Neue Maus

br4zz

Lt. Junior Grade
Hoi mitnand.

ich will mir eine neue maus anschaffen und habe jetzt ein paar probleme:

1. bin ich linkshänder und habe noch keine einzige maus für linkshänder gesehen

2. habe ich mit meiner jetzigen maus jedes mal wenn ich auf lan bin nach etwa einer halben stunde starke schmerzen im arm was vielleicht daran liegt dass ich mit dem handballen auf dem boden schleife und meine maus von der ergonomie her nicht so optimal ist.

jetzt habe ich in der gamestar gelesen dass die microsoft intellimouse optical die derzeit beste maus für linkshänder wäre aber sie nicht so gut für große hände ist wo ich wieder bei dem alten problem wäre.

einige rieten mir schon die anschaffung einer erazor boomslang...

könnt ihr mir helfen und mir zu ner guten maus raten die am besten für mcih geeignet wäre? wie gesagt die schmerzen in der hand sind unerträglich

danke im voraus

blubb

Hi !
Schau mal hier nach:
https://www.computerbase.de/artikel/maeuse/logitech-dual-optical-vs-ms-explorer-3-0-test.51/

Dort wird schonmal klar gesagt, dass die MS Intelly Explorer NICHT für linkshänder geeignet ist.
Da ist die Logitech Dual Optical schon besser....diese ist aber schon recht klein im gegensatz zu der MS (wie ich finde)

Hmm....
Und das ne Boomslang bequem ist....kann man sehr drüber streiten.
Das finden eigentlich nur die Razor-Fans.

Geh einfach mal in einen Saturn, Mediamarkt oder sonst was und nehm jede Maus mal in die Hand.
Und eine von den vielen wird dir auf Anhieb gefallen - diese nimmst du dann ! :-)

Das ist in der Tat so....eine Maus wird sich bei dir von den anderen abheben !

Test It !

>>> Ich habe die Logitech wheel optical und bin ganz zufrieden ... sie ist *wort_vergessen* ... -> halt von beiden seite gleich :evillol: müsste also auch für Linkshänder geeignet sein :cool_alt:

Geh einfach mal in einen Saturn, Mediamarkt oder sonst was und nehm jede Maus mal in die Hand.
>>> dann schreibst du dir denn namen auf ... und bestellst sie billiger aus'm netz als sie vom MediaMarkt / ProMarkt / Saturn /... zu kaufen :daumen:

Zurück
Oben