. Hätte Crytec die very High Einstellungen rausgenommen und High in ultra benannt und medium auf high, dann wären sicher alle zufrieden gewesen, "Juhu ich kann mit meinem System auf High spielen.."

Und so astronomisch sind die Anforderungen nicht, mit nem 900€ Pc kann man Crysis locker flüssig auf High in guter Auflösung zocken..

Ich mit meinem ~1100€ kann Crysis auf 1650*1080 auf High mit very high config und 2XAA superflüssig spielen.. (Crysis läuft auch bei 30 FPS schon flüssig, wenns stabil bleibt)
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.815
#18
9944 P auf den Screenshots? Wenn ich glück habe reicht meine Kohle maximal fürn Panzer oder ne Nuklearwaffe:D

Ist die Frage ob das das mit der Farbe jemals jemanden gestört hat. Mich nicht!

Aber mich störts dass der Patch scheinbar keinen Leistungsschub bringt!
Oder dass es immernoch z.B. ein "Faustsymbol" anzeigt wenn ich einen mit nem Panzer wegblase;)

Von wegen "Sofern keine frappierenden Bugs mehr auftreten sollten"! Die sind schon alle drin:lol:

Weiter rechtfertigt diese Grafik mMn nicht die benötigte Hardware, weil wenn ich überlege das FarCry, welches auch sehr gut aussieht sogar bei meinem alten PC (AMD 1,7GHz, 1GB RAM, GF 6200 AGP mit 256MB) flüssig lief, sind diese Anforderungen recht übertrieben und sagen mir dass das Spiel nicht ausgereift ist^^:freak:

Na denn:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SPECgarfield

Gast
#19
Die Neuerungen sind ohnehin nicht allzu gravierenden:
Hi,

die Aussage stimmt so allerdings nicht. Wenn man die von Crytek veröffentlichten Informationen genauer liest, wird man merken, dass sie nur ein paar Neuerungen erwähnt haben und die nächsten Tage weitere Neuerungen und Fixes nennen.

Und man merkt ja, dass dieser Punkt bereits negativ aufgefasst wird.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.561
#20
Am anfang große labern man teste das Spiel auf fehler und bringe es erst dann aber es ist verbugt ohne ende und hat noch dazu ausser eine geile Grafik nix besonderes zu bieten. EA zieht immer mehr runter und die nVidia "spielerein" haben Crysis auch nicht grad geholfen.
 
Top