News Neue Launchpläne für „Zambezi“, weitere „Llano“ und „Zacate“

aber es ging um die jenigen die das getan haben "und sich auf amd verlassen haben" :rolleyes:
 
dergraf1 schrieb:
amd = günstig..

mittlerweile für einige nicht mehr..

viele haben sich vor einem jahr die 8xx bords geholt am3
danach haben sich viele die am3+ bords geholt, ohne den 9xx chipsätzen "weil bulldozer drauf laufen kann"
und jetzt haben sich viele die neuen 9xx boards geholt und.. ?

müssen ~ halbes jahr auf die cpu warten..
ne nee.. das ist nicht günstiger sondern teurer und kundenverarxxxe

i7-2600k wurde immer günstiger und nachdem diese meldungen kamen wieder teurer.. :(


Da hast du aber etwas nicht verstanden. BD wird auf AM3 laufen, solange es ein Bios gibt.
BD wird sicher auf einem AM3+ mit SB850 laufen und BD wird auf AM3+ mit SB 950 laufen.

Wo ist das Problem? Es zwingt dich niemand 3 Boards hintereinander zu kaufen.
Ausserdem bieten die aktuelllen Denebs und Thubans genügend Leistung.
Druck um aufzurüsten haben nur die allerwenigsten. Von dem her ist mir ein gute
C0 lieber als eine verbuggte B2.

Wenn ich mir ankuck was für Fehler Intel in letzter Zeit so produziert
ist mir ein ausgereiftes Produkt lieber.
 
@dergraf1

Oh Mann, reines bashing vom Feinsten!

Kennst du denn irgend jemanden, der von AM3 auf AM3+ auf AM3+ mit 9xx Chipsatz aufgerüstet hat?:freak:

Bis jetzt habe ich in diesem Forum das so noch von niemandem gelesen, privat ist mir auch niemand bekannt.

Aber man kann sich irgendwelche Fantasien auch zusammenträumen die einen selbst nicht betreffen und dann in den Foren etwas herumtrollen.;)
 
Eisenfaust schrieb:
Je später "Bulldozer" erscheint, desto uninteressanter wird er. Zumindest würde ich mich hüten eine kostspielige Langzeitinvestition auf Basis des BD zu tätigen.
das stimmt nur, wenn man rein zum posen kauft und lediglich zeigen möchte, das neueste zu haben. wenns aber auf die gebotene leistung zum angebotenen preis ankommt, kann doch egal sein, wann der nachfolger rauskommt. wegen mit stellen sie bd1 und bd2 zeitgleich vor. mir ists egal. meine nächste cpu wird eine APU auf basis des bulldozers sein. vielleicht gibts ja dann bei dual-apus auch keine microrockler mehr xD
 
Oh Mann, reines bashing vom Feinsten!

mmhh.. eigentlich bin ich für amd, weil konkurenz besser für den kunden ist und ich auch intel nicht mag, wegen den unfairen geschäftspraktiken..

aber das hält mich nicht ab, amd zu kritisieren..

und nach den verkaufszahlen her verkauft sich dieses "sehr teure" board sehr gut
ASUS Crosshair V Formula, 990F

also von wegen
Kennst du denn irgend jemanden, der von AM3 auf AM3+ auf AM3+ mit 9xx Chipsatz aufgerüstet hat?

ja genau :freak: !
:D
 
und wieder vermutung und spekulation.
hoffe die leute merken sich das alles.
sonst wird nachher wieder über AMD hergezogen, weil sie die spekulierten und vermuteten termine nicht eingehalten haben:freak:
 
Stimmt. Die erste Marke für den Zambezi-Launch fällt ja am Wochenende. AMD hat gesagt 60 bis 90 Tage, der erste Tag mit der Marke 60 Tage nach 1. Juni ist Sonntag 31. Juli. Und dann müssen wir nur noch 30 Tage warten um zu sehen, ob was offiziell verschoben wurde oder vielleicht auch nicht. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Testen :D
 
hrhr

wieder zu hart was hier abgeht

Fanboy-War vom feinsten

glaubt ihr wirklich das amd oder intel sich auch nur für einen von euch interessiert??

So Naiv kann man doch nicht sein oder?

Andererseits wer so verblendet ist glaubt das schon......

BTT: Gerüchte oder irgendwelche ominösen Folien helfen hier nicht weiter aber CB gehts halt nur um
klicks (sollte ja auch so sein am jeder muss jeder sehen wo sein geld herkommt
 
Volker
Angeber :D
aber lieber von dir Tests als von jemanden bestimmten, der nach seinen Fälschungen gar nicht mehr gern gesehen wird ^^xD
 
Was mich bei der ganzen " nach hinten verschiebe " aktion stört ist , das Intels Ivy bridge ebenfalls in den Startlöchern steht und sofern Amds kandidat die gleiche Leistung bietet wird dieser wohl mit eine TDP von 125 bzw 95W versehen sein , wo Intel noch einen draufpackt und den Ivy mit 65W ausliefern wird.

Die Entscheidung für den Endverbraucher fällt dann in diesem Punkt nicht wirklich schwer.
 
Ist doch eh egal, warum versucht hier jeder seine Kaufentscheidungen zu rechtfertigen?

Warum soll der AMD-Jünger mit seinem System (alle Treiber druff, alle Programme laufen) auf ein Intel-System umrüsten und alles neu installieren?
Das gleiche gilt für die INTEL-Jünger.

Also, alle die AMD haben und mehr Leistung wollen (der Umstieg vom 940 auf den 1090T hat einen deutlichen Leistungssprung gegeben, nicht in den max. Frames vielleicht aber es ruckelt nix mehr (nur BFBC2 läuft bei 4 zugewiesenen Cores besser als bei 6)(der Zocker holt sich eh regelmässig 'ne Grafikkarte (von AMD/NVIDA) und muss wieder keine neuen Treiber installieren)) werden sich so ein Teil zulegen.

Jeder der einen neuen Prozessor kauft wird sich auf lange Sicht auch ein aktuelles Board dafür besorgen.

Also bleibt man bei dem Anbieter der 1. Wahl ...

Und für die Zocker: Auf dem Schlachtfeld gewinnt eh der besser Spieler, nicht der mit der besten Hardware ;) ...
 
seh ich auch so ;)
 
olo schrieb:
Und Intel bietet doch mit ihrem SB ein Allroundpacket, was bei den Meisten keine Wünsche offen lassen dürfte. Also warum so auf den BD verharren? Verstehe ich nicht...

Ich möchte auf meinen PCs auch gerne mal nen Film mit 24fps (bzw. eher 23,976) schauen, ohne dass es ruckelt, weil SB das nicht kann.

Für den Rest reicht mir auch ein Pentium4, ich brauche keine CPU für 150€. 50€ AMD CPUs und ne SSD machen mich viel glücklicher.

Den E450 werde ich mir im September kaufen. Für den nächsten HTPC.
 
olo schrieb:
Ihr seid doch auch wirklich behämmert, wenn ich Leistung benötigt und auf Bulldozer wartet. ...
weil es den leuten eben nicht um die leistung geht. sie wollen unbedingt die schnellste hardware haben, sich das ganze evtl in die signatur packen und sich dann in foren und im freundeskreis damit profilieren.
die ganzen nebenwirkungen wie "x monate später gibt es was neues, schnelleres und besseres" und natürlich auch "an den eigenen notwendigkeiten vorbeigekauft" werden ignoriert.


bei manchen leuten in den hardware foren erhalte ich immer das gefühl, dass hardware an real existenter leistung verliert, nur weil es was neues, schnelleres gibt
 
Ameisenmann schrieb:
du kannst auch mal ne andere Platte auflegen, immer die Basher, gell? :rolleyes:

Da bellt dann ein anderer getroffener Köter...

dergraf1 schrieb:
und nach den verkaufszahlen her verkauft sich dieses "sehr teure" board sehr gut
ASUS Crosshair V Formula, 990F

also von wegen

Damit kann man ja auch noch die bisherigen AthlonII / PhenomII betreiben.
Ist doch klar, dass wenn jetzt jemand ein AMD System kauft, er zur neuesten Chipsatzgeneration greift. Oder würdest du noch ein AM3 Board kaufen, wenn schon der Nachfolger verfügbar ist?;)
 
fühle mich jetzt etwas schlecht mit meiner signatur:(

hatte zwar eher daran gedacht, das es von vorteil ist in nem hardwareforum die komponenten anzugeben. eben wegen hardwarefragen. aber nun fühle ich mich richtig schlecht:(
vorallendingen, weil ich nichtmal die schnellste hardware habe:D
 
so viele leute die auf die markenstrategien reinfallen. die neuen pläne und "verdeckten" botschaften kommen doch nur, damit alle zahlungskräftigen und hardware-geilen leute auf nen weit entferntes release warten, dass durch irgendwelche gefaketen "benchmarks" aufgebauscht wurde.

ihr kranken freaks....
 
METTMÄX
hahah :D ja könntest du recht haben, die freaks hier stecken das Geld in Computer Hardware, andere in Autos. Kann mir einer sagen ob man echt so ne karre wie in deinem Bild braucht ?
Ich für mein Teil würde keine VW kaufen o0 und jz könnten alle VW fans kommen und mir einen auf den Deckel geben.
Vertraue anderen Autohersteller.
 
Hawk1980 schrieb:
Versteh das Geheule hier auch nicht. Der Bully wird schon früh genug kommen...Und wenn der gleich die HD7000 mitbringt ist es doch...ein nettes Bundle was sich dann auch zukaufen lohnt...

D:
Das glaubts't jetzt aber selber nicht... oder???
Bulli als Bundle, beim Kauf einer HD 7000 :lol:

Ne Idee wäre es aber alle mal, damit man dann die CPUs auch los wird und sich keine Produktionshalde bildet/AMD nicht für die Halde produziert. :D :D :D

Wer etwa kauft sich nen Bulli, wenn 3 Monate, spätestens 6 Monate (je nach dem wann Bulli überhaupt u. ob er dann denne überhaupt noch kommt) nen Bulli 2 bzw. Komodo mit neuer Plattform kommt. Den Bulli+das Bord kannst dann in die Tonne kloppen, weil dann erneut wieder ne neue Plattform erforderlich.

Für mich wird das Teil, war der Bulli, nur nen Testexemplar oder ist es als solches, für den Komodo angedacht; mit nen geupdatetem altem Hartwarebord (790...990), weil and. Spannungen für Energiesparung + Turbo 2.0 erforderlich.

Bulli ist wie nen Date mit ner charakterlosen Person, man steht in freudiger Erwartung und ist schon bis auf die Haut naß u. das Date erscheint u. erscheint net.
Was macht man? Ein Date mit ner and., wo man besser bedient ist u. keinen Frust hat, auch wenn nen fahler Beigeschmacks der Vorfreude über die Verflossene (CPU) [welche noch net mal andeutungsweise kennlernen konnte] noch immer da ist!!! So u. net anders!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben