Neue L4D Custom Maps

Rize

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
119
http://www.tf2-news.de/news-artikel,...n,41024,1.html

Das sind doch Custom maps,wo kann man die spielen ? Also habt ihr Server die Custom Maps anbieten ? (Muss nicht die im Link sein)

Und wenn, wann kommen neue ? Also ich weiß das dieses Jahrr L4D2 rauskommen wird.

Aber was soll dieses ,,I hate Mountains'', kommt das noch raus ?


Falls ihr Server kennt auf denne Custom Maps laufen, bitte Posten !
 

erazzed

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.141
das ist aber eine fan-made kampagne, also nicht von valve entwickelt. das ist custom content angefertigt mit dem l4d-sdk.
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Im Moment lassen sich Fan Kampagnen noch nicht so einfach in L4D einbinden, deshalb sind noch nicht soviele Custom Maps verfügbar. Mit dem nächsten Update und dem neuen Matchmaking soll sich dies jedoch verbessern. Auch die Jungs von i hate mountains warten auf dieses Update und sind aktuell auch im Real Life etwas eingespannt, so dass das Projekt noch etwas dauert.
 

hiccups

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
135
Ich hab gehört, es soll so etwas implementiert werden wie bei UNREAL TOURNAMENT 2004 und COUNTER-STRIKE:
Wenn sich ein Spieler auf einem Server einloggt und die MAP oder SOUNDFILES noch nicht hat, dann werden diese automatisch vom Server geladen.

Weiß jemand etwas darüber, ob das kommen wird und falls ja, wann?
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Auch Valve Titel wie TF2 haben diese Funktion. Bei L4D hängt das eben alles mit dem Matchmaking zusammen, da mna aktuell nicht nach Servern sondern nach Spielen sucht. Aber wie gesagt, an dieser Stelle setzt das neue Matchmaking an das demnächst kommen soll.
 
Top