Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir im Zimmer mieft es immer total, sogar wenn ich die Tür nach draußen auf habe, aber wenn ich mal ne Woche im Urlaub war und der PC nicht an war dann ist das nicht.
Ich wollt mir schon immer mal so ein Duftbäumchen in den PC hängen, kam aber nie dazu
Kommt schon mal vor. Habe das mal bei zwei Be quiet Silent Wings gehabt, diese Gummiaufnahmen rochen wie verbrannte Autoreifen (bestimmt die Weichmacher ausgedünstet). Bei jedem PC-Start habe ich gedacht ich bin in einem Reifenhandel... Die Lüfter wurden umgetauscht und dann war alles ok, also umtauschen.
Es kommt darauf an, um welche "Markenlüfter" es sich hierbei überhaupt handelt. Auch die Umgebungstemperatur spielt eine Rolle: Muss der Lüfter 60 °C heiße Luft umwälzen, entweichen manche Stoffe stärker als bei Raumtemperatur.
Bei meinen bisherigen Lüftern konnte ich z. B. überhaupt keine Geruchsbelastung feststellen.