Neue pladde :)

Re: ????

Original erstellt von Vossen
Hey Leute,

ich habe echt ein großes Problem. Heute ist mir meine 4Wochen alte WD800JB abgeraucht. Kein Hinweis, warum...

Ungefähr so lange hat meine 800JB auch gehalten, da ich sie nicht aktiv gekühlt hatte.
Ich rate zu Maxtor.

also da vielen mit WB/JB probs haben die wollte ich mir auch kaufen,
bin jetzt für Maxtor aber welche

MAXTOR 80GB 6L080L4 7200 RPM Flüssiggelagert

Maxtor Diamond MAX 60GB 6Y060L0 U-ATA/133 2MB

Diamond Max Plus 9 80GB 6Y080L0

hmm hab 3 WD 80 GB JB

eine davon läuft 24h/7d die anderen beiden paar std am tag, werden au viel benutzt, bin jedoch super zufrieden, und hatte keinerlei probs..
au mit meiner WD 80 GB WB`?? (weis nimmer genau die beschreibung für die 2 mb Cache version sry...) hatt ich keine probs, laeuft au 24 std am tag im fileserver

hallo, bin der neue komm jetzt öfter.

also ich hab eine Maxtor 60GB 2MB, die läuft 24/7 seit ca 6 monaten, und es wird gesaugt wie blöd.
dann hab ich noch eine Maxtor 80GB 8MB Calypso, da wird gezockt, gerippt und ge-
brannt, läuft auch 24/7, und noch eine Maxtor 80GB 2MB in meinem Server seit ca 1 Jahr.
hatte noch nie probleme damit. und flott sind sie auch.

bis dann

Original erstellt von bavarian_68
hallo, bin der neue komm jetzt öfter.
Freut mich. Oder war das eine Drohung? :evillol:

Bei mir laufen zwei Maxtor-Platten im 24/7-Betrieb, eine seit 1,5 Jahren, die andere knapp ein Jahr. Außer denen laufen zwar noch auch einige Seagate, Samsung, WD und sogar IBM bei mir, aber die Maxtor-Platten überzeugen hier schlicht durch Temperatur und Laufruhe. Ausfälle hatte ich bisher allerdings nur bei einer antiken "JTS Champ" - und eben bei IBM-Platten. Soviel zu den Erfahrungswerten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben