Neue Soundkarte - Xfi Elite Pro?

eXact

Banned
Hey liebe CB´ler

ich will mir eine neue Soundkarte hohlen, als Soundsystem hohle ich mir ein Teufel Concept E Magnum. Ich habe bei der Soundkarte an die hier gedacht Klick und wollte von euch ein paar Meinungen hören, am besten von denen die sie haben, aber auch die testberichte gelesen oder was über die Karte gehört haben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

mfg eXact

Wenn du die Breakout-Box nicht dringend benötigst, dann ist die Elite Pro rausgeworfenes Geld an einem Concept E. Die besseren DACs als bei den anderen X-FI Karten fallen nicht ins Gewicht, der RAM auf dem Board ist zu 99,9% nutzlos.
Spare dir das Geld lieber und kaufe dir eine Titanium.

Ich find besonders die Konsole zum regeln sehr reizvoll, also ich will eher eure Meinungen zum Elite Pro Set hören.

Ich würde die Elite Pro Klick günstiger bekommen, also wie ist die vom klang her? gut?

hab selbst noch ne audigy 2 platinum eX hier liegen und die hat auch so ne box.. SEEEEHR praktisch und wenn ich keine derben treiberprobleme mit der karte unter vista/w7 x64 gehabt hätte, würde se wohl noch immer verbaut sein. die box ist definitiv keine fehlinvestition.

und wer kann was über die soundqualität sagen? danke towatai

hat keiner die soundkarte des elite Pro sets?

Hab ne X-FI Music und die paar Regler der Box haste genauso im Treiber, dafür mehr Geld auszugeben ist vollkommen sinnlos!

Der Sound sollte bei allen X-FIs (außer der Audio) gleich sein.

ich bekomm die karte aber billiger !

Und von der qualität her ist die also gut? ich finds aber einfach klasse wenn ma den sound vor sich am schreibtisch regeln kann, anstatt im treiber.

Hat keiner die Soundkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Sound auf dem Schreibtisch regeln willst musst du wissen ob es dir das Geld wert ist. Ich regele die Lautstärke beispielsweise mit meiner Tastatur.

Kann ich auch mit meiner G11 ;) Aber an der Konsole kannst ja noch mehr einstellen. Ok ich würde des Teil

http://geizhals.at/eu/a160966.html

Für 80 Euro bekommen, soll ichs nehmen?

Für 80€ würde ichs nehmen, wobei ich auch so gut wie alle Anschlüsse aufbrauchen würde ;)

Joa ich hohl mir die Karte ;)

Mach das. 80€ sind ein guter Preis. Vom Klang her wirst du keine Unterschiede wahrnehmen können, allerdings hilft dir die Breakout Box beim Regeln und anschließen von Zubehör.

Zurück
Oben