• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Sportwagen für Need for Speed: The Run

PiEpS schrieb:
Ich will sowas wie Forza oder GT für PC mit nem rießigen Fuhrpark und massigst Tuningmöglichkeiten. Können die nicht endlich sowas bringen? Dann würde ich mir auch mal wieder ein Rennspiel zulegen. :)

Dem stimme ich vollstens zu.

P.S.: Habt ihr schon bemerkt? Das Video ruckelt ;).
 
...gibt bestimmt auch wieder kein antialiasing, dafür kommt man aber sicherlich mit 300 um ne kurve -.-
 
Der One-77 ist einfach traumhaft.
Werde mir das Spiel wohl kaufen, obwohls mich bisher nicht vom Hocker reist.
 
NFS ist Anfang des Jahrtausends gestorben und wird in absehbarer Zeit auch nicht wieder auferstehen.
Porsche war der letzte richtig gute Teil, NFSU konnte man zocken, Most Wanted ging auch noch klar, das waren aber absolute Ausnahmen. Mit Carbon wars dann endgültig vorbei.
Meine Meinung zumindest.
 
Für mich war Undercover der bisher schlechteste Teil. Da wollte ich kein NFS mehr kaufen. Aber Shift 1 und 2 haben es wieder raus gerissen.
 
Toll, mal wieder ein vorgerendertes nichtssagendes Video!

Mir erschließt sich sowieso nicht so ganz wie die eine Engine, welche eher für Shooter mit in größen Arealen und Zerstörungsoptionen augerichtet ist, in ein Rennspiel portieren wollen.

Irgendwie kann das nichts werden.

Dann auch immer die Frage ob dort nur Superschlitten vorkommen sollen oder 0815-Autos (Golf usw.). Warum nicht einfach beides? Wie bei GT5. Warscheinlich sind dann die Lizenzen zu teuer.

Dann die Frage ob die Autos getunt werden dürfen oder nicht. Ich schätze ja einmal das die meisten eine gute Tuningoption zu schätzen wissen.

Wenn sich EA einmal die Frage stellen würde was potentielle Käufer den überhaupt haben wollen würde da auch ein brauchbares Spiel herauskommen.
 
Ralf T schrieb:
Jedes halbe Jahr der gleich Shit mit anderen Namen dazu noch die Frostbyte Engine.
Seit Underground 2 habe ich kein NFS mehr gekauft und dabei bleibt es auch.

Was für eine Engine willste dann in NFS haben?Die von Underground?Also die Frostbyte 2 Engine ist schon supi.Momentan gibt es keine bessere Engine.Sie müssten nur mal eine bessere story reinbringen und die Fahrphysik ausbessern plus alles andere.Wenn ich mir überlege das Grid 2 irgendwann mal rauskommt dann gebe ich lieber dafür geld aus als für NFS.Und NFS U1+2 hatte schon nichts mehr mit NFS zutun.In den ersten teilen konnte man nichts Tunen oder sonstiges.Es wurde einfach nur rennen gefahren und so sollte es auch bleiben.Aber das ist meine Meinung.Man gut das jeder eine eigene Meinung hat.Ich spiele lieber dann Grid weiter.
 
also ich hätte gerne von nfs gesehen das sie z.b underground verbessern und viel mehr anbauteile und um einiges individueller wird mehr motortuning einsellungen und vieles mehr
 
Frader schrieb:
Wenn sich EA einmal die Frage stellen würde was potentielle Käufer den überhaupt haben wollen würde da auch ein brauchbares Spiel herauskommen.


Kein Publisher fragt uns wie wir ein Spiel haben wollen.Wenn die das machen würden wie wir es haben wollen dann würden sie nichts mehr einnehmen.;)
 
Werde mir die Demo für die XBox mal anschauen und dann entscheiden ob es evtl. nen (Vollpreis-) Kauf wert ist.
 
Diese Sache mit dem "Arcade"-Racer ist auch nicht mehr so wirklich zu rechtfertigen.

Heute ist es eine viel einfachere Sache als damals noch, die Rennboliden ihrem realen Vorbild nach zu empfinden.

Nur was muss ich immernoch sehen? Kurvengedrifte mit 150 km/h ohne eine andere Taste als die "Gaspedal"-Taste zu drücken.

Das ist nicht mehr mit anzusehen!

Wäre die Physik, also das Fahrverhalten angemessen realistisch, wäre ich schon etwas mehr begeistert. Aber auch schon diese Hatz zu Fuß, und man muss nur ab und zu mal Taste "Dreieck" oder "Viereck" drücken... ein absoluter Witz!

Aber man macht es den Leuten ja gerne einfach dank fortgeschrittener Technik... die mich jedoch wieder extremst langweilt.

Schade, dass immer nur Geld im Vordergrund steht... und nicht, was der Kunde gerne hätte.

Wobei ja anzumerken ist, dass das Spiel bestimmt nicht wirklich schlecht verkauft werden wird, da es immer noch den ruhmreichen Namen "Need for Speed" trägt. Schade schade schade.
 
Mein Gott, in jedem Trailer den ich sehe fliegt ein Hubschrauber dem Spieler hinterher und ballert - mitten in der Großstadt! - alles kurz und klein...
Vielleicht noch Politessen dazu die mit Handgranaten werfen und Meteoriten die hin und wieder einschlagen?

Größter Schwachsinn seit langem.

An RTLs stelle würde ich schon mal ne Klage vorbereiten wegen Cobra11 Plagiat!
 
Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Mein Gott, in jedem Trailer den ich sehe fliegt ein Hubschrauber dem Spieler hinterher und ballert - mitten in der Großstadt!

Ja, das fragte ich mich auch gerade. Warum verfolgt mich ein Hubschrauber und versucht mich abzuschießen? Und was passiert, wenn er es schaffte? :rolleyes: Was für ein Schrott. Das geht weder als Arcade, Fun, - noch sonst was Racer durch.
Da kram ich lieber Megarace, Powerslide und Revolt, etc. raus ;)


Grüße
 
Wieder ein NFS was zum brechen ist ,wie die letzten Teile auch.
Für mich waren die Besten Teile NFS Porsche und Most Wanted Teil 1. Alles was dannach kann .....
 
Hi,

also ich hab mir zwar nich alle Artikel zu den Spiel durchgelesen aber vielleicht kann mal jemand den Sinn erklären? ´Da sind Sportwagen die aus irgentwelchen Grund von nen schwarzen Heli gejagt werden der alles zerballert? Ich mein wer sind die Typen überhaupt? Warum werden die gejagt? Und wer sind die im Helikopter ?


Wo ist der Sinn ?
 
Nun die wollen ja durch ganz Usa fahren aber sie sind ja bestimmt alle nicht so nette partner mit den Behörden und ausserdem fahren die ja auch nur mehr als 200 Km/h und Es ist ja ein Illegales Straßenrennen..
 
Zurück
Oben