Oder einfach an ihrem Rechner arbeiten wollen (müssen). Und das Sprachen lernen separat machen, wenn sie dazu Zeit haben.nur weil Leute zu faul zum Lernen sind ^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Sprachen für Vista Ultimate
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neue Sprachen für Vista Ultimate
McSnoop
Lt. Junior Grade
Die reichen mir: ^^
engl - ger - ru - jp - esp
Nur leider finde ich die Art und Weise des Umschaltens der Sprache mehr als dürftig. Noch setze ich kein Vista ein, aber beim XP muss man sich erneut einloggen um die Sprache zu wechseln, dabei wäre es praktischer wenn man gerade den Bereich den man braucht ändern könnte und zwar ohne lästiges aus und wieder einloggen.
engl - ger - ru - jp - esp
Nur leider finde ich die Art und Weise des Umschaltens der Sprache mehr als dürftig. Noch setze ich kein Vista ein, aber beim XP muss man sich erneut einloggen um die Sprache zu wechseln, dabei wäre es praktischer wenn man gerade den Bereich den man braucht ändern könnte und zwar ohne lästiges aus und wieder einloggen.
biallucholi
Cadet 3rd Year
ich sage mal so was microsfot da macht ist eine frechheit. es gibt kein ultimate extra was man gebrauchen kann und wenn da nicht noch was kommt dann glaube ich verliert microsoft ihren ruf weil das ist echt mies !!!!
DOCa Cola
Lt. Junior Grade
na, ich weis nicht ob das so ein tolles feature ist. stimmt schon, mindestens 95% aller user wird mit soetwas nichts anfangen können, vor allem weils in der nur in der ultimate verfügbar ist. mac os x hat bereits alle sprachen integriert zwischen denen man pro user auch schnell switchen kann. da die alle programme dort dasselbe sprachpaket system wie mac os x selbst benutzen sind meist 3rd party anwendungen auch gleich übersetzt wenn man die sprache in seinem userprofil ändert. bei linux distributionen ist das ähnlich -schade das windows soetwas nicht besitzt.
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
An alle die hier rumheulen: Schonmal dran gedacht das 98,8 % der Leute auf der Welt NICHT in Deutschland wohnen?!
Dann wisst ihr auch wozu MS diese Pakete rausbringt und zwar um den anderen 98,8% zu ermöglichen Vista in ihrer Heimatsprache zu benutzen!
Dann wisst ihr auch wozu MS diese Pakete rausbringt und zwar um den anderen 98,8% zu ermöglichen Vista in ihrer Heimatsprache zu benutzen!
B
Big Baby Jesus
Gast
so ca. 1,2424% macht Deutschland zurzeit an der Weltbevölkerung aus. nicht viel wenn man mich fragt.
Cocacolalight
Commodore
Or Yeah Wahnsinn! Jetzt hat sich der Preis ja endlich gelohnt für die Ultimate Version 
Zwar recht nett, aber als deutscher kauft man sich das deutsche Vista und was will ich mit den ganzen Sprachen? Seh den Sinn nicht wirklich.
Gruß Carlos
Zwar recht nett, aber als deutscher kauft man sich das deutsche Vista und was will ich mit den ganzen Sprachen? Seh den Sinn nicht wirklich.
Gruß Carlos
StuffedLion
Lt. Commander
Bei OSX kann ich selbstverständlich mit JEDER Version alle Sprachen einstellen und jederzeit wechseln. Ach halt moment - da gibt es ja auch nur eine Version.
Bei Microsoft muss man sich erst durch eine völlig sinnfreie Produktdifferenzierung mit zig verschiedenen Versionen quälen. Wer blickt da eigentlich noch durch? Die Krönung ist diese Ultimate Version, die ich mir leider auch besorgt habe. Völlig Sinnlos, was da als "megafeature" verkauft wird. Ultimative. Man darf die Sprachen auswählen, ein 0815 Pokerspiel spielen und häßliche Videos im Hintergrund haben. Das hat sich wirklich gelohnt. Ganz großes Kino.
Wie viel haben die Produktmanager, die sich diese Produktdifferenzierung ausgedacht haben, eigentlich gesoffen? Wie kann eine Firma mit solch gloreichen Ideen eigentlich Industrieleader werden und sogar bleiben?
lg
Lion
Bei Microsoft muss man sich erst durch eine völlig sinnfreie Produktdifferenzierung mit zig verschiedenen Versionen quälen. Wer blickt da eigentlich noch durch? Die Krönung ist diese Ultimate Version, die ich mir leider auch besorgt habe. Völlig Sinnlos, was da als "megafeature" verkauft wird. Ultimative. Man darf die Sprachen auswählen, ein 0815 Pokerspiel spielen und häßliche Videos im Hintergrund haben. Das hat sich wirklich gelohnt. Ganz großes Kino.
Wie viel haben die Produktmanager, die sich diese Produktdifferenzierung ausgedacht haben, eigentlich gesoffen? Wie kann eine Firma mit solch gloreichen Ideen eigentlich Industrieleader werden und sogar bleiben?
lg
Lion
Ich lach mich weg. Wenn das da Sprachen sind, die JETZT, 9 Monate nach dem Start von Vista angeboten werden, wie lange wird es dann dauern, bis das mal eine nennenswerte Auswahl wird?! Ich erwähne jetzt mal nicht, dass Ubuntu derzeit 128 Einträge in der Sprachliste hat (und schon das würde ich als eher mau bezeichnen) 
KingoKongo
Ensign
Hab grad das schwedische Paket installiert, nach der Installation werden mir auf einmal wieder die Ultimate Extras und alte Updates angeboten, auch nachdem ich wieder auf Deutsch gewechselt habe. Kann sich das jemand erklären? Lösung?
Anhänge
Meinst du, Ultimate besteht nur aus den Ultimate-Extras? Dann hast du's scheinbar noch nicht mit den Home-Varianten verglichen. Da fehlt doch noch ne ganze Menge andere Features. Die braucht zwar der Normal-User in den meisten Fällen nicht, bis auf einige Ausnahmen, aber Ultimate auf die Extras zu reduzieren ist ein wenig kurzsichtig.Ultimative. Man darf die Sprachen auswählen, ein 0815 Pokerspiel spielen und häßliche Videos im Hintergrund haben. Das hat sich wirklich gelohnt. Ganz großes Kino.