News Neue Kühlungs- und Speicherprodukte von OCZ

Wenn der Preis sich im Rahmen hält wird das mein nächster Kühler insofern wenn sich noch was beim Design ändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lüfter ist innen in der "Trommel", wie von der Waschmaschine! :D
Bin auch gespannt was das Teil bringt, wie auch der Preis.
 
ich kann mir eher nich vorstellen das der wirklich gut kühlt... in den unteren Bereichen der "Trommel" sammelt sich doch die heiße luft und bleibt da... oder wird die durch die Lamellen irgendwie raufbefördert?
Im Kühlkörper ist ein Radiallüfter, der die Luft von Oben durch die große Öffnung saugt und dann rundherum wieder rausbläst ;)
 
Der HydroJet is zwar potthässlich, aber wenn Preis und Leistung stimmen, warum nicht?
 
Angeblich soll der Hydrojet unter 100$ Dollar kosten und bis zu 400W Wärme abführen.
Die Pumpe der integrieten "Wasserkühlung" soll wohl gleichzeitig auch den Lüfter antreiben.
Könnte dann schön leise sein.

Das Design find ich persönlich gar nicht soooo schlimm, außerdem ist bei mir sowieso der Deckel zu :)

Hoffe das der nicht alzu groß (hoch) ausfällt, dann kann ich meinen 200mm Lüfter doch wieder einbauen.

Wird man ja dann sehen. Nur schade, das OCZ versäumt das Ding pünktlich zu bringen. Der sollte eigentlich auf jeden Fall noch 07 raus kommen... naja.
 
Jurinator schrieb:
wie kühl würde er meinen zukünftlichen q9450 @ 4ghz halten

Das mit den 4GHz dürfte schwer werden bei einem Multiplikator von 8. Du bräuchtest einen FSB von 500 und selbst wenn Ram und Board das mitmachen würden is glaub ich vorher schon eine Sperre eingebaut. Der 9450 dürfte locker auf 3,2GHz laufen und maximal bis 3,7GHz gehen. ;)
 
Immer wieder schön zu sehen, was die Hersteller alles so rausbringen. Was die SSD wohl kostet ^^
 
Das Bild erinnert mich mehr an eine Stickstoffkühler als an eine herkömlichen CPU Kühler xD
 
hoffe dass die SSD´s noch ein bisel günstiger werden xd, ansonsten gefällt mir der CPU Kühler, bin gespannt wie die werte von him aussehen werden
 
jo speicherstick mit 32GB will er habe saber saber ;)

Der CPU Kühler gefällt mir nicht, mal sehen was der Bringt.
Das design ist jetzt nicht der hammer hab schon bessere gesehen.
 
hi@all

also der "OCZ HydroFlow" hat nen riesiges manko.

und zwar besteht die platte in der man die schlauchanschlüsse einschraubt aus acryl. o_O

wer sowas kauft ist selber schuld. ;) ich weis wovon ich rede.


mfg
 
Zurück
Oben