Neue Lenovo Tablett bei Lidl Angebot

Jurek1000

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen !!
Am Donnerstag 26.01. soll bei Lidl ein Tablett Lenovo für der Preis 159.€Euro zum Verkauf geben. Lenovo Tab P11 »ZA7R0180SE«,

Ich kenne mich nicht. Aber die eingegebene Parameter klingen für mich sehr interessant. So mindestens ich denke. Ist das gut oder gibt es bessere vergleichbare Geräte für der Preis? Bei Amazon gibt es aber auch andere, mir wenig bekannte Modele, sogar mit 6 GB Speicher.
Ich hatte noch kein Tablett gehabt, deshalb auch keine Erfahrungen.
Natürlich es ist logisch, das Qualität hat sein Preis. Ich habe keine Vorstellungen und Erwartungen, und was ich damit machen möchte. Meine Vorstellung ist folgendes. Ich möchte nicht mehr als 200 € bis 220 ausgeben. Tablett sollte aber 6 GB RAM haben. Vielleicht gibt es etwas vergleichbares, was nicht so modern und dadurch so teuer sein muss. Ich bin über 70 und wahrscheinlich werde keinen anderer Tablett Kaufen.

Schöne Grüße
Jurek

Soll?

lidl.jpg

Das Ding ist nicht neu. Es gibt etliche Tests dazu. Preissuchmaschinen sagen Stand heute, Preis minimal 239€.

Ja, für das Geld wirst Du nicht mehr Tablett finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jurek1000
naja, wenn es das ist, würde ich mich beeilen

EDIT: ist wohl doch ein anderes

• Gefällt mir
Sieht aus wie ein Abverkauf (das Gerät hat wohl Android 10), aber der Preis ist fair. So gesehen machst du nichts verkehrt. Aber es hat eben 4GB und nicht 6.

• Gefällt mir
Nach Eure interessante Bemerkungen möchte ich meine Kaufidee ändern. Durch lesen habe viel mehr neue Informationen gesammelt. Wie ich schon sagte mein Wissen ist bescheiden, aber trotz dem denke ich das vielleicht bessere Wahl wäre Kauf eines Samsung Galaxy Tab A8 128 GB Der auch um Ca.200€ zu bekommen ist. Wenn ich alle Pro und Kontra nehme dann Samsung als Lenovo Tab P11 scheint besser zu sein oder nicht.? Bitte um Rat.

nun, dein wissen bleibt ja ned bescheiden... durch lesen und so. das ist nun mal die methode, die´s bringt.

ich denle, das P11 ist schwer ok für den preis, aber vielleicht ist es weniger eine frage ob ein bestimmtes tablet ok vom P/L ist, als vielmehr die frage "was will ich wirklich".
und auch da ist relevantes lesen der beste schlüssel.

• Gefällt mir
Super Danke, erstens, deutsch ist nicht meine Muttersprache. Brauche viel mehr Zeit bei schreiben, lesen und besonders richtig zu verstehen. Meine Menge Fehler u.s.v. Wie gesagt, es wäre wahrscheinlich mein erste und letzte Tablet. Deshalb meine Gedanken.
Schöne Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben