• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue missionen zu gtaIII?

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
hi,

ich hab gehört zu gta3 solls (bald) neue missionen geben, so ne art mission pack. hat da schon jemand schon was gehört? wär geil, bin nämlich heute damit fertig geworden und leide schon an entzug.

ps: hat es eigentlich jemand von euch auf sich genpommen alle taxi/polizei/feuerwehr missionen zu spielen? und wer schafft die "patriot-ralley"?

schönen gruß palo
 
jo ich habe schon alle missionen von der storyline geschafft.
Ich hab auch schon das schnellere taxi (100 Taxi-Missionen),
das Bestechungsgeld (15 Polizei-Missionen),
alle 100 versteckten Päckchen,
alle Rc Toyz-Missionen
alle Amokläufe und alle Monsterjumps geschafft!!!

Außerdem habe ich noch über 100 Feuerwehr-Misssionen gemacht...

Jetzt muss ich nur noch das health-item freispielen
und die 4x4-Missionen schaffen...

Nur eins kapier ich nicht: Obwohl ich das Spiel jetzt fast durch habe, steht in den Statistiken, dass ich nur 66% absolviert habe!
Wie kann ich die 100% schaffen???
 
tach auch. na dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner hartnäckigkeit.

pcgames sagt, daß man für je 20 gelöschte brände in den einzelnen stadtteilen dann einen powerup für den flammenwerfer im unterschlupf bekommt.

noch ne frage: was meinst du mit rc toyz-missionen und amokläufe? hab ich was verpasst? und mit 4x4 meinst du zb. die patriot ralley, right?

gruß palo
 
hi,

muss ich die feuerwehr, taxi oder polizei missionen am stück absolvieren oder darf ich mir das aufteilen? diese am stück zu machen wäre ein bisschen viel:D

gruß


DON
 
brauchst sie nicht am stück zu machen. kannst sie aufteilen und sogar mit nem anderen taxi weitermachen

mit den rc-toyz missionen werden wohl die gemeint sein, in denen du diese kleinen fehrngesteuerten autos steuerst, um die diabolos wegzusprengen :)
 
tach

genau! die RC Toyz-Missionen sind die mit den kleinen Spielzeugautos und mit 4x4 meine ich z.B. die Patriot-Rally...

Die Amokläufe sind die "Powerups" mit dem Totenkopf drauf!
Da muss man z.B. 30 Diablos mit einer M16 in 120 Sekunden töten...
-------------------------------------------
Das mit den Feuerwehrmissionen (20 in jedem Stadtteil) hat gefunzt!!! (thx an palooza!)

Jetzt möchte ich nur noch eins wissen: Was muss ich tun, um 100% zu bekommen???

Gruß: -=<ston3d>=-
 
Zurück
Oben