Neue Kopfhörer [Kein Headset]

Missor

Lt. Junior Grade
Hi,

Da ich sehr viel Musik höre und auch gern Spiele und Co. mit Kopfhörer höre/spiele, suche ich neue Kopfhörer. :)

Für mich wichtig sind:

- Klarer Klang (Nicht zu Hoch und nicht zu Basslastig)
- Halboffene oder Offene Kopfhörer (Bei Geschlossenen bekomme ich nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen)

Da ich die Kopfhörer später zu einem Headset modden werde brauche ich kein Micro :)

Ich hatte bisher:

Superlux HD 668B (Supersound aber langsam kommt mit der Ton "ausgelutscht" vor) Benutze ich seit ca. 2 Jahren
Superlux HD 685 (Guter Klang aber leider Geschlossen :( ) zurück geschickt
Logitech G430 (Gute Kopfhörer aber um Musik zu hören...) zurück geschickt
Plantronics 780 (schon zu lange her) Nach 1 1/2 Jahren Defekt
Speedlink Medusa 5.1 (Hatte ich 1 Woche bis mir aufgefallen ist das so viele Treiber in einem Kopfhörer nichts bringen) zurück geschickt

Desweiteren werden die Kopfhörer von meiner Soundkarte Asus Xonar "befeuert" also brauch ich erstmal keine neue Soundkarte :D

Meine Preisgrenze wäre bei ca. ~70€

Zuletzt bearbeitet:
Superlux ist doch nach einhelliger Forenmeinung schon die richtige Adresse.

@Jesterfox

Die Takstar 2050 kann man so wie ich im Internet gelesen habe so in Deutschland nicht kaufen. Es gibt einen Anbieter bei Amazon und der soll nach einigen Berichten im Netz die Kopfhörer nicht schicken oder erst sehr spät.

Die QPad QH 85 hatte ich so noch nie getestet wie sind die den zum Musik hören undco?

Hmmm... :) Dann warte ich mal bis ich ein Angebot für die QH85 finde :D

Danke an alle :)

Die Superlux Beyerdynamik-Clone kann man doch noch mit Velour Ear-pads etwas pimpen

Zurück
Oben