News Neue mobile Bildansicht auf ComputerBase

ich genieße jeden morgen in der bahn die mobi seite. und sie wird immer besser! super! danke! läuft super auf meinem htc desire mit cMIUI (android 2.3.7) mit opera mobile
Gruß
 
Handy: LG P990 OPTIMUS Speed
OS: 2.3.4 STOCK (20L)
Browser: Opera Mobile web browser (11.5.3)
Bugs: KEINE

Danke CB :daumen:
 
Steffen schrieb:
Enter drücken bzw. auf Touch-Devices die entsprechende "virtuelle" Taste (typischerweise unten rechts auf der eingeblendeten Tastatur).

schon immer versucht, funktioniert nur leider nicht. Dann übernimmt Opera nur den Eintrag in die Suchleiste, genauso wie wenn ich diesen "abhaken" würde, aber startet die Suche nicht. Den Suchfilter kann ich auswählen, aber wenn ich diesen ändere startet die suche ebenfalls nicht.

Ich behelf mir da immer mit google, ist aber auch umständlich...

Vll habt ihr ja eine Ahnung an was das liegen könnte?
 
Solange es keine mobile Version fürs Forum gibt, ist die mobile CB-App sinnlos.
 
Super Sache! Gefällt mir, find ich toll wie ihr in letzer zeit die Mobile seite immer wie mehr verbessert!

Was MIR persönlich aber noch fehlt ist ein direkt link zum Forum auf der Hauptseite in der Mobilen ansicht!
Ich surfe recht gerne mit dem Handy im Forum, man kann die grösse schön so einstellen das man gerade genügend Text sieht um alles zu lesen, Benutzernamen, Avatar und Post Datum kann man ja bei bedarf rüber scrollen :) Lässt einen ziemlich viele Vorurteile vergessen!
Ich weiss das es oben neben "Artikel" "Themen" und "Suche" keinen platz mehr hat. Aber könnte man nicht zu unterst zwischen "Startseite" und "Impressum" noch ein "Forum" Link einfügen ?
 
Also bei mir klappst auf meinem sgs im Standard browser wunderbar aber im opera mini nicht.
 
Steffen schrieb:
Mit Opera Mobile klappt es, allerdings gibt es den "dank Apple" glaube ich nicht auf iOS.
Doch gibt es.

PS: Es läuft im Safari große klasse, tolles Feature von euch. Mit iCab Mobile klappt es unter iOS auch.
 
Schön dass die Entwicklung weitergeht. :)
 
MeeGo unterstützt ihr zwar nicht - aber es funktioniert halbwegs. Fennec macht keine Probleme. Der Standardbrowser vom N9 mag euer Feature nur im Porträt.
 
Bei mir funktioniert nichts. Navigieren und Schließen nicht möglich. Ich kann nur mit Zurück auf die CB Startseite zurücknavigieren.

HTC desire Z, Android 2.3.3, Mobile Ansicht aus. Werbkit 533.1
 
Top!! :)
 
top!

ich hätte aber schon die nächste idee - diese funktion auch unter der "desktop" ansicht auf dem smartphone nutzten zu können! (ist zwar schon super gelöst mit dem balken in dem die bilder drinnen sind aber dann wäre es, naja "top top"
 
Funktioniert gut, bei schnellen Bildwechseln wird ein Wischer manchmal als Verschieben der Seite interpretiert. Villt auch meine Grobmotorik.

Opera Mobile 11.50.ADR
HTC HD2 @ Gingerbread 2.3.7

€: Korrektur, hatte nur das Navigieren in der nicht maximierten Version getestet. In der maximierten Version ist das Layout verschoben und es werden nur die kleinen Vorschaubilder angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon schlimmes befürchtet als ich die Überschrift gelesen hab :D.
Diesmal hat CB aber super arbeit geleistet. Die Seite funktioniert Einwandfrei.
 
Zurück
Oben