Neue Soundkarte für Vista

battlefield193

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
107
Hallo,

meine alte Soundkarte hat vor nem Monat den Geist aufgegeben und jetzt bekom ich eine Gutschrift für sie (Creative X-fi Xtreme Music)

könnt ihr mir eine neue Soundkarte empfehlen?
für Vista 64 bit
teufel 5.1
gaming und filme
preis ~60€

danke schon mal
 
Leg 10€ drauf und kauf dir die Creative Titanium, meiner Meinung nach die beste momentan erhältliche Creative Karte. Hab sie selber und bin sehr zufrieden damit.
 
jo die Titanium habe ich mir vor nen monat selbst geholt und die ist sehr geil.
 
Ich rate dir auch zur Titanium, habe die selber verbaut und bin auch recht zufrieden.

Jedoch muss ich anmerken, das es etwas schwierig ist, die Karte vernünftig einzurichten wenn man Ts nutzt, da gab es oft Probleme mit dem Anschluss fürs Mikro.
Gibt viele solcher Berichte im Netz, doch ist es kein Unding es eingestellt zu bekommen, habs hinbekommen nach einiger Fummlerei.
 
Zurück
Oben