Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hab mir eine größere SSD gekauft. Will die nachher einbauen und alles installieren. Jetzt sind aber die meisten Programme auf einer 2 TB Platte installiert. Gibt das jetzt Probleme und ich muss alles neu installieren oder läuft das normal weiter.
Wenn du deine OS Platte auf die neue SSD migrierst nicht, ansonst schon außer es handelt sich bei den Programmen auf der zweiten und portable Versionen.
Ist die 2TB-Platte deine alte Systemplatte? Wenn ja: Hängt vom Programm ab, ob sich das migrieren lässt. Falls nein: Programme auf die SSD kopieren, danach die Laufwerksbuchstaben tauschen, fertig.
benutzt du kein Windows: Die Dateisystemhooks anpassen. Ob tauschen geht, musst du im Zweifel bei jedem Pfad einzeln prüfen.
Wenn du nicht stundenlang herum manipulieren willst und es dann doch nicht funzt, mach doch Köpfe mit Nägel. Klemme die Nicht-SystemPlatten ab und instaliere das System clean. Danach installiere die restliche Software (soviel wird es doch nicht sein) neu.
Ich hatte vorher auch ein SSD drin mit 128 GB. Wurde aber zu klein und bin jetzt bei einer 512. Die 2 TB ist halt für Programme, Games und Datengrab.
Werde glaube ich dann doch Nägel mit Köpfen machen und alles sauber installieren. Kommt dann auch mal was Datenmüll und Programm weg, die ich nciht mehr brauche.