neue maus, keybord oder hedset

cdalblar

Lt. Junior Grade
Hi leute
ich ich hab 60€ übrig und nun wollt ich fragen:

*Hat jemand erfahrung mit der saitek cyborg maus / tastatur (emphelt ihr sie)

*Ich weiß das gehört nicht zum tehma aber kennt jemand ein gutes hedset am besten kabel los

*Und empfelt mir mal andere mause und tastaturen

welches teil empfehlt ihr mir welches teil soll ich mir kaufen bis 60€
inkl versand
und ich bin gamer
DANKE SCHONMAL

Die Razer Lachesis kann ich empfehlen, ist aber recht teuer derzeit. Die Razer Lycosa ebenfalls aber ebenfalls recht teuer.

Kabellose Headsets sind selten zu empfehlen da sie über USB und einen eigenen Soundchip laufen und somit nicht von einer Soundkarte profitieren.

Die Razer Death Adder ist eine der besten. Ist die einzige Razer nur für Rechtshänder und kostet ca 40€.

ich hab seit ner guten woche die G15. leg läppische 5 euro drauf un bestell die bei amazon, der wahnsinn^^

ich hab mir halt noch die G5 gegönnt :king:

dann empfelt mir mal headsets
die razer mause sind alle total nich so schick
und was haltet ihr denn jetz von den cyborg teilen
ich brauch keine tastatur mit bild schirm und die G11 kommt im desing nicht
gegen die cyborg an

Zuletzt bearbeitet:
Als Tastatur die Cherry Evo Stream für ca 20€.

Die Razer sind nicht so schick? Im Vergleich zur Death Adder sieht die G5 aus wie ein Kinder Spielzeug. Die Razer ist da um einiges edler.

Laut Online-Berwertungen ist die Cyborg-Maus und das Keyboard gut.

Bei Mediamarkt habe ich mal die Tasten der Cyborg mit denen der G15 verglichen. Die sind ähnlich wackelig und der Druckpunkt ist identisch. Die silbernen Tasten sind irgendwie merkwürdig. Ist zumindest kein Metall.

Die Cyborg hat mehr Möglichkeiten zur Ausrichtung, da sie variable Füße hat.

Sonst kann ich nichts dazu sagen. Ich würde der Cyborg ne Chance geben, wenn sie gefällt, aber die Tasten sind definitv nichts für mich.

@sidestream Danke

als maus ne G5 refresh und als Tastatur Cherry Evolution Stream.
ich will spielen nich emails schreiben
Die Razer sind nicht so schick? Im Vergleich zur Death Adder sieht die G5 aus wie ein Kinder Spielzeug.
ich rede nich von der G5 soder von der saiteck cyborg
vergleich die mal
292301.jpg

234453.jpg

Ja, wenn sie Dir gut passt, nimm sie doch. Hab davon bisher nur gutes gehört. Der Sensor dürfte nicht ganz auf der Höhe von G9 oder Lachesis liegen, aber ist ok, wenn du nicht gerade sehr extremer Low-Senser bist.;)

ich hatte bis jetz eine trust predator

@cdalbar: nimm ruhig eine Cherry Evolution. Hab selber eine G11, eine sogenannte "GAMING" Tastatur. Fakt: Das ganze Sonderzeug brauchst du beim zocken nicht, vertrau meiner Erfahrung. Das einzig RICHTIG gute Kaufargument von teuren Tastaturen, sind Beleuchtung und Multimediatasten (die sind bei der G11/15 genial)

Die finde ich bei der Lycosa aber deutlich besser, auch vom Anschlag her und ich kann jede Taste anders belegen und / oder deaktivieren. Habe ebenfalls von der G15 zur Lycosa gewechselt.

hab mich für das cyborg keybord etschieden und die laschis maus+

Zurück
Oben