Sturmwind80
Commodore Pro
Was für ein Netzteil nutzt du und kannst du zum Testen ein anderes einbauen? Manchmal kommen die Störgeräusche auch daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insXicht schrieb:Wurde das Kühlkonzept trotz all der Neuerungen nicht von den relativ klassischen custom desgins in der Luft zerrissen?
QuerSiehsteMehr schrieb:Zu 1.
Spulenfiepen ist ärgerlich, tritt aber bei dutzend aktuellen Karten sehr oft auf. Selbst diverse Tester bestätigen das bei ihren Testexemplaren. Ist einfach Glück, ob man eine relativ leise und unauffällige Karte erwischt oder nicht. Bei der FE scheint das Glücksspiel sogar noch etwas extremer zu sein, wenn man sich so einige Meldungen ansieht. Auch meine 3090 TUF hat leichtes Spulenfiepen, sobald sie aber etwas wärmer wird ist es nahezu verschwunden. War von meiner 2080 Ti deutlich Schlimmeres gewohnt. Hier kann es auch helfen, ein gutes Netzteil zu verwenden - hab ich gute Erfahrung mit besagter Ti gemacht.
mein Budget wäre auch kleiner für so ein Hobby, wenn ich in den Skiurlaub fahren könnte, aber statt weg zu fahren liegt das Geld jetzt auf dem Konto rumkroto schrieb:@SavageSkull
Da kannt du aber froh sein, dass du nur so kleine Probleme hast. Ich befürchte, dass ich die Karte garnicht nutzen kann, da sie nicht in mein Budget passt.
Ist laut Auffassung vieler Händler und Hersteller KEIN Mangel und höchsten ein Grund für Kulanz.GrinderFX schrieb:Sorry aber wenn ich ein Produkt kaufen, muss es funktionieren und nicht nach gut Glück vielleicht. So läuft fas nicht. Hier liegt klar ein Mangel vor.
GrinderFX schrieb:Aha, ich muss also Glück haben eine funktionierende Karte zu erhalten. Kann ich dann auf gut Glück auch den Händler bezahlen oder nicht? Sorry aber wenn ich ein Produkt kaufen, muss es funktionieren und nicht nach gut Glück vielleicht. So läuft fas nicht. Hier liegt klar ein Mangel vor.
GrinderFX schrieb:Das ist wie beim laut fiepsenden Fernseher, ist ja kein Mangel, Bild ist ja da, ton braucht man ja nicht.