• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry“-Nachfolger: Neue Bilder zu Crysis

oh maaaan hahaha

Ich werde mir KEIN GAME mehr holen indem der Name Electronic Arts draufsteht. Seit Fifa 06, Battlefield 2 UND DAS DRECKSGAME DES JAHRES der Pate... (ja das Jahr ist noch nicht vorbei, aber trotzdem schon zum beschissensten Game von mir persönlich gekürt)

Ich hab da warlich kein Bock mehr drauf....
 
Was hast du denn für Probleme??

Fakt ist das bei FarCry nicht alles ideal gelaufen ist...z.B. die viel zu geringe verfügbare Stückzahl am Anfang.

Das hat auch Crytek verlauten lassen.

Und EA ist nuneinmal der größte Publisher und hat auch das Geld, die Erfahrung und die richtigen Leute das Spiel durch gezieltes Marketing richtig erfolgreich zu machen.

So einen starken Partner hat sich Crytek gewünscht.

Allerdings betonen sie dass sie sich auf keinen Fall von EA in für sie wichtigen Punkten reinreden lassen.

Also kein Grund zur Besorgnis!! :)
 
omg, wat für mega 3d engine und Grafik quali, kann es kaum erwarten dat das game rauskommt, lol, und wieder ne neue graka vorrausgesetzt. ^^
 
da bin ich ja mal gespannt :) bis dahin werde ich eh wieder nen neues system haben, also brauche ich mir schon mal keine sorgen zu machen.
 
träum weiter!
wenn das game released wird dann kann ich einpacken mit meinem x2 2,5 ghz gainward bliss 7800gs+ 580/725 2 gb speicher.
dann heisst es quad sli und quadcore cpu plus 4 gb ram.
oder ne xbox kaufen
 
Bis dahin gibt es Prozessorenseitig schon 3,2Ghz Core2s und K8Ls...und Grafikkartenseitig gibt es G80 und R600. Also brauchen wir uns keine Angst machen. Wer genug Geld investiert wird das gut spielen können. ;)
 
@4

die source engine die in hl2 zum einsatz kommt ist eine grafik engine und die cryengine die in far cry zum einsatz kommt ist auch eine grafik engine, das hat nichts mit der physik zu tun ;-)

in hl2 kommt die havok engine zum einsatz für die physik (entwickelt von der gleichnamigen firma) die engine kommt z.b. auch bei fear, max payne 2 oder aoe 3 zum einsatz
 
hast ja einen alten thread wieder aufgewärmt...hehe
 
*lach* ja es tut mir leid, ich bin doch noch neu *gg*

im prinzip ist das ja auch alles egal, hauptsache ein spiel ist nett anzuschauen, läuft auf gut auf älterer hardware und die lampe anner decke wackelt :-). das spiel soll ja auch spaß machen :-).

und naja jedes spiel hat doch immer mal eine sache oder auch zwei die "besser" sind als in einem anderen. ist halt alles geschmackssache. ich mag beide far cry und hl2.

am ende sollte man auch noch mal schauen was für ein endprodukt bei der langen entwicklungszeit herausgekommen ist. und ich bin mir eigentlich sicher das far cry nicht 6 jahre gemacht wurde oder? und dafür ist es im vergleich echt gut!
 
Der Thread wäre heute unter Umständen sowieso wieder hervorgekramt worden, da heute neue hochauflösende Screenshots erscheinen werden. :)
 
Zurück
Oben