Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen Abend, ich habe mir vor kurzem eine neue SSD Gekauft ( Lexar NM610 Pro M.2) denn mein Speicher war kurz vor dem aus nach dem Einbau wollt ich sie in der Datenträgerverwaltung registrieren. Leider kann ich sie da nicht finden. Ich finde sie aber Im Windows unter unter den Speicherchereinstellung als Pysische SSD. Ich habe schon beide Slots auf meine Mainboard ausprobiert (Mag b 550 Tamahawk ). Ich habe außerdem ein Biosupdate durchgeführt.
Logischerweise wirst du direkt ins Bios geschickt, wenn nur die neue SSD verbaut ist, da diese ja leer ist. Wie sollte in dem Fall Windows gebootet werden?
Also im bios wird sie mir angezeigt aber wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin würde mir weil ich ja nur booten kann wenn die alte mit verbaut ist nur die alte SSd angezeigt werden. Im Task Manager ist unter der alten ssd zwar der die Neue bloß ohne Frequenz
Wenn nur die neue SSD verbaut ist musst du selbstverständlich erstmal Windows auf dieser neu installieren. Wieso sollte in der Datenträgerverwaltung nur die alte SSD angezeigt werden, wenn beide im System sind?