• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry neue Screens zum Far Cry-Nachfolger Crysis

CyReZz schrieb:
Unterm Strich kann man also nicht von "Fortsetung" im eigentlichen Sinne reden.

Was das Konzept angeht würd ich das schon eine Fortsetzung nennen:
Große Bewegungsfreiheit, Insel als location...

Die Story hat halt nix mehr mit der aus FC zu tun

Zu DX:
Da hört man viel, aber was konkretes gabs soweit ich weiß noch nicht zu hören außer der Entscheidung das ganze doch weiterhin DX zu nennen.
Hab jetzt auch nochmal schnell gesucht obs da was neues gibt, aber anscheinend nicht.
Würd mich echt mal interessieren wie da der Stand der Dinge ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Konzept wird zum Glück so fortgesetzt und ich denke es wird auch wieder aufgrund der großen Flächen mehrere Lösungswege bzw. Routen geben.

Ich trau Crytek durchaus zu, dass sie einen ähnlichen Blockbuster abliefern wie FarCry (für mich immernoch das Spiel mit der besten Grafik). Die Erwartungen sind natürlich entsprechend hoch.

By the way: in der aktuellen Gamestar ist ein recht netter preview, auch über die Features der Cryengine 2;) .

Obwohl ich die Screenshots schon kannte konnte ich mir ein Grinsen beim Anblick der Minigun nicht verkneifen... kennt jemand in Predator 1 die Szene in der einer mit ner Minigun den halben Jungel im Umkreis von 150 Meter zerbröselt :D . Darauf freue ich mich ^^ ....

Tach

Und gerade weil FarCry aus 2004 ist läuft es nun, wie es damals schon hätte laufen sollen. Alles auf MAX bei 1600x1200. Ich hab mir das teil extra nochmals installiert, weil des den HDRR support seit 1.3 gibt. Endlich mal n wenig futter für meine 7800GTX.:evillol:

HDRR ist der BRÜLLER! kann es nur jedem empfehlen der auf 1A grafik steht das ding nochmals anzuzocken. die beleuchtung wirkt so natürlich. wenn man z.b. im dschungel steht und dann so durchs geäst nach oben schaut, :freak: ist wie das techdemo von der source-engine "lost coast" oder sowat.. nur eben mit Farcry!

Enjoy,

be cool

PHil

phil78 schrieb:
Tach

Und gerade weil FarCry aus 2004 ist läuft es nun, wie es damals schon hätte laufen sollen. Alles auf MAX bei 1600x1200. Ich hab mir das teil extra nochmals installiert, weil des den HDRR support seit 1.3 gibt. Endlich mal n wenig futter für meine 7800GTX.:evillol:

HDRR ist der BRÜLLER! kann es nur jedem empfehlen der auf 1A grafik steht das ding nochmals anzuzocken. die beleuchtung wirkt so natürlich. wenn man z.b. im dschungel steht und dann so durchs geäst nach oben schaut, :freak: ist wie das techdemo von der source-engine "lost coast" oder sowat.. nur eben mit Farcry!

Enjoy,

be cool

PHil

Hi phil! Willkommen im Forum! Kann Dir nur Recht geben. FarCry lief bei mir zum ertsen Mal auf einem P4 2,53GHz und Radeon 9000:freak: . Hab es dann zunächst mit einer 6800er und später mit der 7800GTX nochmal ausgepackt und es hat mich richtig geflasht:jumpin:

FarCry war u.a. der Grund für ein neues Sys bei mir. Mal schauen, welches Game das das nächste Mal schafft...;)

Mfg

Also mir hat far cry recht gut gefallen und ich hätte wieder ordentlich lust auf sonne und meer. Kann schon keine engen und dunklen gänge sehen...