News Neue Kühlungs- und Speicherprodukte von OCZ

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
576
#2
Geiles ding, der kühler. jedoch winzig klein.
Und belüftung?
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.041
#3
Gibt es inzwischen neue Infos oder Gerüchte, wann der HydroJet endlich auf den Markt kommen wird?
Der sollte ursprünglich doch irgendwann 2007 kommen...
 

Kentsfield

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
44
#5
Mich interessiert nur der HydroJet , mit angeblichen 400 Watt Abwärme :D ... aber erstmal die Benchmarks abwarten

Edit: Gelesen habe ich , dass er wahrscheinlich dieses Quartal noch bei den Händlern erscheint, aber alles nur Gerücht, wie immer :D
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
173
#6
wie groß ist der hydrojet...

wie kühl würde er meinen zukünftlichen q9450 @ 4ghz halten

und wie viel kostet er...

sie sollten aber noch ein bisschen am design arbeiten :p
 

Kentsfield

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
44
#7
Die Größe wird es schon in sich haben, wenn man bedenkt, dass ein Wasserkreislauf reinpassen muss :D
Um die 100 Euro denke ich mal
Das Design ist wirklich noch verbesserungswürdig ^^
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.041
#8
Allzu groß scheint der HydroJet nicht zu sein. Ich schätze, er wird etwas breiter und etwas niedriger als ein Scythe Mugen sein.
Wenn man sich die Befestigungen ansieht, kann man ungefähr abschätzen, wie groß er wird.

Zum Preis:
Das aktuellste, das ich in Erinnerung habe, war "unter 100 $".

wie kühl würde er meinen zukünftlichen q9450 @ 4ghz halten
Das weiß jetzt wohl noch niemand. Aber wenn er wirklich 400 Watt Abwärme im Griff habe sollte, dürfte ein 45nm-Quad im grünen Bereich bleiben (solange die Spannung nicht zu hoch ist).
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
15.863
#10
Ja, die Netzteile sind sicherlich interessant, vor allem das Innenleben.
Auch hier wird wieder auf die 105°C blauen Hitachi Kondensatoren gesetzt, sogar ganze 3 Stück für den Hochspannnugsteil.
Der Airflow ist durch das dichte Zusammenleben eben nicht so gut.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
140
#11
Ich hab nur Augen für die SSD ;). Sieht hübsch und vielversprechend aus. Nur die Raten für Lesen und Schreiben würden mich mal interessieren. Und natürlich der Preis :D
 
H

H@ckinTosh

Gast
#14
Der Hydrojet sieht aus wie ein Ringkerntrafo:D Bin mal gespannt, ob der echt so ne überragende Kühlleistung bringen wird.
 
L

Lossless

Gast
#17
Wenn der Hydrojet, dass verspricht was OCZ so sagt, dann könnte der Hydrojet eine kleine Revolution darstellen... im CPU Kühler-Segment !

Mal sehen wenn es soweit ist.
 

Sign_X

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
388
#18
Wenn der Preis für die SSD bei Geizhals stimmt, haben die noch immer nichts verstanden. Wer ist so hohl so was für den Preis zu kaufen? Die spinnen wirklich. :D
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.622
#20
Sehr intressant. Mal schauen was daraus wird und wie er kühlt.
 
Top