Hallo liebe Forennutzer,
ich habe ein Problem. Habe mir heute meine neuen Teile für meinen PC Zusammenbau abgeholt und irgendwie ist es wie verhext ....
Erstmal eine Auflistung meiner Komponenten:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (AM2)
Mainboard: MSI K9A2 CF (AM2+)
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
Graka: Powercolor HD3870 SCS3 512MB GDDR4 256bit, PCI-Express
Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt
Problem: Rechner zusammengebaut, angeschaltet ..... pieeeeep pieeeep pieeeep ohne ende.
Folgende Komponenten ausgebaut: Graka, RAM, Festplatte, alle anderen Laufwerke.
Und er piept immernoch -.-
Das Einizige, was ich mir vorstellen könnte, ist das evtl die Leitpaste nicht gut genug aufgetragen ist. Habe den Boxed-Kühler drauf und dementsprechend auch die vorher angebrachte Leitpaste verwendet.
Habe mit eingesteckter Grafikkarte mal einen Bildschirm angeschlossen, Bild bleibt aber leider Schwarz...
Wodran kann das liegen? Falsche Zusammenstellung der Komponenten? (AM2 und AM2+ sollen doch zueinander kopatibel sein oder?
Bitte helft mir
ich habe ein Problem. Habe mir heute meine neuen Teile für meinen PC Zusammenbau abgeholt und irgendwie ist es wie verhext ....
Erstmal eine Auflistung meiner Komponenten:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (AM2)
Mainboard: MSI K9A2 CF (AM2+)
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
Graka: Powercolor HD3870 SCS3 512MB GDDR4 256bit, PCI-Express
Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt
Problem: Rechner zusammengebaut, angeschaltet ..... pieeeeep pieeeep pieeeep ohne ende.
Folgende Komponenten ausgebaut: Graka, RAM, Festplatte, alle anderen Laufwerke.
Und er piept immernoch -.-
Das Einizige, was ich mir vorstellen könnte, ist das evtl die Leitpaste nicht gut genug aufgetragen ist. Habe den Boxed-Kühler drauf und dementsprechend auch die vorher angebrachte Leitpaste verwendet.
Habe mit eingesteckter Grafikkarte mal einen Bildschirm angeschlossen, Bild bleibt aber leider Schwarz...
Wodran kann das liegen? Falsche Zusammenstellung der Komponenten? (AM2 und AM2+ sollen doch zueinander kopatibel sein oder?
Bitte helft mir