Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

@aixai: Das ist aber nicht das, was ich will :/ Ich möchte mir die möglichkeite für Sli offenlassen und auf esata möchte ich auch nicht verzichten! Da warte ich lieber noch bis zum 18ten.. auch wenn das nicht so schön ist!
Wenn ihr das Asus oder ein Asrock in einem seriösen Shop verfügbar seht, sagt bitte bescheid (;

Oke, Danke (; Kann ich einfach bei MindFactory das Mainboard stornieren und die anderen Teile trotzdem bestellt lassen? Und sind die Asrock Boards denen von Asus vorzuziehen? Weil, wenn das Asus besser wäre, würde ich die Woche auch noch warten!

das weis wohl nur mindfactory! cyberport gibt zb den 26.03. an!

das P67A-UD3-B3 kostet bei MF nur noch 116,72€. abert verfügbar ist es noch immer nicht! denk mal das es bei verfügbarkeit so 120-125€ kosten wird...
ich bin mal gespannt ob ich dann diesen samstag meine hardware bekomme;)

ich habe das Gigabyte Gigabyte GA-P67A-UD3-B3 für 118€ bestellt. bei mir steht auch 18.03 also könnte mit etwas glück das brett und der rest am 19.03 bei uns eintreffen;)

welches hast du bestellt?

Hab das P8P67 Evo bestellt.. Ich hoffe auch sehr, dass die Teile noch am Samstag ankommen.. Vielleicht ändert sich das Lieferdatum auch noch.. Beim Asus Maximus IV Extreme stand bis vorgestern auch noch als Lieferdatum der 31.03 und heute ist des Lagernd! Abwarten und Tee trinken (;

Hallo, ich habe gestern mein ASUS P8P67 Rev3 von Mindfactory bekommen.
Warte jetzt noch auf Netzteil usw. Habe ich bei Amazon bestellt.

Schrumpfi schrieb:
Hab das P8P67 Evo bestellt..

Genau darauf hab ich auch ein Auge geworfen...aber bisher noch nicht bestellt, wollte ansich warten, bis die Rev 3's etwas "breiter" wieder verfügbar sind und nicht nur so ab und an mal vereinzelt. :freak:
@schrumpfi: gib doch mal bescheid, wie sich deins so schlägt, wenns da ist ! Bzgl. Startprobs und ColdBootBug usw. ! Wäre cool, thx ! ;)

Hehe, genauso war das bei mir auch! Ich habe eigentlich nur bestellt, weil das für ein paar Minuten bei Mf verfügbar war.. leider war ich zu langsam :( Aber dann hatte ich auch keine Lust mehr abzubestellen und jetzt warte ich halt (; Okey ich werde dann mal einen gaanz kleinen Bericht schreiben, wie sich das Teil so schlägt..
Falls ich mich bis Ende übernächster Woche nicht gemeldet habe, erinner mich Bitte dann hab ich das warscheinlich vergessen :D Aber jetzt erstmal hoffen, dass es nächsten Samstag oder übernächsten Montag ankommt..

heute wird mein brett mit 16.03 statt 18.03 bei MF gelistet:daumen:
vielleicht kommt es doch noch rechtzeitig zum we damit ich in aller ruhe bauen und neu einrichten kann!:)

kurz offtopic:
hat jemand ne ahnung wie ich meine spielstände von steam mit aufs neue sys übernehmen kann? habe schon gelesen das das sichern über steam nicht funzen soll, das wäre horror für mich:freak:

Zurück
Oben