News Neue Sprachen für Vista Ultimate

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Nachdem Microsoft Ende September nach langer Verzögerung das Ultimate-Extra DreamScene in einer finalen Version veröffentlicht hat, sind nun auch die noch ausstehenden Sprachpakete, die es Windows-Vista-Ultimate-Nutzern beispielsweise ermöglichen, verschiedene Sprachen an verschiedene Benutzerprofile zu koppeln, freigegeben worden.

Zur News: Neue Sprachen für Vista Ultimate
 
na endlich.... brauchte schon immer dieses portugiesische sprachpaket.... ;-)

nein mal ehrlich ich hoffe da kommt noch mehr...
 
Alle nörgeln, dass es keine Ultimate-Extras gibt. Dann gibts welche, und wieder nörgeln alle. :D
Also für Leute, die eine der nun verfügbaren Sprachen sprechen ists durchaus praktisch, ihr Egoisten! ;)
 
Es tut sich was im Hause MS, gibt es die Sprachpakete eigentlich nicht für die anderen Versionen? Irgendwie dumm o.O

@ ParaDee

Du sagst es! Darauf hab ich gewartet (;
 
lol...bei durchlesen dachte ich jetzt kommt was in richtung klingonisch oder elbisch^^.... aber normale sprachen, das sollte bei jeder version möglich sein^^
 
bevor Vista Ultimate verkauft wurde groß und breit in den Medien bekanntgeben, dass es viele Extras exklusive für diese Version geben wird. Klar kann jetzt Microsoft zurückhaltend mit neuen Extras sein: jetzt ist ja die Ultimate Version schon gekauft!
 
@Narodon: Gute Idee. Das wär ja mal was. Dann könnt ich das Wissen meines Klingonisch-Audiokurses ja mal nutzen :D
Müsst man direkt mal jemandem bei MS vorschlagen.
 
ich kenne jemanden, der sich sehr über Kroatisch freuen wird ;-)
 
Ich hab sonst wie oft versucht englisch und japanisch zu installieren, vielleicht klappt es ja jetzt mit diesem update da...

Statt die speziellen Extras immer erst als finale Version freizugeben könnte man ja mal überlegen, eine Beta-Version freizugeben - das könnte vielleicht die Veröffentlichung der finalen Version beschleunigen. Wir sind doch eh schon Dauer-Betatester...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, denn bald kommt für die Oberfreaks, den World of Warcraft - Spielern, ein Sprachpaket auf Orkisch, Elfisch und was es da noch für Polygone gibt, die eine Kreatur oder ähnliches versuchen darzustellen :p
 
Nur mal so aus Neugier, das Besondere für Ultimate sind doch nicht die Sprachpakete an sich (die werden sich hoffentlich für alle Versionen herunterladen lassen, auch wenn ich nur die dt. Win Version brauche), sondern daß ausschließlich in der Ultimate Version Nutzer A Sprache A und Nutzer B Sprache B verwenden kann, während in den anderen Version nur das entweder oder Prinzip herrscht, oder?
 
@16: LOL! :D

Allerdings nervt mich, dass mich mein Update-Manager bei jedem Aufrufen freundlich auf die 30 optionalen Updates aufmerksam macht.
Nein, ich werde auch auf längere Sicht nicht das Koreanisch-Litauische Sprachpaket benötigen, vielen Dank. Laßt mich doch damit in Ruhe!

Vista fliegt bei mir eh zu Gunsten des guten alten XP vom Rechner.
 
so ein käse

wer braucht dass denn schon ... die sollen mal richtige ultimate extras zur verfügung stellen !!

und seit mal ehrlich ... wer will bitte ein "Klingonisches" betriebssystem ^^
 
Zumindestens dürfte Vista damit erfolgreicher werden wenn es jeder auf der Welt lesen kann was er bedienen soll , natürlich bis auf die Leute die grundsätzlich nicht lesen was auf dem Bildschirm steht und nur rummeckern.
 
Wozu eigentlich? Es ist doch besser, wenn man einfach englisch lernt...
Ich habe auch alles auf englisch eingestellt, damit ich mein Englisch eben verbessern kann. Tjaja... nur weil Leute zu faul zum Lernen sind ^^
 
Das können jede menge Leute gebrauchen - nur blöd, dass ausgerechnet die Sprachen noch fehlen die wirklich von Nöten wären. Ich war der Hoffnung, dass da evtl. Vietnamesisch mit bei sein wird. Das einzig weitere Ultimate extra das was bringen würde benötigt ja leider einen tpm chip - und sowas findet man wohl kaum auf einem mainstream Board ~.~.
Die Welt ist groß und rund ... naja eiförmig wohl eher - aber soll heißen, es gibt jede menge Länder und Sprachen - und nicht alle können Englisch bzw. Deutsch oder Franz./Span.. <-- und das ist gut so - dieses Denglisch geht mir eh schon ziemlich auf den Keks.
 
Ich wollte schon immer türkisch lernen ^^ Warum nicht am PC... ist ja wichtig zu wissen, was "Benutzerkontensteuerung" und co heißt... xD
Ich will mehr!
 
naja Sprachpakete als Ultimate Exras anzupreisen ist schon derb ... die gabs früher integriert oder als update ...

andererseits an alle Nörgler : habt ihr die Ultimate nur wegen den Ultimate Extras gekauft ?
Tja dann ist Good old Germany ja noch tiefer gesunken als ich annahm :D
 
Zurück
Oben