News Neue iPod-Serie von Apple: Noch leichter und flacher

@Baaschan

Ja, man hört den Unterschied, kommt halt drauf an, welche Musik man sich reinzieht ... ;-) ... und, ja ... es ist sehr angenehm, seine Musik in großem Umfang bei sich zu tragen.

@MöchtegernAppledestroyer

Hallo Konsolenknecht, hast du nichts zu tun bei der Arbeit? ... :o)

Wir leben in einer freien Welt und ich surfe wohin und wann ich will. Wenn es dir nicht passt, dann kannst du ja ein virtuelles Parkverbotsschild aufstellen. Ob ich mich daran halte ist aber eine andere Geschichte ... ;-)

Du nennst es Hassparolen, ich nenn es schlicht die Wahrheit. Ich hasse Windows nicht, Windows kann nur jemand hassen, der damit tagtäglich zu tun hat ... ;-) Ich liebe Windows dafür, das es nicht auf meinem Rechner läuft ... :O) ... das mein ich ganz ehrlich!

@ Applemac

Ich würde nur ein dazu sagen:

Applemac vertritt hier nur seine eigene Meinung
mehr und nicht weniger!

ER hat ein Recht dazu
und dieses Recht nutzt er!

Ob uns das jetzt gefallen mag oder nicht,
dass muss jeder für sich selbst entscheiden!

hey leute, ich glaube, ihr seid da vom thema abgekommen.
also ich finde die 30GB reichen völlig aus. da kannste dich ja wochenlang von deinen liedern "ernähren". jeder will immer alles auf einem teil haben. doch bis das nächste, und grössere rauskommt, habt ihr schon viel mehr daten auf eurem rechner und es reicht schon wieder nicht aus...
aber eben
ich find die jukebox zen auch schöner. und so schwierig ist die auch nicht wieder zu haben. 5min bis zum händler...

Zurück
Oben