News Neue, interaktive Preis-Leistungs-Diagramme

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.881
gefällt mir gut :daumen:
 
Ahhh, mit der Linie ist es gleich viel verständlicher und deutlich erkennbarer :-) Danke!
 
sieht gut aus
 
Also wenn ich das Diagramm richtig verstehe, wäre eine HD7870 das ideale Preis / Leistungsverhältnis, oder verstehe ich das gerade falsch..? :)
 
Domi83 schrieb:
Also wenn ich das Diagramm richtig verstehe, wäre eine HD7870 das ideale Preis / Leistungsverhältnis

das Beste, nicht das Ideale.
Aber grundsätzlich hast du es verstanden
 
Endlich. Super Sache. Finde das Streudiagramm ohnehin deutlich informativer als die früheren Balken.
 
Beim Opera Mobile für Android wird die Grafik irgendwie nicht hoch aufgelöst (Komprimierung deaktiviert). Kann das wer bestätigen oder hab ich mal wieder irgendwo Murks gebaut?

Ansonsten: Ein sehr interessantes Feature. Wie bereits gesagt wurde, macht das die Grafik doch deutlich leichter verständlich.
 
Sehr schön - wirklich nette Idee. Werden die neuen Diagramme auch für andere Verhältnis-Daten (z.B. Performance/Watt) Anwendung finden?
 
Joa, "das beste" wollte ich jetzt nicht sagen.. Aber so geht es auch :)
Und das man allgemein damit aussagen will "das beste für die Auflösung 1920 x 1080" dachte ich mir schon fast. Mein neuer Monitor macht ja schon eine HD Auflösung, und somit freue ich mich auf Ende Oktober / Anfang November, dann schlage ich zu :D
 
Beim Opera Mobile für Android wird die Grafik irgendwie nicht hoch aufgelöst (Komprimierung deaktiviert). Kann das wer bestätigen oder hab ich mal wieder irgendwo Murks gebaut?

Kann ich bei meinem N8, ebenfalls Opera Mobile, bestätigen..:(
Die Auswahl der anderen Grakas geht aber einwandfrei:)
 
Ich fände es noch praktisch, wenn zumindest der jeweilige Preis beim "drüberfahren" über die jeweiligen Punkte noch angezeigt wird. Die X-Achse hat nämlich schon eine etwas ungenaue Beschriftung.
Aber ansonsten echt klasse!
 
Zurück
Oben