News Neue Sportwagen für Need for Speed: The Run

Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1
Der neueste Teil aus Electronic Arts' populärer Need-for-Speed-Reihe wird nicht nur mehr Story-Elemente als die bisherigen Teile beinhalten, sondern natürlich auch neue Strecken und Autos. Letztere sind Thema des neuesten Trailers, in dem sich Lamborghini, Porsche und Co. ein Duell liefern.

Zur News: Neue Sportwagen für Need for Speed: The Run
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.724
#2
Same shit diffrent name.

und das Video is wohl deffekt da man gaze 20 sek Bewegte Bilder sieht alles andere is nur Sound und Standbild.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
779
#5
also bei mit läuft das Video normal.
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.719
#6
Bei mir hakt das Video auch.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
#8
Ich frage mich wie die Grafik sein wird.

Immerhin basiert es ja auf der Frost Bite von BF3. BF3 sieht sehr gut aus und die Anforderungen sind ja auch ziemlich hoch. Da sollte ich ja die PC Grafik weit von der PS3/Xbobx Grafik absetzen oder wird es auf dem PC dann so minimiert, wie all die Jahre FIFA PC vs Konsole?
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
#11
Bin tzd gespannt auf die Grafik.

Ich hoffe, dass irgendwann mal NFS Underground 3 rauskommt. 1+2 hatten mich echt gefesselt ^^
 

H-3

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.044
#12
Oh man, die sollen endlich die Serie einstampfen. Da gibts nichts mehr zum melken. :rolleyes:
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
#13
Jedes halbe Jahr der gleich Shit mit anderen Namen dazu noch die Frostbyte Engine.
Seit Underground 2 habe ich kein NFS mehr gekauft und dabei bleibt es auch.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.588
#16
in diese serie müsste einfach mal langsam wieder qualität rein. kann doch wohl nicht so schwer sein, nen ordentlichen arcade-racer rauszubringen?
meistens mangelt es doch z.b. auch an einstellmöglichkeiten, wie genau man die rennen angehen möchte (wetter, nacht, strecke spiegelverkehrt, gegnerische cpu-wagen festlegen, etc). das sind imo doch simple programmieraufgaben, oder sehe ich das falsch?
ich verstehe es einfach nicht...
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
861
#17
ne news weil es neue autos in einem spiel gibt ?

EA zahlt hier mit sicherheit :s
 

Esat

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
799
#18
Warum bleibt das video stoppen aber ton läuft..

PS : @Pyroluk danke für link.
 

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.307
#19
Die Grafik in dem Video rechtfertigt weder 4x 3GhZ noch 4GB Ram; geschweige denn eine High-End GPU. Das hat ein paar mehr Lichteffekte als Most Wanted und etwas hochaufgelöstere Texturen... -.-'
 

PiEpS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
586
#20
Ich will sowas wie Forza oder GT für PC mit nem rießigen Fuhrpark und massigst Tuningmöglichkeiten. Können die nicht endlich sowas bringen? Dann würde ich mir auch mal wieder ein Rennspiel zulegen. :)
 
Top