News T-Dsl Flatrate wird ab 1. November teurer

Dann kündige doch... und müll hier nicht die Comments voll.

Es ist vollkommen in Ordnung das ganze auf 30€ zu erhöhen. Eigentlich ein wunder, das sie es nicht schon vorher gemacht haben!

Wenn ihr kein Geld habt, dann guckt halt fernsehen.
 
Da stimme ich mit meinen beiden Vorrednern völlig überein. Sich wegen 5 € aufregen aber dafür Programme aus dem Netz für Lau saugen.
 
ich find es argh schade das manche meinen das die erhöhung der flat gerechtfertigt ist. deutschland hinkt trotz vortschritt preislich anderen ländern sehr hinterher. wer mein die 10 DM im monat zu verkraften der soll bei teledumm bleiben, alle anderen rate ich dazu diese als wettbewerbs chance zu sehen und zu wechseln. damit man sieht das telekom keine monopol stellung hat :D!

wer zuviel geld hat kann logischerweise den mund aufreisen, aber bedenkt das es in deutschland nicht nur reiche arschlöcher gibt die alles auf sich sitzen lassen und in kauf nehmen.

mfg dalow
 
Deutschland hängt auch mit der Zahl der Anbieter ganz schön hinterher. Deswegen sind die Preise auch höher.

Schon komisch, das bevor es Flatrates gab sich kaum jemand über die Gebühren von 6 Pfennig pro Minute und mehr aufgeregt hat. Naja damals hat man ja Programme nicht so intensiv aus dem Netz gezogen, gelle!? ;-)

Telekom habe ich sowieso nicht sondern Q-DSL :) Und die Euros gebe ich gerne mehr aus.
 
Ich möchte mal echt gerne wiesen welchen Beruf einige
von euch haben das einige hier sooo mit ihrem Geld rum schmeißen können
oder ist die Telefon Rechnung doch Papi’s Sache ????
Einige leute sollten sich mal überlegen das es ja nicht mit den 30€
getan ist sondern das der DSL Anschluss auch Geld kostet und der
wurde erst um 5€ erhöht das sind dann schon 10€ = 20DM
aber das ist für einige hier ja kein Geld.
Eine Telefon Rechnung mit einigen Gesprächen kostet dann
schnell mal 80€ = 160DM
 
Tja mein Lieber so ist das Leben. Wer hat der hat. Früher mit normalen Minutenpreisen habe ich Online-Rechnungen von 200 DM und mehr gehabt. Da jucken mich die Gebühren für Q-DSL in Höhe von 59€ überhaupt nicht.
 
Ob da nicht vielleicht das Ende der DSL-Flat eingeleutet wurde?
Für den Aufpreis ohne erhöhten Leistungsumfang möchte ich Fastpath haben!
 
Warum? Die Flaterate wurde doch sowieso nicht kostendeckend angeboten. T-Online hat doch damit nur Verluste eingefahren. Warum sollte das also das Ende bedeuten?
Auch wenn alle darüber meckern, das es teurer wird. Die wenigen anderen Provider werden möglicherweise da auch noch nachziehen. Trotzdem wird die Flatrate auch weiterhin von allen genutzt werden die es bisher haben und noch viele neue werden hinzu kommen. Es gab ja schon damals einen regelrechten Boom als die Flatrate erstmalig angeboten wurde. Eigentlich war es ja noch keine Flat, sondern kostete mit 100 Freistunden 179DM monatlich. Trotzdem wollten es damals auch schon viele haben. Das wird sich jetzt nach dem 1. November auch nicht ändern.
 
