Neue Samsung Ativ Book 9 im Kommen oder nicht?

Generalflux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
697
Hallo alle,
mir ist aufgefallen, dass neben dem Samsung Ativ book 9 plus(und light) im Moment keine 13" Modelle der Serie am Markt mehr erhältlich sind.
Besonders interessant wäre für mich das Modell mit 8gb ram und dem matten Full hd Display, dass allerdings seit Mitte des Jahres nichtmehr erhältlich ist. Im Preisvergleich lag das zuletzt konstant bei rund 950€.

Jetzt ist die Frage, kommen eventuell demnächst neue vergleichbare Modelle auf den Markt, was das Einstellen der alten Serie erklären würde?
Das Ativ book Plus ist für mich leider aufgrund des spiegelnden QHD Displays mit Touchscreen nicht so interessant. (und 8gb gehen hier erst bei 1300e+ los:rolleyes:)
Weiß vielleicht jemand etwas dazu? Google hat leider auch nichts dazu ausgespuckt..

Greetz Chillschaf
 
Zurück
Oben