• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue PSN ID

Wälche ID klingt für euch angenehm ?

• Cellvoker

Stimmen: 0 0,0%
  • RedHammerZ

Stimmen: 0 0,0%
  • Bleib bei deiner jetzigen ID du lalle :-)

Stimmen: 7 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Thares

Commander Pro
Ich wollte mir bei der kauf von PS4 gleich neues ID erstellen sone Art Neuanfang :) .
Da ich allgemein viel Gedanken mache welches nun besser klingt oder nicht , mich eben nicht Entscheiden kann , wollte ich in die Runde fragen , welches den nun bisschen angenehmer klingt. Es ist mir bewusst das jeder selber eine andere Vorstellung hat von seiner ID , aber ich wäre froh eine subjektive Antwort zu bekommen !

Mein jetziger PSN ID lautet : RedHammerZ , dies habe ich vor 7 Jahren erstellt , mittlerweile gefällt mir es nicht mehr so gut,es ist leicht Problematisch wen ich jemanden sage , du add mich , und der fragt mich dann 20 mal wie man das schreibt :freak: , dachte ich mir , ok es ist tatsächlcih bisschen kompliziert :D

Aber wie ich schon sagte , ich muss das nicht unbedingt tun da 7 Jahre ne Menge Zeit ist die ich mich dort verbracht habe!

Deswegen wollte ich eine kurze Umfrage erstellen , ich wäre froh wenn ihr da eure subjektive Meinung Posten würdets und abstimmen !

MfG

Es ist nicht ohne Risiko deinen in Zukunft möglichen Nickname zu posten. Ein Witzbold könnte nämlich jetzt einfach eine PS3 ID mit den Namen erstellen, oder er wurde einfach inspiriert und findet den Namen allgemein einfach gut.

PS: Finde alle 2 Namen doof. Aber mein Name hier strotzt auch nicht gerade von Kreativität

Die Zwei Namen sind schon Registriert, die eine ist Aktiv die eine ist ein zweites ID.

Ich möchte aber bei einem dann für immer bleiben so gut wie es geht !

Aber danke für dein Info !

PS: Ja , es ist immer sone Sache mit dem IDs , die IDs was man will bekommt man ja nicht mehr :-) , sind weg , und den Realname als ID würde ich auch nicht Sinnvoll finden, wie dem auch sei , es ist ja nur ne Nick , die auch bisschen angenehm klingen sollte :-) .

Zuletzt bearbeitet:
bleib dabei

Zurück
Oben