"Die wenigen anderen Provider werden möglicherweise da auch noch nachziehen."
.. und rate mal wem wir das zu verdanken habe :D!

mfg dalow
 
denkt auch mal an die Zeit zurück als ihr noch mit dem Modem unterwegs wart, da habt ihr fleissig bezahlt und die Summen waren nicht gerade klein oder?
DSL ist eine neue Technik die halt ihren Preis hat. Wer es sich also nicht mehr leisten kann, sollte halt damit aufhören. Ich rauche nicht habe kein Premiere und sonst kann ich bestimmt noch etwas sparen, aber bitte nicht beim Internet. Schade ist es allemal, aber wir wurden von falschen Vorraussetzungen gelockt oder bekommt ihr Euer Handy immer noch nachgeschmissen? Da hat sich ja wohl auch das Blatt gewendet. Warum sollen die Firmen uns alles in den Arsch stecken, umsonst, nur weil so brav sind und nur legale Sachen machen!!
Ne Leute denkt halt mal ein bisschen nach und fragt Euch ob Eurer Stundenlohn für Eure Arbeit gerecht fertigt ist!!
 
Es soll auch noch Leute geben, die 38€ für ne ISDN-Flat zahlen und ist das fair, die können garantiert keine 5GB und mehr im Monat saugen und labbert hier rum. Dann hört halt mit dem Hobby Internet auf oder besucht mal Eure Kumpels und brennt dann die Warez, der hats ja. Ging früher doch auch oder? Da hat ihr sogar noch 100DM für ne Spiele/Warez-CD gezahlt. Gell!! Also Kopp zu.
 
Hallo,

habe normal immer versucht, nicht viel Traffic mit meiner Flatrate zu machen. Dachte, warum soll ich sachen saugen, die ich nicht brauche.

Aber jetzt lasse ich es dann für 5Euro im Monat richtig krachen.
 
Preiserhöhung ok aber dann bitte auch mehr Leistung. ZB fastpath. Es ist doch für den Kunden nicht zumutbar eine 20%ige Preiserhöhung zu schlucken, wenn kein plausibles Argument für eine Preisanpassung genannt wird. Ich kann doch auch nicht einfach meinem Chef mitteilen, dass ich jetzt 20% mehr Lohn verdient habe, ohne eine entsprechende Leistung anzubieten. Schade, schade, hoffentlich kündigen die, die eine Breitbandalternative haben. Ich leider nicht.
 
LOL ihr meckerts das ihr 5€ mehr für ne flat zahlen müsst

meine flatrate (österreich) wurde gekündigt weil mein Provider aufgekauft worden ist, und ich zahle 50€ PRO monat!

ihr meckerts wegen 30€
ich meckere das ich für 50€ hier in österreich eine "flat-rate" mit 4 GB traffic bekomme, und für 79€ bekomme ich immerhin 8GB traffic
 
@Silvasurfer

na das nenne ich eine Alternative. Danke für dein Posting. Mal sehen wann wir hier so weit sind und der Preis da ist. Warten was die RegTP sagt, denn die ist für all das Verantwortlich.
 
Also bei mir wird nicht nur meine T-Online-Flat teurer sonder auch meine Telekomanschlussgebühr.
Alles zusammen ist schon recht heftig.
Tja aber irgendwann mal mussten Wir ja die Rechnung dafür kassieren das Wir immer die billigere Alternative suchen und so T-Online und Telekom zum Quasimonopol machten.
 
alta schwede...

hier haben manche echt probs,..
einer erzählt von anderen ländern wo es teurer ist,
der andere geht davon aus das jeder dsl user warez leecht und sie verkauft um groß geld zu verdienen *lol,.. was habt ihr fürn prob bidde?
ihr nehmt teledumm extrem in den schutz das man ja vermuten muss das ihr bei der telekom arbeitet und angst habt euren scheiss job zu verlieren. telekom hat scheisse gebaut und sie müssen dazu stehen,.. und wenn sie es auf den kunden abwälzen müssen, weil sie keine andere optionen sehen, dann soll der kunde gefälligst entscheiden, ob er wechselt oder nicht.
hier reden manche von der telekom als wäre das nen kleiner armer laden der nix dafür kann, derweile gibts dort angestellten abfindungen in den arschgebuddert bekommen wo ich mir den kopfschüttel...

ach wurst kein bock weiter drauf einzugehen.

hab gesagt was der wahrheit entspricht und wer meint die erhöhung ist gerechtfertigt den "rofl" ich zu.
 
Zurück
Oben