Neue SSD Festplatte mit Netzteil

25dollarbills

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe folgende Specs:
  • intel Core i5 7600k
  • Kühler BeQuiet Pure Rock Slim
  • ATX Netzteil BeQuiet System 400 Watt
  • Nvidia GeForce 1060 6 GB

Jetzt zu meiner Frage, ich habe zur Zeit zwei Festplatten (1: 128 GB SSD, 2: 1 TB HDD) intern im PC verbaut. Würde aber noch eine weitere SSD einbauen, Kabel habe ich alle vorhanden und auch Steckplätze aufm Motherboard sind noch übrig. Meint ihr eine dritte Festplatte hält das Netzteil aus oder soll ich lieber erst das Netzteil upgraden?
Gruß
Fabian
 
das schafft das netzteil. Auch 5 weitere passen da sehr gut rein. Die bauchen selten mehr als 5w unter last
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25dollarbills
das Netzteil hält auch 5 weitere SSDs/HDDs aus, die Dinger brauchen nur was zwischen 3-6W
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und 25dollarbills
Alles Klar danke euch, war mir nicht sicher und wollte lieber auf Nummer sicher gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690
Zurück
Oben