Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allen anscheind nach brauch asus mit den boards noch etwas länger darum wollt ich hier mal nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt auf ASUS P8P67 Rev 3.0 zu warten? oder einfach das MSI P67A-GD65 bzw. Gigabyte GA-P67A-UD4-B3 kaufen?
gibts vielleicht sogar irgendwo nen vergleichstest?
Also die Angaben von VV-Computer kann man vergessen. Ich habe die letzten Tage beobachtet, dass jeden Tag deren progonostizierte Liefererwartung um einen Tag verschoben wurde. Die wollen einfach nur im Preisvergleich oben am Start sein bei "kurzfristig lieferbar".
Sieht ja sehr gut aus (: Freitag werde ich bestellen.. nur weiß ich noch nicht ganz genau, ob ich das MSI oder das Gigabyte UD-4 nehmen soll...
@KardinalRatz: Hast du irgendwelche Probleme mit dem Board? Ich habe z.B. gehört, dass das Board abstürzt, wenn man im Bios Änderungen speichern will?!
Und meint ihr, der Aufpreis zum neuen GD80 lohnt sich?
Zum Teil waren einige Produkte Grün, aber am 2.Tag immer noch keine info zu der Bestellung gehabt. Blieb dann eben nur der Gang zum Händler nebenan Der hat auch alles vorrätig gehabt. 25€ mehr, dafür aber alles komplett.
Wo wohnst du denn, dass der Händler nebenan jetzt schon die Teile auf Lager hat? =0
vielleicht lohnt es sich ja für mich bis dahin zu fahren.. Wie heißt denn der Laden?
Ja interessiert mich sehr (; Danke, dass du bescheid gesagt hast! Ich kennen den Shop zwar nicht, aber ich gucke jetzt mal nach, ob es da auch Boards gibt, die mich interessieren (:
Ich hab das gleiche Problem wie du Schrumpfi....
Gigabyte oder MSI.
Optik vs. UEFI.
Manmanman, kein Plan.
Da das MSI ja auch schwarz blau ist, wäre der Wermutstropfen nicht so hoch das MSI zu nehmen. Zudem ist das bei meinem Shop schon verfügbar, ganz im Gegensatz zum Gigabyte.
eieiei...
"Nachdem das P67A-GD65 ein Bios-Update erhalten hat, lief es wirklich rund. Mit der vorinstallierten Version (1.4) war es kaum möglich, das System zu übertakten und den Speicher über dem DDR3-1333-Modus zu betreiben. Besonders die Speicher-Komptabilität war eine Katastrophe. Ein Update auf Version 1.8b4 brachte aber die erhofften Verbesserungen mit sich und ermöglichte es, das System deutlich weiter und vor allem stabiler zu " (http://extreme.pcgameshardware.de/l...ales-allround-mainboard-zum-fairen-preis.html FAZIT)
Naja die Optik ist für mich eher zweitranging, da man nur einen ganz kleinen Teil vom Board durch das Seitenfenster sehen wird... Ich tendiere mittlerweile schon eher zum Asus P8P67 Evo, was bei einigen Shops am 10.3 bzw. 11.3 lieferbar sein soll! Wenn das nicht der Fall sein wird, bestelle ich das MSI.. Noch länger warten will ich dann doch nicht (; '
Bisschen Offtopic: Wie siehts mit den restlichen Komponenten aus für dein neues System?
Okey sieht gut aus (; Wie viel kostet denn der RAM? Und auf welchen Endpreis kommst du? Mein System wird ähnlich aussehen.. GTX580 ist schon was schönes (;
Ich bin nur noch am überlegen, welche SSD es werden soll..64 oder 128gb und welches Modell.. Naja mal sehen!
Der RAM kam auf um die 70 euro, hatte den schon vor paar Wochen bestellt, als die Meldung vom Speicherpreisverfall kam . Ist aber noch zum selben Preis zu haben seh ich gerade. Liege leider bissl über dem geplanten Budget von 1200 (sind jetzt ca. 1450 ^^) Egal, das ist jetzt die Belohnung für 4 Monate Warterei.
So genug OT geplaudert
Ok, Ok, ich hör ja auf (; Mal sehen, wie sich die Verfügbarkeit von den Asus Boards morgen entwickelt.. Ich hoffe, dass die Shops den Termin einhalten und ich wirklich am Freitag bestellen kann!
was ist denn eigentlich von den uATX Boards zu halten?
Von Asus gibts es ja z.b. diese beiden derzeit schon ab Lager und die sind eben etwas günstiger.
ASRock boards scheinen nun verfügar zu sein zb http://gh.de/a620929.html.
Preise zwar relativ hoch aber dadurch dass die bei ASRock normalerweise sehr günstig sind, bekommt man immernoch ziemlich viel für das Geld.
Weiß jemand etwas über Many Electronics? Scheint mit etwas seltsam zu sein.
Aber HoH gibt eine Lieferzeit von 1-3 Tagen an, vllt wär das ja eine Option
Dann überlege ich mir nochmal, vielleicht d as ASRock P67 Extreme6 zu nehmen.. Die Ausstattung ist schon erste Sahne und der Preis völlig O.K.
Danke für die Info! (:
Ergänzung ()
Soo Pc bestellt!! Allerdings mit dem P8P67 Evo.. War ganz kurzfristig bei MF verfügbar und da musste ich einfach zuschlagen (; Ich hoffe, das Board ist echt verfügbar..
Ergänzung ()
Na toll.. Doch nicht mehr verfügbar Da muss ich mich wohl noch bis zum 18ten gedulden :/ Was mir sehr schwer fällt! Findet ihr ich sollte die Bestellung nochmal stornieren und gucken, wie sich die Preise entwickeln? Oder nur das MB wo anders bestellen?