Buddy83
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 731
Hovac schrieb:Es sollte jeder mal Nachdenken wie viele Deutsche sich vor 15 Jahren gegen die Schweinegrippe hätten impfen lassen, bei hauptsächlichem Informationsfluß durch die ÖR.
Das böse, private, unfreie und abhängige Internet, dass nur so mit Falschmeldungen um sich wirft hat da irgendwie tatsächlich eine aufgeklärtere Meinung verbreitet.
Ist das so? Dafür hätte ich gerne belege.
Ich habe an einer Sendung mitgearbeitet, die sich kritisch mit dem Thema HPV-Impfung auseinandersetzt, während sich Jette Joop im teuer bezahlten Werbeblock für genau diese Impfung stark macht.
Deliberation schrieb:Nö. In Berlin hat XXP zirka 100 Tausend Haushalte erreicht. Gehen wir zu Gunsten von XXP von 0.9 Prozent Einschaltquote aus (das Meiste, was man nach Deiner Rechnung als "0% sind nicht Null" interpretieren kann), dann sind das gerade mal 900 Personen. Deshalb nochmal die Frage: warum sollen 34 Millionen Haushalte über GEZ-Gebühren Sender wie XXP finanzieren, damit 900 Personen anspruchsvolle Sendungen sehen können?
Ganz einfach. Aus Solidarität! Sonst hieße der Umkehrschluss: Warum soll ich als Konsument von "anspruchsvollen Sendungen", den Rest mitfinanzieren, den ich nicht sehen will.
Zuletzt bearbeitet: