• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry“-Nachfolger: Neue Bilder zu Crysis

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Das von den CryTek Studios entwickelte Crysis hat bereits in der Vergangenheit ob seiner opulenten Grafik für einiges Aufsehen gesorgt. Electronic Arts hat nun weitere Bilder des kommenden First-Person-Shooters veröffentlicht.

Zur News: „Far Cry“-Nachfolger: Neue Bilder zu Crysis
 
"Das von den CryTek Studios entwickelte Crysis hat bereits in der Vergangenheit ob seiner opulenten Grafik für einiges Aufsehen gesorgt."

Dieses "ob" passt da irgendwie nicht rein :(... dank oder wegen würde besser passen.

Tja, schlecht sieht es ja nicht aus ;-)! Ist nur die Frage, ob es auch physikalisch mit der HL2 Engine mithalten kann. Eine Engine für überzogen gute Grafik haben wir ja schon in Doom 3 und Quake 4. Die einzige richtige Physikengine hat bisher nur HL2...
 
besser ist die grafik geworde. wenn die ki gleich gut ist, oder sogar noch besser als in farcry, dann kann man sich bestimmt auf dieses game freuen :D
 
Neue Bilder? Die Bilder waren schon in der GameStar März Ausgabe und da waren es sogar mehr Bilder
 
Jo, die kenne ich auch aus der GameStar. Bin gespannt, wie das Spiel auf meiner X1900 XT @ XTX performt. Wenn es da noch gut läuft, weiß ich, dass die Karte auch in Zukunft noch rocken wird :)

Achja und um das Spiel müsst ihr euch keine Sorgen machen. Das wird eh ein Megahit ^^
 
Dieses Game wird bestimmt krass ^^Aber bissl komisch is die Grafik schon... N paar Pics sehen richtig krass aus und n paar irgendwie gar nich... 1. Pic-Wasser ... strange ... und beim 8. Pic sehen die Pflanzen auch komisch aus. Naja.. Am besten kann die Engine wohl Dschungel / Maschinen / Menschen darstellen.
 
Wieso sollte hier "ob" nicht passen... du noch viel lernen musst junger Padawan

ob
/Präp./ 1. /mit Gen./ geh. veraltend auf Grund von, wegen: sei mir ob dieser Worte nicht böse!; Ob solch unmönchischen Verhaltens zur Rede gestellt, antwortete er Uhse Tagebuch 123 ; Im ersten Augenblick wollte mich ein Lächeln ankommen, ob des schülerhaften Ernstes Goes Gabe 22 ; veralt. /mit Dat./ 2. /mit Dat./ schweiz. /im übrigen Sprachgebiet veralt./ über, oberhalb von: Wie eine einzige Gewitterdecke hing alles ob den Häuptern Federer Berge 387 ; Rothenburg ob der Tauber Suche im Corpus zu 1 darob
 
Das sieht verdammt gut aus!!!
Frage inn Raum: Wie gut verträgt sich das spiel mit meiner 6600GT :D

vlg konny
 
@8 d2kx: Bis das Spiel rauskommt, wird deine X1900XTX auch nicht mehr die Aktuellste sein. Zweifellos wirst du damit jedoch keine Probleme haben, ordentlich zu spielen.
 
Ist das aus irgendeinem neuem Actionfilm kopiert? Die Grafik ist ja der Oberhammer. Ich bin mal gespannt, auf welchem Rechner das laufen soll. Na ja, ich will mal optimistisch sein. Das Spiel heißt ja nicht FEAR. Far Cry 1 hat schließlich auch relativ wenig Leistung gefressen im Vergleich zur Grafik (obwohl das ja auch noch nicht für die Konsole war).
Freue mich auf jeden Fall schon.
 
Da wird volle DirectX 10 und ShaderModel 4.0 Fähigkeit verlangt werden wenn du alles auf "Hoch" haben willst...und dann sieht selbst deine X1900XTX alt aus.
 
Tja, würden die Spiele so gut aussehn wie man es uns mit den Screenshots zu verklickern sucht (oder zumindest in dieser Qualität auf einem aktuellen PC spielbar sein), dann fänd ich das besser....

die Bilder vom inneren der Halle spiegeln scho eher den "Spielgenuss" dar... vonwegen alles Butterweich durch AA/Retuschierungen was sich keine HW in diesem Spiel für eine lange Zeit leisten können wird....
 
@ deejaykonny: Vergisses! Die wird nicht mehr viel davon darstellen können. Ich glaube aber dass selbst eine X1900XT da verloren hat. Ein SLI Gespann dürfte auch gut zu knabbern haben - die bis dahin neuen DirectX10 Karten im SLI Modus dürften da schon mehr Freude haben.
 
@Giga: Das hört sich ja gut an. Ich finde es gut, dass das Beste im Spiel erst mit DirectX 10 funktioniert. Dann hat das Spiel - genau wie Far Cry 1 - noch lange Zukunft. Grafikkarten mit Shader Modell 4 gibt es ja glaube ich noch nicht. Also hat man halt noch was für die Zukunft. Schließlich ist das Releasedatúm ja nicht heute oder morgen. Da ist das schon ok.

Und genau passend zu Windows Vista Juhu!
 
Btw: In der "EDGE", einem sehr zu empfehlenden Magazin war neulich ein sehr langer, ausführlicher und interessanter Bericht über Crysis.

In einem Interview sagte dort einer der Mitbegründer von Crytek dass sie keine Kompromisse eingehen werden nur damit das Spiel auch auf langsameren PCs läuft.

Dort stand auch das es wahrscheinlich einen DirectX9/ShaderModel 2.0 und einen DirectX10/ShaderModel 4.0 Renderpath geben wird.

Seltsamerweise stand dort nichts von ShaderModel 3.0 :rolleyes:
 
Zurück
Oben