Kann Windows nicht auf neue SSD Festplatte installieren

PaPu22

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
79
Kann Windows auf neue SSD Festplatte INTENSO 2TB 2,5" ( nicht Installieren )
 
Wieso nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, RaptorTP und coasterblog
Weiß nicht wie dafür sind meine Pc Kenntnisse noch nicht so gut
 

Anhänge

  • 16971379315935249703292658243751.jpg
    16971379315935249703292658243751.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 222
Fang mal von vorne an und nenne die Art wie sich das aäßert und evtl. auch ein wenig Hardware Angaben dazu-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hast du alles gelöscht und auf Weiter geklickt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Terrier und Ponderosa
Alle Volumes löschen. Das war mal ein dynamischer Datenträger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Terrier und cutterslade1234
Bei der Installation musst du die Festplatte löschen, so dass du nur einen "nicht zu geordneten Berich " siehst
löschen.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
coasterblog schrieb:
Fang mal von vorne an und nenne die Art wie sich das aäßert und evtl. auch ein wenig Hardware Angaben dazu-
Also Pfad ist D:/ wo soll ich es eingeben komme in Windows nicht rein
Ergänzung ()

arvan schrieb:
Alle Volumes löschen. Das war mal ein dynamischer Datenträger.
Kann da mit der Maus nicht klicken
 
Das ist FALSCH. Du startest wohl im laufenden Windows?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und coasterblog
Kann nur auf aktualisieren und Treiber laden klicken
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Das ist FALSCH. Du startest wohl im laufenden Windows?
Ja habe über cd gebootet
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Das ist FALSCH. Du startest wohl im laufenden Windows?
Wie meinst du das habe noch ne cd Moment mal mache die mal rein dann kommt da was Moment
 

Anhänge

  • 16971382031907600334363771222078.jpg
    16971382031907600334363771222078.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 145
Du hast 2 Datenträger drin? Das sollte man eh vermeiden.
 
Klar, weil du aus laufendem Windows startest.
 
Ponderosa schrieb:
Du mustt den PC ausschalten, und über die DVD starten.
Lies dich hier durch
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren
Ergänzung ()

PaPu22 schrieb:
Kann nur auf aktualisieren und Treiber laden klicken
Ergänzung ()


Ja habe über cd gebootet
Ergänzung ()


Wie meinst du das habe noch ne cd Moment mal mache die mal rein dann kommt da was Moment
Das kommt wenn ich andere cd rein mache und weiß nicht was ich bei A:\> eingeben muss
 

Anhänge

  • 16971385276722373713402399789333.jpg
    16971385276722373713402399789333.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 116
Nur den Datenträger angeschlossen lassen wo Windows drauf soll. dann mit der DVD oder Stick booten. Wenn da was vorhanden ist löschen bis alles weg ist und dann weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Erstelle dir einen Stick mit dem Media Creation Tool und installiere damit
Das scheint ja schon ein älterer PC zu sein?
Gib mal die Daten des PC bekannt. Meine Glaskugel ist schon am Schlafen.
älterer PC.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
coasterblog schrieb:
Du hast 2 Datenträger drin? Das sollte man eh vermeiden.
Ok bin ja am pc umbauen und hatte mir gedacht alte Festplatte wieder rein und da Windows wieder drauf aber geht auch nicht Ich mache pc mal aus und lasse nur die SSD drin und was soll ich dann machen
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Nur den Datenträger angeschlossen lassen wo Windows drauf soll. dann mit der DVD oder Stick booten. Wenn da was vorhanden ist löschen bis alles weg ist und dann weiter.
Ok
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
#17 lesen und befolgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zurück
Oben