Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maus muss her
- Ersteller xXPwnerXx
- Erstellt am
Ich benutze 2 Mäuse. Einmal die Razer Copperhead, sie ist schon leicht, finde ich gut für EgoShooter. Und dann habe ich die Roccat Kone +, und mit der mit ich mehr als zufrieden.
Auch nicht schlecht sollen die PC - Saitek Cyborg R.A.T.5 Maus - 4000 dpi sein, keine ahnung ob es stimmt
Auch nicht schlecht sollen die PC - Saitek Cyborg R.A.T.5 Maus - 4000 dpi sein, keine ahnung ob es stimmt
ForestKoepp
Lt. Junior Grade
Würde immer die MX518 empfehlen. Habe sie damals vor Erscheinen vorbestellt und sie läuft und läuft und läuft... 
bigben4000
Cadet 4th Year
Also die MX518 ist alte Version... noch Optischer Sensor (laut Amazon von 2004)
Die G5 ist der Nachfolger schon mit Laser Technologie.
Und die G500 ist die Aktuelle Version. (Glaube alle 3 haben eine ähnliche Form)
Ich persönlich habe eine Razer Deathadder (Du weißt alles im Leben ist geschmackssache)
Die G5 ist der Nachfolger schon mit Laser Technologie.
Und die G500 ist die Aktuelle Version. (Glaube alle 3 haben eine ähnliche Form)
Ich persönlich habe eine Razer Deathadder (Du weißt alles im Leben ist geschmackssache)
ForestKoepp schrieb:Würde immer die MX518 empfehlen. Habe sie damals vor Erscheinen vorbestellt und sie läuft und läuft und läuft...![]()
Hab schon zwei kaputt gezockt!
Prob waren immer die Pads und das ausleiernde Mausrad ...
Jeweils im Intervall von drei Jahren exzessiver Nutzung.
ebai.slavic
Lt. Commander
Ich kenne den Ton, wenn ich die Boxen sehr laut hab, und sonst nichts am laufen (Also Musik oder dergeleichen) dann hör ich über diese einen sehr hohen Ton.
audioph1le
Commodore
G9x - geh mal testen...
Bandit1212
Cadet 2nd Year
50 € - KABEL - 10 Tasten - Veränderbares Gewicht - MEINE EMPFEHLUNG!!!
LOGITECH G500
LOGITECH G500
De-M-oN
Commander
Razer DeathAdder ftw.
Infrarotsensor ist nämlich wesentlich besser als der Laserkram.
Laser wird als toll beworben, weil man da 5000 dpi Bomben basteln kann. Das verkauft sich gut. Heißt aber nicht,das es das beste ist.
Selbst LED ist präziser als Laser
Laser zittert bei Feinpräzision sehr und wenn man sich schnell dreht kommts nicht in die Gänge. -> Als ich dann meine DeathAdder wieder dran hatte, wusst ich auch warum - Mousesens war bereits um ein vielfaches geringer, - und trotzdem hatts der Lasermaus an Präzision gefehlt (Roccat Kone Max - trifft aber auch auf jede andere Lasermaus zu)
Den Unterschied merkt man sofort, sowie man mal eine Infrarotsensor Maus gewohnt ist. Da merkt man sehr extrem wie Laser eig. zittert bei Feinpräzision wenn man jahrelang Infrarot benutzt hat.
Ich geb meine DeathAdder nie wieder her. Und da braucht man auch kein Spielzeug wie Gewichte. Die ist so wie sie ist präzise. Feinpräzision ist einfach wesentlich besser.
Infrarotsensor ist nämlich wesentlich besser als der Laserkram.
Laser wird als toll beworben, weil man da 5000 dpi Bomben basteln kann. Das verkauft sich gut. Heißt aber nicht,das es das beste ist.
Selbst LED ist präziser als Laser
Laser zittert bei Feinpräzision sehr und wenn man sich schnell dreht kommts nicht in die Gänge. -> Als ich dann meine DeathAdder wieder dran hatte, wusst ich auch warum - Mousesens war bereits um ein vielfaches geringer, - und trotzdem hatts der Lasermaus an Präzision gefehlt (Roccat Kone Max - trifft aber auch auf jede andere Lasermaus zu)
Den Unterschied merkt man sofort, sowie man mal eine Infrarotsensor Maus gewohnt ist. Da merkt man sehr extrem wie Laser eig. zittert bei Feinpräzision wenn man jahrelang Infrarot benutzt hat.
Ich geb meine DeathAdder nie wieder her. Und da braucht man auch kein Spielzeug wie Gewichte. Die ist so wie sie ist präzise. Feinpräzision ist einfach wesentlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
audioph1le
Commodore
Also bei mir zittert gar nichts, hatte auch die Deathadder für lange Zeit, auch mal die Imperator, aber alles chancenlos gegen die G9x ^^
Stangl Puch
Cadet 4th Year
Ich kann dir ne Saitek Cyborg R.A.T 5 empfehlen 
Ist nicht zu teuer, sieht extrem gut aus und liegt einfach perfekt in der Hand.
mfg
Ist nicht zu teuer, sieht extrem gut aus und liegt einfach perfekt in der Hand.
mfg