• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Informationen zu Crysis 1.2

Auf Vista ist es automatisch Dx10 Dx9 Version kannste mit dem Paremeter -dx9 in der Befehlszeile starten.
 
xxxx schrieb:
@andyger weil ich eins (von ungefähr 10% der Systeme mit Nvidia Grafikkarten) hab wo es Probleme gibt und Nvidia entweder nicht in der Lage oder nicht gewillt ist diese Probleme dauerhaft zu beseitigen.Und bevor du dich weiter drüber auslässt dieselben Probleme hatte ich auch schon mit anderen Spielen bis dann mal irgendwann mal nen Treiber kam mit dem es lief.Fakt ist die Nvidia Treiber für Vista x64 sind immer noch ziemlicher Schrott aber da die Hardware ja offensichtlich genauso schrottig ist (Vrambug etc) macht das auch keinen grossen Unterschied.

Ach Vista 64, du meinst eher das Betriebssystem ist zur Zeit noch Schrott. Fakt ist nun mal das Vista noch nicht ausgereift ist. Das gilt für BS und Treiber
Wie gut das ich noch meine alte XP Partition habe.
 
DerProfi schrieb:
Du hast es falsch verstanden:rolleyes: Nicht beim alten läuft Crysis schlecht. So schlau bin ich doch noch

Mit dem oben beschriebenen ScheissPC konnte ich sogar noch FarCry zocken, und es lief flüssig. Das Game war damals neu, und ich konnts mit einem damals nicht so guten PC zocken.

Crysis hingegen läuft nich wirklich gut, und das bei meinem Sys(siehe Sig).

Zähl doch mal eins und eins zusammen.

Wenn du die Anforderungen und Grafik von FarCry mit denen von Crysis vergleichst, müsste theoretisch Crysis bei jetziger Hardware noch besser aussehen, um der "hochrechnung" gerecht zu werden...

Solltest du nicht wissen was ich meine kann ichs dir erklären, genau wie in der ersten Klasse;)

Also vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber du sagst far cry saehe aehnlich gut aus wie crysis?
crysis spielt locker 6 ligen hoeher, MINDESTENS. selbst auf low das ist objektiv
 
@andyger sorry ich muss dich entäuschen Vista ist schon sehr ausgereift wenn ich irgendwelche Probleme hab/hatte dann sind die auf schrottige Treiber ala Nvidia oder Creative zurück zu führen obwohl letztere inzwischen keine Probleme mehr machen.
 
@Kisuke: Ich habe nie behauptet dass FarCry besser aussieht. Natürlich sieht Crysis hammer aus, und kann man mit sehr wenigen aktuellen Spielen vergleich.

Ich wollt damit nur sagen dass man früher zb. 700Euro für ein System ausgeben musste, um FarCry auf Ultra zu zocken.

Heute Kaufen sich Leute nen PC für 1200Euro+ und Crysis läuft drauf nicht gut. Oder auch seltsame Typen hier welche 3-Way SLI haben und sich immernoch fragen warum Crysis auf Ultra ruckelt;)

Desshalb sagte ich auch "unfertiges Game"! Ist mMn schlecht Programmiert, was ja hier einige denken.

So ich will nicht mehr länger auf Crysis rumreiten:)
 
Postman schrieb:
Super und die Performence ist immer noch speziell unter Vista 64 grottig - die sollten lieber NVIDIA zwecks neuen Treibern in den Hintern treten und noch einige Optimierungen im Spiel vornehmen.
Dafür kann man wohl kaum NVIDIA die Schuld geben.
Für die Performance sind wohl hauptsächlich die Programmierer von Crysis verantwortlich.
 
Hay, Bin ich denn der einzige bei dem Crysis so scheiße läuft??
Also ich habe vor ca 2 Monaten Crysis durchgespielt aber danach so die Nase voll gehabt dass ich aufgehört habe.
Mein System: C2D E6700, MSI P6N SLI-FI,2 Gig ram, 8800 GTX Vista Ultimate 32 Bit
Das Spiel startet selten im Vollbildmodus, Manchmal hört man die Schüsse oder die Stimmen von Leuten nicht oder viiel zu leise, Und ziemlich oft stürzt das Spiel einfach ab ( Es bleibt einfach hängen) Auf meine Email hat Crytek leider nicht geantwortet (Ist bestimmt schon 2 Monate her)

Wird der Scheiß endlich mal behoben oder bin ich echt der einzige ???
 
also. google ist dein freund. oder du hoerst dich hier mal um, eigeninitiative heißt das stichwort
 
DrGregHouse schrieb:
Also ich habe vor ca 2 Monaten Crysis durchgespielt aber danach so die Nase voll gehabt dass ich aufgehört habe.
Hallo,

ist das nicht ein Widerspruch?
 
Kisuke schrieb:
oder du hoerst dich hier mal um, eigeninitiative heißt das stichwort

Macht er das nicht gerade :rolleyes:. Das gleiche hätte man in deinem Thread schreiben müssen. Wofür gibt es denn Foren?
 
moquai schrieb:
Hallo,

ist das nicht ein Widerspruch?

Hay, Ja stimmt hätte ich anders formulieren sollen :D

Ich hatte mich halt schon auf den Multiplayer Teil gefreut aber als ich den Singleplayer dann durch hatte war ich so angenervt von den Abstürzen, dass ich aufgehört habe. So meinte ich das.

Gruß Greg
 
andyger schrieb:
Macht er das nicht gerade :rolleyes:. Das gleiche hätte man in deinem Thread schreiben müssen. Wofür gibt es denn Foren?

nein macht er nicht. ein forum ist das letzte hilfsmittel. ich habe uebrigens bei google und lycos gesucht, nichts passendes gefunden, aber mitlerweile klappts, also super
 
DrGregHouse schrieb:
Hay, Ja stimmt hätte ich anders formulieren sollen...
Hallo,

alles klar. Ja, ich kenne einige Leute, denen es so geht oder ging.
Man hat eine 8800 GTX/GTS + einen >22" TFT und ist frustriert.

Aber einen Trost gibt es:
In 1 Jahr gibt es Crysis in der "Pyramide" und man hat dann dazu auch die entsprechende Hardware. :D
 
Ja okay nur ich habe nen 19" CRT und damit dass ich das Spiel nicht auf Sehr Hoch spielen kann komm ich klar aber mit den Abstürzen halt nicht das nervt total vorallem als er immer beim speichern hängen geblieben ist und ich die selbe Scheiße nochmal machen musste^^
 
Da irgendwie alle Threads geschlossen sind wo ich meine Frage hätte stellen können, frage ich hier:

Wart ihr eigendlich zufrieden mit den risiegem Haufen an Screens und Videos des Spiel im Vergleich zum eigendlichen Spiel?

Wo zur Hölle gab es zB die Scene, die in mir ein die-Welt-ist-zu-Ende-GEfühl veruhrsachte,....da, wo die Atombombe explodierte und die Druckwelle alles verwüstete? Wo war die?


Gruß
Jan
 
Endlich kommt der Patch 1.2 raus.
Wurde auch langsam Zeit.

mfg
 
@reiskocher83

wie NOXON schon im ersten Sammler geschrieben hatte... das war eine Techdemo der Engine, hat also nichts mit dem Spiel zu tun!

Aber manche Versprechen von Crytek sind echt nicht eingehalten worden!
z.B. das man alles umfahren kann was im realen leben auch umfahrbar ist. (Manche Zäune bekommt man selbst mit einem Panzer nicht platt!)
 
Zurück
Oben