Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die 8800gts schneller als 2x7800gtx im SLI is, dann wird wohl die 8600 noch immer schneller als eine 7900gtx oder so sein. Trotzdem is glaub ich gscheider warten bis kurz vor Weihnachten 07, da wird dann wohl relaunch mit G81 durchgeführt und das Spielchen vom G70->G71 wiederholt sich. Zumindest wenn man logisch denkt kommt man zu dem Schluss.
@Doppelschotte
Genau das interessiert mich auch , wenn dann hab ich sowieso nurnoch an einer 8300GT interesse aber zu künstlich lahm sollte sie nicht sein.
@41: erstmal solltest du schon den richtigen ansprechen, und zweitens solltest du auch mal lesen was er schreibt... wenn er sagt das dieses jahr keine spiele mehr erscheinen die dx10 umbedingt benötigen hat er nämlich vollkommen recht. sogar die von allen gehypte grafikdemo crysis wird noch auf ordinärer dx9 hardware laufen.
Trotzdem is glaub ich gscheider warten bis kurz vor Weihnachten 07, da wird dann wohl relaunch mit G81 durchgeführt und das Spielchen vom G70->G71 wiederholt sich. Zumindest wenn man logisch denkt kommt man zu dem Schluss.
Logisches Denken ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt worden Vor weniger als
14 Tage haben wir Weihnachten '06 gefeiert und du kommst mit '07 Einfach süß
Der G81 wird ziemlich dicht nach dem R600 den Markt erreichen. Spätestens 1 (oder
höchstens 2) Quartal(e) später. Mitte '07 wird es wohl werden, wenn nicht sogar früher.
Zum Thread - soviel Kaffeesatzleserei habe ich selten gelesen, aber ok - bestimmt noch
Nachwirkungen von Silvester Frohes Neues...
cool da freue ich mich schon. Letztes Jahr wurden auch billige Versionen vom G70 zur Cebit angekündigt, und bei Erscheinen habe ich da gleich zugeschlagen. Und es nicht bereut, die 7600 tut gute Dienste und stellt erstaunlich viele Spiele flüssig auf 1280x1024 dar.
Aber kaufen werde ich diesmal nichts, dazu ist der Rest meines Systems zu schwach. Allerdings sind Grakas die einzige Komponente, die man wirklich zukunftssicher sind, von der Aufrüstbarkeit her. Wenn ich DDR1-RAM aufrüste, kann ich ihn später nicht mehr verwenden. 939-CPUs sind auch Mangelware...
Fine, das ist gut, schätze das die 8600GT so schnell sein wird wie eine 7900GTX !
Dann die 8600GS von Haus aus Passiv ...
Fehlen nur noch Vista und die dazugehörenden Games mit DX10 !
besitze noch ne 6600gt und auf eine nachricht wie 8600gt habe ich gewartet. Wenn sie kommt schlage ich zu. Wollte schon ne 1950xt holen aber hat sich jetzt erledigt. Die ganze 7000 reihe habe ich übersprungen wegen angeblich schlechter qualität.
Ich hoffe mal die 8600gt wird um faktor 2,5 schneller als die 6600gt. Dann könnte ich endlich mal rainbow Six: vegas und Dark Messiah gescheit zocken.
15. - 21. März? Dann noch 1 oder 2 Monat(e) dann kann man die kaufen naja net so pralle das dauert mir viel zu lange!!! Und ich glaube das die 8600er net so viel leistung haben werden (siehe 7600gt) evtl kommen die auf eine 7950gt. *Und das reicht noch lange net für crysis (auch keine 88gtx!).
MfG Cleric
*wer das net glaubt dann zockt doch mal FarCry mit einer 9800pro auf 1280x1024 mit 4aa und 8af! ;D
Erst ab der X800/6800gt war das möglich und die kamen viel später raus^^