• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht

die Bilder sind schon wirklich der Hammer...wenn ich die mit der City von Prototype vergleiche, liegen Welten dazwischen!
Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel und werde ich mir wohl nicht für meine PS3/Xbox sondern für meinen PC holen...:D
 
Klar sind das keine Screenshots direkt aus dem Spielverlauf; ich denke aber schon, dass das sehr gut in der Spielengine gerendert sein kann.

Das einzige was defintiv nicht so im Spiel sein wird ist die extreme Auflösung. So ganz ohne Treppchen etc. wird das garantiert bei keinem Laufen.

Ich tippe drauf, dass das in Riesenauflösung vorgerenderte Szenen aus der Engine sind. Wird also sehr ähnlich aussehen, nur halt nicht ganz in dieser Bildqualität...
 
hmm ... halte mich aus den Diskussionen raus :D

ABER, seit es Crysis gibt, hab ich die lust an vielen anderen Spielen verloren :-/ ... obwohl ich von Warhead etwas enttäuscht war!

Umso mehr freue ich mich auf Teil 2 ... nich umsonst hab ich meinen PC heuer neu zusammengebaut .. rrr
 
Also, ein Wow konnten mir die Bilder nicht mehr entlocken, wie es noch damals bei Crysis der Fall war.
Die Stagnation in Sachen Details gegenüber der CE2 fällt hier einfach zu deutlich auf.
Lediglich die verbesserte Beleuchtung will mir gefallen.
Das den Screens hier Nachbearbeitung unterstellt wird, liegt vermutlich daran, das die Screens mit der internen Renderfunktion der CE3 erstellt worden sind.
Damit siehts nunmal supersauber aus, denn die Entwickler wollen ihr Produkt schließlich auch im besten Licht stehen lassen.
Falls die Pics die endgültige grafische Qualität am PC wiederspiegeln, mache ich mir keine Sorgen um ein halbwegs flüssiges Spielvergnügen.
 
sieht nach Max-Settings aus
Quad4GHz+2 600 Euro GKs und das Ganze bei 30Fps ^^

Einige Bilder von Crysis waren auch nachbearbeitet, aber so weit vom richtigen Spiel waren sie ja auch nicht.


Wer sich die Hardware nicht leisten kann/will, muss es ja nicht in Max-Setting spielen.
Es gibt auch solche Einstellungen wie Low, wieso dann viele rumleulen, dass Crysis ein Hardwarefresser ist verstehe ich bis heute nicht.

Nichts für die Hardware zahlen und viel haben wollen, ist eben nicht :)
 
eikira schrieb:
ich kapier nicht wie einige hier auf die idee kommen es seien artworks oder nachbearbeitet.... wozu hätte das crytek nötig? mit jedem spiel das sie neu rausgebrahct haben hat crytek neue grafische massstäbe gesetzt. also wirds bei dem titel nicht anders sein.
Wers glaubt. Also deutlicher als beim 3. Bild gehts ja wohl kaum. Da wurde ordentlich mit Photoshop nachpoliert.;)

Und zu der Grafik, natürlich wird die gut werden. Aber wenn man sich etwas informiert hätte wüsste man das die CryEngine 3 teilweise sogar Rückschritte zum Vorgänger macht. Ist aber ja auch logisch das da die Konsolen nicht besser geworden sind und für neue Lichteffekte usw. andere Details weggenommen werden müssen. Da der Spielemarkt sich immer mehr nach den Konsolen richtet sind Behauptungen wie oben, "neue grafische massstäbe", etwas weit hergeholt.;)
 
Also ich wünsche Crytek das diese Bilder echt sind, glauben will ich es aber nicht, da dies ja schon manch Animationsfilm alt aussehen lässt.
 
Sieht gut aus....nur wahrscheinlich wieder nicht auf meinem PC - jedenfalls nicht bewegt:p
 
Sieht zwar gut aus, aber dieser WOW-Effekt bleibt bei mir aus.
es beeindruckt mich einfach nicht, da man solch eine Qualität auch mit der CE2 hinbekommen kann.

Klar, die Performance ist zwar besser, aber vorallem bei Crysis ist mir die Grafik sehr wichtig.
Da kann man auch auf AA und AF verzichten.
Naja, ich hoffe, man kann mit Grafikmods noch einiges raushauen, sollte das die finale Grafik sein, wie sie in den Screenshots zu sehen ist.

Was ich ein wenig schade finde, ist, dass Crysis 2 nun in einer Großstadt spielt.
Bei Crysis sieht man vorallem die Grafikpracht in den Natur, wie Wälder, Jungle oder Stände.
Und nun sind es graue Wände...

Bleibt nur zu hoffen, dass es ein anständiges Gameplay und eine gute Story geben wird.
 
Um was gehts, landen "Koreaner" +Außerirdische sicher in den USA schon klar mal wieder soein unrealistisches Szenario wie bei CoD-MW2...

mit welcher Marine fragt man sich!:p
 
also ich glaube leider das sich die grafik und damit die hardware anforderung stark an den konsolen orientieren werden :(

denn zur zeit kommt ja mal nicht viel auf den spielemarkt was die hardware mal wieder richtig zum schwitzen bringt.

habe mir jetzt nach einem jahr auch mal wieder crysis auf die platte geschmissen,
und muss sagen das ich immer noch überweltigt bin von der 2 jahre alten grafik!

sooo hoch sind jetzt die hardwareanforderungen auch nicht mehr,
kann inzwischen mit meinem system crysis auf 1920x1080,4xAA,8xAF,very high quality mit 30-40 fps zocken,
also im schnitt mit 30 fps,das genügt mir vollkommen.

das crysis nur ein grafikblender ist kann ich so auch nicht stehen lassen,
ok schlaulevel gebe ich zu und vielleicht zu wenig story,
aber grafik,sound und auch zielen bzw. die treffer sind richtig knackig,
da habe ich in letzter zeit schon ganz andere sachen an schwammigkeit erlebt.
was die AI angeht,da gibt es einen Mod der die KI richtig hefftig macht,
da überlebe ich keine 10 min. :)

hänge zwar immer noch mit der ATI 4K serie herum,
aber ganz ehrlich für welches game soll mann momentan 500 euro für ne neue GaKa ausgeben,
egal ob fermi oder ati 5K serie.

hoffe das sich crysis2 nicht zu sehr an den konsolen orientiert,
ansonsten wird die hardware industrie längere zeit kein geld mehr mit mir verdienen,
außer vielleicht irgendwann mal ne SSD .
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW BAM das schiesst mich ja weg, also ne Graka ist da wohl Pflicht, zum Glück dauerts noch habe mir erst ein Notebook geleistet.
 
~eXodus~ schrieb:
da wird man wohl wieder en rechner brauchen, den man als normalo gar net bezahlen kann, damit einigermaßen läuft^^

un hoffentlich sin die macken wie der MP verbessert worden

Wenn es wie bei Teil 1 ist wird es auf gar keinem Rechner in höchster Auflösung Flüssig Laufen egal wieviel Geld man in die Maschine steckt. Aber lassen wir uns mal überraschen vieleicht haben sie auf ihren "Fehlern" gelernt und Präsentieren uns ein Spiel was auch auf einem Normalo Rechner gut läuft.
 
Die Bullshots reissen mich nicht vom Hocker...neben der Grafik sollten sich die Entwickler vor allem auf das Gameplay und auf eine fesselnde Story fokussieren...warten wir mal ab was dann letztendlich rauskommt...die Hype-Wellen sind auf jeden Fall schon mal im Anmarsch...
 
Soll das New York sein, oder was?
E: Das ist übrigens ne rhetorische Frage. Ich jedenfalls finde nicht, dass das was mit NY gemein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihh die Grafik ist ja mal richtig schlecht... hoffentlich geht der Hype jetzt nicht wieder los.
 
Zurück
Oben