Neue ssd m.2 Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
Hallo in die Runde :)

Ich hab mir mein pc system vor kurzem zusammengestellt und auch gebaut.
soweit funzt alles nur reicht mir der speicher von der normalen ssd (465 gb) nicht mehr aus und ich würde mir gerne eine ssd m.2 zulegen.
Ich hab mich in zig sachen durchgelesen schlauer bin ich davon aber auch nicht geworden.
Bei der auswahl hab ich gar keine ahnung zu welcher ssd. m2 ich greifen soll.
Machen die marken einen großen unterschied oder gibts da generell große unterschiede zwischen den ssd.m2 oder ist es egal?
ich hätte am liebsten 1 tb das müsste mir an platz dann ausreichen.
Buget wäre 100-120€ wobei ich gesehen habe das die preise von 100-200€ schwanken weshalb ich so verwirrt bin bei so nem großen preisunterschied bei gleicher größe.
Ich meine auch gelesen zu haben das bei der ssd dram chache wichtig sei ob das stimmt oder nicht da bin ich mir nicht sicher keine ahnung wie man das überhaupt rausfinden soll ob die ssd das hat.

danke schon mal für jede hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben