• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue maus, und aus

(manny)

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
33
hi leute also ich hab ne funk tastertur mit maus von logitech, nun hab ich mir ne richtige zockermaus besorgt (auch funk auch logitech)) jetzt wenn ich swat4 spiel bewegt sich meine figur sehr langsam?? kann sein das sich die beiden funk von tastertur und der funk von der maus stören?? oder was ist da los??? alles andere im spiel ist wie immer nur meine figur ist langsam, weiss wer rat bitte lg
 
AW: neue maus, und aus ;-)

wahrscheinlich hat deine neue maus ne höhere auflösung, stell die sensitivity im spiel am besten etwas höher und schwups ist's wie früher ;)
 
Wahrscheinlich deaktiviert der Logitech driver die
Mausbeschleunigung wenn er bemerkt dass du ein Spiel gestartet hast.
Das ist auch gut so weil dadurch dein Ziehlen verbessert wird.
Wenn dir die Bewegungen zu langsam sind musst du einfach die Sensibilität höher stellen.
 
hi leute, ich mein aber nicht das die maus im spiel zu langsam ist ( das zielen) sondern beim laufen, meine figur läuft zulangsam ( so als hätte ich den schweren brustschutz) hab ich aber nicht drauf.
habt ihr schon mal gehört das sich zwei funks stören können??
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei, das sind ja gleich drei dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht :lol:

1. doppelpost
2. multiple Satzzeichen
3. wir sind hier nicht in nem Chat sondern in einem Forum, also etwas mehr geduld :p


so, nun zum problem
Hast du es den schon mit der standart Maus aus dem Set probiert, ob es dann wieder normal geht?
Lässt du die neue Maus über den Empfänger der Tastatur laufen oder mit dem mitgelieferten?
Treiber für die neue Maus installiert?
 
hallo, also ich hab die maus über dem mitgelieferten funk laufen.
Ja ich hab die alte maus hergenommen, und da ists jetzt auch nicht besser.
Ich hab SetPoint (aktuell) drauf, ist das der treiber?? was kann ich noch machen?? lg.

glaubt ihr ich kann die neue maus mit dem funk der tastertur auch steuern? ( is beides von logitech)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben