• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry neue Screens zum Far Cry-Nachfolger Crysis

Holla die Waldfee! Das sieht ja mal richtig gut aus. Die Jungs von Crytek habens wirklich drauf.:) Bin mal auf die Systemanforderungen gespannt, damit man solche Screens auch wirklich genießen kann.
Mfg

WOW, echt geil wird wohl genauso richtungsweisend sein also Far Cry

Afaik Ende 2006 :)

Sieht einfach fantastisch aus :daumen:
Smash schrieb:
Einfach 1a, aber die Frage ist wer es spielen kann.
Wenn Crytek nichts falsch macht, dann wirds hoffentlich wie auch Far Cry nicht zu resourcen hungrig :)

Zuletzt bearbeitet:
na ob das dann wirklich so aussehen wird...

Die Techdemo sieht auch super aus, aber nicht so übertrieben wie diese Screenshots

Schei*e! Schon wieder ne neue CPU/GPU und mehr RAm kaufen. :D Aber sieht verdammt gut aus. Vorallem hat mich diese kleine Barrake erstaunt. So Deteilverliebt. Wenn ich die Bilder so sehe (Video kenne ich schon), dann will ich es jetzt Spielen.

naja bei far cry wurde ja auch das gehalten was gezeigt wurde. nich wie bei diversen anderen games wo fleisig gerendert wurde aber die grafik dann so garnich wie die videos aussieht. is ja auch noch bissl zeit bis zum game und ich glaube kaum das man dann ne extreme highend karte braucht damit das ordentlich aussieht. schließlich kann man far cry mit ner 6800gt in extremo zocken ohne das es auch einmal ruckt entsprechend "viel" ram vorrausgesetzt.
und die nächste grafikkartengeneration ist doch schon wieder fast in den startlöchern.

WOW!
Das sind mal super Bilder! :eek:

jackass999 schrieb:
schließlich kann man far cry mit ner 6800gt in extremo zocken ohne das es auch einmal ruckt entsprechend "viel" ram vorrausgesetzt.
und die nächste grafikkartengeneration ist doch schon wieder fast in den startlöchern.

Vergiss dabei aber nicht, dass Far Cry aus dem jahre 2004(!) ist - die 6800GT vom letzten Jahr.
Na also es wird ja gemunkelt, dass Crysis schon auf DirectX10 und Sahder 4.0 setzt, wobei man da nicht wirklich was handfestes hat.

Als FC rauskam wars doch auch nicht so schlimm - man darf halt nicht erwarten, dass es in > 1280*1024 auf Max Details flüssig läuft mit aktuellen Karten.

So wie es immer ist wenn ein neues Spiel rauskommt :o

wie solln die auf dx10 bauen wenn es den noch nich gibt? da können die ja garnich drauf zugreifen und das ausnutzen und einbauen usw.

@CyReZz
schon klar nur mit ner 9800pro lief das bei mir auch schon auf 1280x1024 alles auf hoch und 2aa voll flüssig und die karte is ja bissl älter wie far cry. solange wie nich wie bei bf2 oder boiling point geschlampt wird bin ich guter dinge.

Also DX10 sollte doch das exklusive für Windows Vista sein, also das hatte vorher diesen anderen Namen. Der Nachfolger von DirectX. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es dann DX10 heißt.

Wenn Crytek an Crysis genau so rangehen wie an Far Cry hab ich weniger Bedenken das es zu übertriebenen Hardwareanforderungen und haufenweise Bugs kommt.
Also bei Far Cry haben die doch erstklassige Arbeit geleistet.

Eine konsequente FC Fortsetzung kann eigentlich eh nicht schlecht sein...
Für mich ist FC jedenfalls DER Shouter der letzte Jahre...von daher freu ich mich auch dementsprechend auf Crysis

DirectX 10 nur für Vista?
Das ist doch reine Spekulation, oder hat da jemand eine seriöse Quelle dazu??

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist aber nur der inoffizielle Nachfolger. Von der Story ist bekannt, dass man zu einer Spezialeinheit der USA gehört, dass etwas auf diesen Inseln runtergekommen ist, von dem man denkt (Koreaner), dass es sich um einen Asteroiden handelt. Später stellt sich heraus, dass es Aliens sind die die Welt in die Eiszeit bringen wollen, um somit ihr eigenes Überleben zu garantieren. Es gab auch schon ein paar Artworks von diesen "Eisinseln".

Unterm Strich kann man also nicht von "Fortsetung" im eigentlichen Sinne reden.

EDIT:
Also es war doch dieser Nachfolger von DX exklusiv für Vista geplant, durch diesen Umschwung zu DX10 soll es aber auch für XP sein - sicher bin ich mir aber nicht.