Neue Kopfhörer für iPod Touch

• Ersteller Ersteller AToMiKonE
  • Erstellt am Erstellt am
A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Da gestern meine AKG K 324 P auf einmal nichtmehr wollten.. ganz plötzlich -.- brauch ich neue Kopfkörer.
Anforderungen:
- unter 80€ (wenns geht unter 50€)
- In Ear
- guter Klang
- gleich Lange Kabel!
- Wir brauchen Bass, Bass.. :D
- sollten sich reinigen lassen

Tja, das wars soweit. Her mit euren Vorschlägen.. bisher hab ich einen interessanten Kopfhörer gefunden ..und zwar die Ultimate Ears Super.fi 3. Was mich so fasziniert an ihnen ist die Dämpfung, allerdings lese ich oft das der Bass sehr schwach sei. Wer kann zu denen was sagen? Denn die interessieren mich sehr. Wenn ich Musik höre hat halt keiner was zu reden ;)

MfG OPJKickers

Ich hatte 2 Jahre die unterschiedlichen Längen, jetzt 3 Monate die gleiche.. nie wieder unterschiedlich^^ <das Stört beim Sport extrem
Ja, ich guck trotzdem mal. Aber der Klang soll auf jedenfall nicht schlechter sein als von den AKG's

Der Klang ist toll, vorallem der Bass :lol:. Was ist denn schlecht an den Unterschliedlichen? Hatte vorher immer gleich lange, aber da hatte man öfters das Porblem das es am Kabel gezogen hatte.

Das die immer hochrutschen und dann unterschiedliche Länge haben (also wenn sie dann drum rum sind und runterhängen)..

Ich finde die Längen recht gelungen, vorallen da ich mein Handy in einer Tasche auf der linken Seite Trage, und das Kabel von da her kommt. Ich habe öfters eh nur einen drinnen, sonnst wäre ich nicht mehr unter den lebenden ("schalldicht"), ich habe einen Kollegen der fährt mit denen Motorrad, er ist dann so gut wie taub, das kann ja nicht gut sein :d.
mfg

Aja, ist halt Geschmackssache :D Aber ich will nie wieder unterschiedliche Längen^^

Hatte bis vor einigen Tagen die Sennheiser CX300 am iPod Touch 2G und war zufrieden, die sind dann kaputt gegangen und ich hab se eingeschickt und hab nun die CX300II bekommen. Die kann ich gleichermaßen empfehlen.

Jup ich benutze auch die Senheiser, das einzige was mich da stört ist das der Kabel der rechten Seite länger ist aber das is bei ganz vielen so und ich bin wohl einer der wenigen die sowas stört ^^

Ton und Tragekompfort ist aber 1A

was spricht gegen neue akg, die im übrigen ziemlich gleich wie die sennheiser cx300II sind?

Also, gegen AKG spricht nicht viel, deshalb frage ich ja euch. Die K 324 P werden ja leider nichtmehr produziert -.- Und bei den nächst höheren (330) lese ich andauern negative Bewertungen..
Gegen die Sennheiser spricht nur die unterschiedliche Länge, die für mich seeehr unangenehm ist. Auch wenn das dem ein oder anderen gefällt.. mir nicht und damit basta ;)

..kann mir evtl noch jemand was zu den Ultimate sagen?
EDIT: Noch eine Frage.. die EP-830.. haben die unterschiedliche Kabellängen bzw. sind die überhaupt was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel Bass willst, sind die Ultimate Ears wahrscheinlich nichts für dich, da sie eher ausgeglichen klingen sollen. Hab sie aber noch nie selbst gehört.

Kann wie immer diesen Thread aus dem Hifi-Forum empfehlen.

Danke für den Link.. ich schau mal rein.
Bass sollte schon da sein, muss nicht soo viel sein. Wenn der Sound sonst gut ist kann ich das verkraften ;)

Nochmal eine Frage.. ich will mir jetzt die EP 830 bzw. 630 holen.. wegen dem Bass. Sind die Kabel gleichlang? Und lohnt sich der Aufpreis?

Zuletzt bearbeitet:
Die kabel sind gleich lang bei dem EP630,ob sich der aufpreis lohnt kann ich dir leider nicht sagen.

Gut, ich denke mal ich bestell mir die EP-630.
Folgende Gründe gibt es für meine Entscheidung ;)
- Bass
- Kabellänge
- Preis
- inEar
- gute Bewertungen

..ich lass nach dem Kauf/Test von mir nochmal hören.

EDIT: Die EP 630 sind angekommen. Sitzen tuen sie sofort besser als die AKG (ja, bei mir :D) ..Klanglich sind sie ein bisschen schlechter als die AKG, aber lauter. Für unter 20€ wirklich geniale Teile. Ich bereue nichts :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben