• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Unreal Tournament 2007

Ach, das kennt man ja auch von den Grafikkarten...wie z.B. TruForm...
 
naja man kann eine konsole nicht mit pc vergleichen.

ps3 wird ne zeitlang sicher an der spitze sein aber mit der zeit wird pc aufholen. das ist klar.

aber im serverbereich, wo neue cells (wie die special 64 bit server cells) mit maybe sogar mehr als 12spus pro cpu rauskommen, da wird sich der cell sicher noch lange mit amd und intel prügeln.

aber ne konsole auf jahre mit nem pc zu vergleichen ist unfair da man ne konsole ned aufrüsten kann.

aber ps3 kann man 1280x720 und 1920x1080 videos ansehen, zocken in hohen auflösungen. ich finde für 45ß euro, wo man nichtmal nen gscheiten pc drum bekommt, ist das schon toll.
 
Erstmal soll die PS3 herauskommen, dann sieht man, was von den Ankündigungen übrig geblieben ist. ;)

Auf muntere Sony-Zahlenspiele gebe ich nichts.
 
solltet euch mal das video von mercury downloaden wo ein dual xeaon 3.4ghz glaub ich gegen nen cell 3.2ghz antritt. weiss aber ned obs normal oder dual cell war...xeon system..wissenschaftliche berechnung (darstellung von knochenstruktur in opengl 3d) braucht 30 min zum berechnen.

cell system brauch 19-20 sek für die gleiche aufgabe
 
]Infected[ schrieb:
ich war ebenfalls da und hab mir das auch mal angeschaut. anschließend hatte ich auch noch für 15 minuten die gelegenheit mit Jeff Morris von epic zu labern (der mit den langen, schwarz/grauen haaren der das am esl stand gespielt hat). und er sagte mir (und bestätigte es auch im atari forum), das der pc auf dem dort ut2007 gespielt wurde, ein p4 3,0ghz war mit 2gb ram und einer geforce 7800 gtx. auf diesem system entstanden auch die bilder die damals von der gc demo veröffentlicht wurden. aber kp ob er auf "maximalen" details gespielt hat, weil das soll ja angegblich nur im 64bit modus gehn und mit na 512mb graka (wegen den großen texturen) ;)


Ich habe es nicht am ESL Stand gesehen, sondern an einem anderen in so einem kleinen Kapuff und der sagte mir die anderen Daten, da sieht man mal wieder wie viele Meinungen es gibt.

Ich warte mal ab, bis es draussen ist.

Auf Alan Wake freue ich mich trotzdem mehr!
 
ääähm was will man denn mit der geilsten grafik wenn das spiel seit jahren der gleiche schrott ist? sorry, Geballer und Shotter sind saugeil, aber für pures DM brauch ich nicht so ne Grafikengine -> albern!

der b1ff
 
mr.aufziehvogel schrieb:
solltet euch mal das video von mercury downloaden wo ein dual xeaon 3.4ghz glaub ich gegen nen cell 3.2ghz antritt. weiss aber ned obs normal oder dual cell war...xeon system..wissenschaftliche berechnung (darstellung von knochenstruktur in opengl 3d) braucht 30 min zum berechnen.

cell system brauch 19-20 sek für die gleiche aufgabe

Gib mal bidde nen Link! :freaky:
 
Spyro18: Du lehnst Dich hier ziemlich weit aus dem Fenster. Pass nur auf, dass Dich niemand eiskalt von hinten erwischt und raustritt :evillol:
 
mr.aufziehvogel schrieb:
sicher wird amd usw aufholen, aber du vergisst eines:

7spus= wie 7 mal sse3... besonders video/rendering rennt da um einiges schneller.

ausserdem: cell rennt mit bis zu 5.2ghz. also hat man da sicher noch nen gewissen vorsprung auf amd.

ausserdem soll der jetztige cell nicht die einzige version bleiben.

der jetztige cell ist auf 32 bit optimiert. er ist bei 64 bit u,m faktor 10 langsamer als er mit 32 bit ist. und trotzdem ist er noch immer schneller als jeder intel und amd cpu.

ibm hat vor nen server cell zu releasen, der unter 64 bit genauso schnell ist wie mit 32 bit. dann können sie sogar 8 core amd cpus bauen und werden das ned aufholen können.

du weisst aber schon dass die cpu in der ps3 runtergetaktet ist, und amd beriets mit quad cores 2006 kommt.... also die konsolen bringen nix wenn die spiele net weit genug sind.
ich war gestern im mm die xbox 360 angetestet, keine spur von aa und aff schlechte qualität und die auflösung war auch net grade gross, ich hab mit nem tft gezockt.
Ich bleib beim PC und werds immer bleiben, er ist vielseitiger und lässt sicher später besser verkaufen. Und Spiele können immer auf dem neusten Stand dargestellt werden, ja es ist teuerer dafür kann man auch mehr machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, war enttäuscht, viel Hype um nichts. :rolleyes:
Ich auch! Ich finde die xbox 360 ehrlich gesagt nicht so toll. Ein Kollege hat seine sogar wieder verkauft, das Geräusch der 3 oder 4 Lüfter war im zu nervend. Für eine MedienStation im Wohnzimmer viel zu laut.
 
14bs2.jpg




25ag.jpg




36ye.jpg




48cf.jpg








http://media.pc.ign.com/media/746/746632/imgs_1.html



die bilder machen heiß auf die E3 und auf den release des spiels.

ich bete das die grafik der bilder auch später 100% im games zu finden sind.



hoffen wir mal das das spiel es zu weihnachten schafft und performancemäßig keine krücke wird



eines kann man schon sagen,bei der optik werden einige leute derb aufrüsten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif



hab z.z 2,4ghz amd64 - 7900gtx - 2gb ram



und da ende 2006 kein r600 da sein wird,der sicher nötig sein wird für top fps,muß ich wohl damit auskommen



cpu kommt im sommer der conroe dran
 
ich selber werde mir nur noch 1024 DDR Dazu kaufen und dann hat das spiel einfach zu laufen.
 
Mach bitte Thumbnails aus den Pics... nich jeder verfügt über DSL (ich schon aber ich mein ja nur)...

Zu den Pics: Wirkt alles etwas bekannt..... UT in neuer Grafik. Nix schlechtes aber auch nix besonders. Die Texturen der Models sieht gut aus... vom Rest ist aber nur Standard (Boden).
 
Ja, bitte verkleiner die Bilder...oder hänge sie einfach an ;)

Grafik ist ganz nett, aber mir persönlich gefällt Crysis (was man bisher davon gesehen hat) besser :rolleyes:
 
"ganz nett" ist jawohl ein witz was,die grafik schlägt alles dagewesene.
 
Grafik ist ganz nett, aber mir persönlich gefällt Crysis (was man bisher davon gesehen hat) besser
Zum Glück muss man sich nicht zwischen beiden Spielen entscheiden sondern kann beide Spielen. Ich finde beide geil und werd mir auch beide kaufen. Als alter UT Hase ist 2k7 natürlich für mich sowieso Pflicht.
 
Zurück
Oben