News Tab P11 Pro und Tap M10 HD: Neue Lenovo-Tablets für Home Office und Kinderzimmer

USB-Kabeljau schrieb:
Auch du bist gerne dazu angehalten, konkrete Apps zu benennen.
Falls du mich meinst, ich habe nie von nicht angepassten Apps geredet. Was das Thema betrifft hatte ich weder auf meinen Android Tablets noch den iPads Probleme.

...und davon ab, das mal irgendeine App nur im Hochkantmodus läuft, sehe ich auf keiner Plattform als ein Problem.
 
USB-Kabeljau schrieb:
[...] Leute wie du [...] Wie kommt man überhaupt auf so einen Käse? [...] unfundierte und unberechtigte Geheule [...] Leute wie du [...] auf Basis von absolut rein gar nichts kaputt zu reden [...] gelogen und so getan, als ob [...]

Danke, aber nein, danke. Auf eine solche "Diskussionskultur" kann ich gern verzichten.

Zur Erinnerung: Alles, was ich mir erlaubt habe, war es, deiner Aussage "ChromeOS war ein Schuss in den Ofen und ist tot." (Hervorhebung stammt nicht von mir) zu widersprechen und dabei einige betont sachliche (!) Gründe zu nennen, warum ich es anders sehe.

Ich habe keine Ahnung, wer du bist oder glaubst zu sein, aber mich wundert es doch sehr, wie man mit einer solchen Auftrittsweise auf über 2.000 Beiträge in einem Diskussionsforum kommt, ohne hochkant rauszufliegen. Meinen ehrlichen Respekt dafür!

Erfreue dich gerne weiterhin an Android (so wie ich es übrigens auch tue), aber versuch es doch in Zukunft vielleicht einmal mit ein bisschen Differenzierung und Respekt vor anderen Meinungen. Danke.
 
Zurück
Oben