frederick83
Newbie
naja, ich hoffe mal das das game ruckelfrei auf meinen neuen boxx apexx4 läuft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal ein paar Details nachfragen:antisimexxx schrieb:und zu oblivion:
die deiteilstufe bei oblivion ist höher als am pc überhaupt möglich, auserdem muss das spiel mit 4xaa+1080i+hdr zurecht kommen. darum das nachladen
antisimexxx schrieb:die deiteilstufe bei oblivion ist höher als am pc überhaupt möglich, auserdem muss das spiel mit 4xaa+1080i+hdr zurecht kommen. darum das nachladen
Für was, das in der 360- Version Standard ist, braucht man denn auf dem PC einen .ini- Tweak? Und wie sieht es auf der xBox mit der Textur- Qualität aus - Matsch ab mittlerer Entfernung wie auf dem PC ohne Austausch der Texturen von Hand? AF?beeblebroxx schrieb:naja, bei der PC Version is auch modifizierung der ini nötig um die Qualität auf wirkliches next-gen niveau zu bringen. Ich denke, ist das getan und nimmt einen schnellen PC als grundlage, kann man sich auf ein Unentschieden einigen.
Da fehlen einem einfach die Worte... bei so einem - sorry - Scheiß!<LORD> schrieb:Allerdings denke ich irgendwie nicht dass es an Far Cry heranreicht, das war einfach zu genial.
Hm... na ja, da wäre ich mir nicht so sicher... Far Cry hat in der Königsklasse mitgespielt - besser gesagt spielt immernoch. Far Cry hat wirklich sehr oft den zweiten Platz bei Spiel des Jahres Wahlen bekommen (nach Half-Life 2 halt). Aber bspw. Doom 3 hat's ja wohl bei weitem übertroffen! 2004, 2005 und bis jetzt auch 2006 gab's noch kein Spiel, welches an Half-Life 2 oder Far Cry rankommt! Crytek spielt bereits längst in der Königklasse.antisimexxx schrieb:crytek ist eine junge und unerfahrene spieleschmiede. also mach ich mir nicht all zu viel hoffnungen das crysis ein spiel werden könnte das in der königsklasse mitspielen kann, selbst wenn die grafik (auf dem pc) revolutionär ist.