Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

Hab ich doch in Post 236 schon beantwortet, bei Alternate :)

War Vorgestern Mittag kurz verfügbar, hab schnell bestellt und es hat geklappt. Eine halbe Stunde später war schon wieder nichts mehr zu haben.

Ich bin gerade am Basteln, Mugen 2 ist schon montiert, jetzt kommt der alte Kram mal raus und hoffe das Alles einwandfrei funktioniert.

Also das ASRock P67 PRO3 B3 war gestern bei Mindfactory, VibuOnline, DriveCity, Compuland für ~102€ kurz "sofort lieferbar".
Am Nachmittag aber leider schon wieder ausverkauft.

Die erneute Verfügbarkeit wird für morgen (18.03) angegeben. Also gut möglich, dass man dieses Mobo recht schnell bekommen kann....

Bis gestern morgen/mittag waren die P8P67 Boards auch noch am 17.03 lieferbar... dann hat sich das leider auf den 23.03 geändert! Hoffe die ändern das nochmal zurück :D Sonst wäre am Asrock Extreme 6 auch nix auszusetzen, oder?

Das GA-P67A-UD3 B3 ist jetzt seit gestern lieferbar bei MF. meine sandybitch bestellung ist heute 13:21 uhr bei MF rausgegangen:)...

Mich regt das auch auf, bei Hardwareversand ist der heutige Liefertermin ist angefragt verschoben worden, ich finde das eine sehr schlechte Kundenpolitik, zumal wer weiß wieviel Leute per Vorkasse bezahlt haben und die Zinsen zugunsten Hardwareversand gehen. Das ist nun das 4. Mal. Ich überlege gerade ich ich Morgen zu einem Store um die Ecke fahre der das Gigabyte UD4 Board für 21 Euro mehr verfügbar auf Lager hat.

Ich wäre schon längst zu so einem Laden um die Ecke gefahren, würde es hier so einen geben :/ Die 20€ wären mir das wert :D Zum glück habe ich per Nachnahme bestellt.. Hoffentlich bleibt es jetzt bei dem 23.03.. Noch länger warten.. Der HORROR!
So langsam glaub ich die wollen mich/uns vera****en -.-
Jetzt steht da der 05.04 als datum =0 Ich werde mich jetzt mal intensiv in andren Shops umgucken, ob es dort mal kurzfristig eins gibt und dann direkt zuschlagen! Echt ne Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt vorsorglich bei Cyberport zur Barabholung vorbestellt. Ich werde morgen nochmal Hardwareversand anrufen und nachfragen. Und wenn der Termin wieder auf ewig verschoben wird, storniere ich dort und kaufe beim teuren Cyberport Store. sind halt knapp 20 Euro mehr, und das nervt da ich das ud-4 für 154 Euro bestellt habe.

Bin jetzt auch am Überlegen, das P8P67 Deluxe bei Cyberport zu bestellen... Allerdings ist das schon ein gewaltiger Mehrpreis zum Evo, was ich bei MF bestellt habe (155€) Ich weiß nicht ob ich so viel Geld nur für eine schnellere Lieferung ausgeben will..

So ich habe jetzt nochmal mit Hardwareversand telefoniert und die konnten keinen festen Liefertermin nennen, es wird davon ausgegangen dass neue Boards erst im April eintreffen.
Ich habe jetzt storniert und mir bei Cyberport das Board vorgeordert, was ich dann heute Nachmittag abholen gehe. 20 Euro hin oder her, ich will jetzt nicht nochmal 4 Wochen warten, zumal die Lagerbestände dann auch wieder relativ schnell abverkauft sind und die Preise vielleicht auch wieder hoch gehen. Für 154 hätte cih das Board bekommen und nun nehme ich es für 173,90 direkt mit. Die Freude hält sich in Grenzen. :mad:
Sauerau!

Ich beobachte das ganze Trauerspiel jetzt auch schon ne Weile.....aber was will man machen :rolleyes:.

Werde mir dann erstmal nen schönen 23" LED Monitor besorgen und hoffentlich im April auf Sandy umsteigen.

mfg, Dimez

mmeine MF bestellung ist heute inklusive GA-P67A-UD3 B3 angekommen:D, endlich!!! habe aber leider erst am sonntag zeit das sandybitch sys zu bauen:mad:...

Ich habe heute das letzte UD4-B3 aus dem Store erhalten, jetzt gibt es auch keines mehr bei Cyberport. Bis April könnte ich jetzt nicht mehr warten, habe zwar mehr Geld bezahlt aber ich hoffe es macht mich dann glücklich. werde mich gleich ans zusammenbauen machen.

weder Extreme 4 noch 6 haben Bluetooth, was sich aber eh immer per Stick nachrüsten lässt.

das extreme 6 hat 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 plätze mehr als das extreme 4. auch sind 2 weiter SATA 6 Gb/s anschlüsse vorhanden.
das extreme 4 hat 8 Phasen zur CPU, das extreme 6 16 Phasen, das ist aber nur fürs übertakten wichtig.
beide haben eine Diagnose LED (was ASUS nicht bietet) ;)
ob dir das jetzt den aufpreis wert ist, musst du selbst wissen

Vielen Dank für deine Mühe! BT-Stick hab ich sowieso (;
Und wofür ich so viele USB 2.0 Anschlüsse brauche, ist mir auch ein Rätsel..
Sata 6 Gb/s.. Nur eine SSD vorhanden.. Also reichen die locker!
Was heißt denn fürs Übertakten wichtig? Ich will in Zukunft schon übertakten..
Was bedeuten die Phasen da? Da ich aber kein Extrem Overclocker bin :D denke ich das macht nichts, oder?

Zurück
Oben