Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

sooo, ich komme auch ganz langsam weiter.

Mein Rechner besteht jetzt insgesamt aus 4 Rechnungen / Bestellungen :D
Porto für alles zusammen: 1€ :p

CPU ist gerade eingetroffen. Fehlen tut somit nur noch Motherboard und Grakka. Auch beides bestellt bei MF mit angegebenen Liefertermin am 17.03 :rolleyes:

Hoffentlich kriegen die die Teile wirklich morgen rein.

Sehe ich auch so (; Haf-X ist gestern schon angekommen (Bei MF werden Groß - und Kleinteile getrennt verschickt) Finde ich gut, da jetzt schonmal Vorfreude aufkommt (; Welches MB hast du denn bestellt?
Ich hoffe auch, dass alles noch bis zum WE da ist...

Das ASRock P67 PRO3 B3 wird meins werden :)

Hat MF gerade einmal seit 2-3 Tagen gelistet :rolleyes:
Umso mehr hat es mich gefreut, dass der voraussichtliche Liefertermin gestern von "Ohne Liefertermin" auf eben den 17.03 geändert wurde. Da musste ich dann gleich bestellen :D

Und ~103€ (jetzt nur noch ~102€) finde ich auch einen angemessenen Preis :freaky:

Der Preis ist wirklich gut! Ich hab meine für 155€ bestellt und jetzt ist das bei 162 (; Finde ich auch noch O.K.
da ich auch alle Funktionen benötige, die is bietet! Aber schon blöd, dass das Gehäuse jetzt hier fertig zum Einbau steht und der Rest nicht da ist :D Bin bisschen ungeduldig (;

mh, bei mir sieht es wohl noch etwas schlimmer aus :rolleyes:

Mir fällt gerade ein, dass ich die WLP mit dem Rechner für meinen Vater zusammen bestellt habe.
Wenn ich Pech habe, dann kommt der aber erst anfang nächsten Monats :D

Vll benutze ich dann doch lieber die WLP vom Mugen 2^^

Ohje :D Aber die wlp vom mugen ist auch nicht schlecht, oder? Naja mein Prolimatech Super Mega wartet auch schon drauf, eingebaut zu werden... Hab ich mal bei ner Aktion gekauft (; Naaja jetzt heißt es aber mal warten.. wie sich morgen der Status der Boards ändert und wann dann wirklich alles ankommt!

Hallo,

ich habe soeben erfahren das mein Asus P8P67 Pro zu mir unterwegs ist! :jumpin:

Gleich mal alles vorbereiten, hoffe der Postler ist recht flink :)

Endlich ist AsRock wieder verfügbar. Jetzt muss ich nur noch warten bis die Preise sich wieder einpendeln. Sind zwischendurch um 25€ gestiegen, sinken aber jetzt schon wieder.

Schrumpfi schrieb:
OT wird hiermit beendet!
Das Problem ist ja eher, daß die manchmal viertelstündlichen Meldungen über den aktuellen Zustand Deiner Bestellung den Informationssuchenden abschrecken. da wäre es sicherlich besser, hier nur reinzuschreiben, wenn es echte Neuigkeiten gibt, und nicht nur regelmäßige Wasserstandsmeldungen. ;)
Ist nicht böse gemeint, nur so ein Hinweis. Der Thread ist extrem unübersichtlich geworden, nützliche Informationen sind nur sehr schwer herauszupicken.
Ich habe eh mein B3 Board, aber es gibt mehr als genügend User, die sehnsüchtig drauf warten und jeden echten Hinweis aufnehmen.
Aber mal so als Info zum Thema: ich hatte mich wie viele Andere bei Asus für den Tausch registriert, bis Heute kam nicht mal eine Information über die Verfahrensweise, geschweige denn, ein echtes Angebot. So habe ich denn das Board doch beim Händler getauscht. Hochpreisige Boards wie das Asrock Fatal1ty oder das Asus Maximus IV Extreme sind übrigens mittlerweile bei den Distributoren flächendeckend und in genügender Anzahl verfügbar, sollten also auch bei den Händlern auftauchen, die sie bislang nicht führen.

Hallo,

Wo hast du den bestellt? Auf die Nachricht warte ich auch

Bei Alternate war es gestern Mittag kurz verfügbar, aber nicht lange.

Ich denke Morgen wird der Tag werden, habe vorhin nochmal mit Hardwareversand telefoniert und bisher steht der 17.03. fest für die Gigabyteboards. Ich hoffe nach 4x verschieben ist mein UD4 mit dabei.

Gigabyte GA-P67A-UD3 B3 jetzt bei MF als verfügbar gelistet;)

So ich muss das jetz einfach sagen, weil mich das so aufregt! Der Liefertermin für die ganzen Asus P8P67 Boards ist jetzt der 23.03!! Finde ich echt S**e*** von MF, dass die den Termin immer wieder ändern! Die sind zwar nicht die einzigen, die das machen, es nervt jedoch sehr stark, wenn man schon auf seine HW wartet!

Hallo,

da hatte ich wohl besonderes Glück, ich halte mein Asus P8P67 Pro schon in den Händen und werde nun mit dem Umbau anfangen *freu*

Hätte zwar das Evo bevorzugt, wegen besserer Kühlung, aber bin froh das ich das Pro ergattern konnte.

Vorgestern Mittag bestellt, heute Morgen da, da kann man nicht meckern :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben